Sexkinos geiles Erlebnis im Lovekino

Ja danke, alles klar ! (ausser vll das mit dem rucksack versteh ich nicht ganz)

Nun, die jenigen, die im LK einen Wandertag abhalten inkl. Rucksack, und sich von diesem auch nicht trennen haben sich sehr oft als bi-Anhänger zu verstehen gegeben.

Mir wollte so ein Exemplar mal ohne Frage oder Vorankündigung an meinen ausgepackten Schwanz, hui so schnell war ich noch nie aus den gemütlichen Sesseln draußen.

würde echt gerne mal dort hin schaun wolln !!
könnt ihr mir sagen wie das abläuft wenn man ein pärchen kennen lernt ??

lg

würde echt gerne mal dort hin schaun wolln !!
könnt ihr mir sagen wie das abläuft wenn man ein pärchen kennen lernt ??
lg
Sag bist du beschänkt, geh hin, oder lese da im EF nach, es gibt 100e Beiträge zum Lovekino.
Was willst noch um 8E Eintritt, eine Führung wie in Schönbrunn.:mauer:

Na ja bei manch hormongesteuerten Kinobesucher bin ich nicht so sicher ob nicht doch ein Studium zum Besuch eines Sexkinos eingeführt werden sollte. Um sicher zu gehen wie man alle Pärchen auf kürzesten Weg auf Nimmerwiedersehen zur Flucht verführen kann sind folgende einfache Maßnahmen einzuhalten. Die Dame des Pärchens ohne " Anlaufzeit " sofort intensiv begrapschen. ....ablehnende Haltung der Dame....ungehindert das beste Stück auspacken und im gut sichtbaren Winkel postieren .....noch immer kein Erfolg .... Hinter dem Objekt der Begierde mit der Eigenmassage beginnen ( auch Wichsen genannt ), ängstliche Reakton vor Nackenspülung - Glied auf die Schulter der Dame legen. Bei ersten Anzeichen von Ekel, die Eigenmassage sofort fortsetzen. Wenn alles nix genützt hat muss ein Erfolgreicher Abschluß sicher gestellt werden, egal wie eguistisch dieses Auftreten gegenüber zig anderen sein mag. Also vor dem Pärchen / Dame aufstellen und im Zusammenhang auf die nahende Hormondusche hinweisen und intensiv wichsen. Wichtig dabei ist, dass der intensive Körperintimgeruch möglichst in Natura beibehalten bleibt. Mit der Anleitung rennen leider ein Großteil der sehnsüchtig erwarteten Pärchen mit Sicherheit davon.
Und wenn Ihr glaubt, dass das ein Auszug aus dem wie verarsche ich Dich täglich Handbuch war, na dann geht's ein 1/2 Jahr regelmäßig in Swingerclubs, oder Sexkinos und Ihr werdet Zeuge dieses normalerweise unmöglichen Verhaltens geworden sein. In Summe beziehen sich diese Erfahrungen auf die unterschiedlichsten Etablissements.

Ich kann nicht glauben das dir sowas schon passiert ist. Meine Hormone können noch so verrückt spielen wenn ich keine positive Zeichen bekomme läuft bei mir nix.

................Und wenn Ihr glaubt, dass das ein Auszug aus dem wie verarsche ich Dich täglich Handbuch war, na dann geht's ein 1/2 Jahr regelmäßig in Swingerclubs, oder Sexkinos und Ihr werdet Zeuge dieses normalerweise unmöglichen Verhaltens geworden sein.

:shock: na du musst in clubs verkehren :mrgreen:

na dann geht's ein 1/2 Jahr regelmäßig in Swingerclubs, oder Sexkinos und Ihr werdet Zeuge dieses normalerweise unmöglichen Verhaltens geworden sein. In Summe beziehen sich diese Erfahrungen auf die unterschiedlichsten Etablissements.
Wahrscheinlich warst öfter im Tierschutzhaus, mir ist so was im Lovekino noch nicht aufgefallen.
Klar wenn das Paar schon am fummeln, blasen usw. ist, dann gesellen sich einige Wixer drumherum, warum auch nicht.
Wenn Paar alleine sein will muß es in Hotel oder zu Hause fummeln.
Das mit dem unerwünschten grapschen soll schon vorkommen, aber gegen die Deppen ist eben kein Kraut gewachsen.
Aber eines habe ich schon im Lovekino erlebt, wenn wirklich so ein Tillo im Kino ist wird er vom Franz od. Georg erstmals höflich auf sein Fehlverhalten hingewiesen und wenn das nicht nützt fliegt der derjenige raus.

eigentlich möcht ich mich bedanken das es dieses Forum gibt.
ich war am Montag dem 15.01.07 aufgrund eines Eintrages im Lovekino und ich habe es genossen:poppen:
Es waren zwar sauviele Männer anwesend aber ich habe etwas abgewartet und dann wurde ich sogar von dem Paar im nichtraucherereich aufgefordert "IHN" rauszuhollen und dann fing sie auch schon an zu wixen und :anspritzen: dabei ihren Partner dann fickte ich sie noch von hinten
sollte das Paar diese zeilen lesen "ihr seit der Wahnsinn"
danke ans Forum
An welchen Tagen tut sich denn dort was,das letzte mal waren nur männer dort!!

.... nicht immer aber immer öfter ....

es gibt tage des fastens und tage der völlerei ....

mit geduld erwischt man den richtigen tag ... und dann

:anspritzen: :poppen: :daumen:

Zitat:
Zitat von eugenius
na dann geht's ein 1/2 Jahr regelmäßig in Swingerclubs, oder Sexkinos und Ihr werdet Zeuge dieses normalerweise unmöglichen Verhaltens geworden sein. In Summe beziehen sich diese Erfahrungen auf die unterschiedlichsten Etablissements.

Wahrscheinlich warst öfter im Tierschutzhaus, mir ist so was im Lovekino noch nicht aufgefallen.
Klar wenn das Paar schon am fummeln, blasen usw. ist, dann gesellen sich einige Wixer drumherum, warum auch nicht.
Wenn Paar alleine sein will muß es in Hotel oder zu Hause fummeln.
Das mit dem unerwünschten grapschen soll schon vorkommen, aber gegen die Deppen ist eben kein Kraut gewachsen.
Aber eines habe ich schon im Lovekino erlebt, wenn wirklich so ein Tillo im Kino ist wird er vom Franz od. Georg erstmals höflich auf sein Fehlverhalten hingewiesen und wenn das nicht nützt fliegt der derjenige raus.

Was Eugenius recht ironisch beschrieben hat, ist nicht so weit hergeholt. Erst gestern wieder waren laut Schurl im LK 2 Pärchen. Ein bekanntes, ein neues. Drei Wanderer soll es gegeben haben, die beim Kinowechsel des jüngeren Pärchens, der Dame schon beinahe den Rock heruntergetreten haben sollen. Dieses hat sich, obwohl sie so gekleidet gewesen sein soll, als ob sie irgendeine Action vorhätten, dann nach einiger Zeit verabschiedet. Kein Wunder. - Leutl'n vielfach seid's selber schuld wenn's euch die Partien z'samm haut's. Gottseidank ist solch ein Verhalten nicht die Regel, aber es gibt sowas.

Natürlich ist ein Sexkino kein Waisenhaus, aber die Getriebenen sollten doch eine gewisse Sensibilität aufweisen.

Ausgehend von Deiner Schilderung frage ich mich aber schon, warum der Herr Schurl, wenn er dieses Benehmen schon mitkriegt, nicht einschreitet. In unzähligen Postings steht zu lesen, dass die straffe Aufsicht über "Danebenbenehmer" so eine Art Markenzeichen des Lovekinos ist. Aber bitte, ich habe das nicht authentisch erlebt, sondern gehe nur nach Deinem Bericht, vielleicht war das Benehmen doch (noch) nicht so arg...

Hallo jojojo69 Du solltest mehr lesen, bis zum Schluß lesen.
Da steht, dass es sich nicht :lehrer: um das lovekino handeln muß, ( passte hier leider irgendwie in den Kram besonders als Hinweis für flotschi69 wie er es aber sicher ohnehin nicht begonnen hätte ) ferner ist es mit dem Besucher/Kunden rausschmiss durch den Kinobetreiber immer so eine "Sache "er kann nicht immer für alles zuständig sein überhaupt wenn mehrere Räume zu beaufsichtigen wären. Und .. der, der sich von uns noch nie daneben benommen hat werfe den ersten Stein....
wenn alles paletti wäre gäbe es vielleicht 30% Pärchen / Solofrauen mehr..:shock:...
Denn wo macht bloß die holde Weiblichkeit etwas gegen Ihre Geilheit..:mauer:....

Ausgehend von Deiner Schilderung frage ich mich aber schon, warum der Herr Schurl, wenn er dieses Benehmen schon mitkriegt, nicht einschreitet. In unzähligen Postings steht zu lesen, dass die straffe Aufsicht über "Danebenbenehmer" so eine Art Markenzeichen des Lovekinos ist. Aber bitte, ich habe das nicht authentisch erlebt, sondern gehe nur nach Deinem Bericht, vielleicht war das Benehmen doch (noch) nicht so arg...

Die Herren wurden auf die Abträglichkeit ihres Verhaltens hingewiesen, haben aber ihr Verhalten nicht geändert.

Ja es stimmt in extrem Situationen gibt es schon ein Einschreiten der geschätzten Kartenbändiger. Z.B.: wenn ein Idiot einer Lady auf die Jacke spritzt - der musste damals die Reinigung zahlen, sich entschuldigen und daraufhin das Kino sofort verlassen.
Aber hier kam niemand zu Schaden - es haben schlicht und einfach ein paar Deppen die Partie z'sammghaut - ja sind denn die Betreiber unsere Kindermädchen??? Die haben meistens eh nix von den Actions.

Und eine Erfahrung habe ich gemacht. Wenn so ein Zusammenhau einer Aktion stattgefunden hat, dann regen sich meistens die am lautesten über den oder die Übeltäter auf, die selbst schon einige Partien zerstört haben - Pharisäer.

Eine Dame, die dir, wenn du ihr Zuwendung zeigst, einen bläst - früher angeblich auch mehr, aber in letzter Zeit angeblich nurmehr blasen.

Steht aber glaube ich scho an anderer Stelle, man muss sich halt die Mühe machen und die Threads zum Thema durchlesen.

also ich habs mir angeschaut !

war echt ok dort, meine bisherigen erfahrungen waren uhse kinos und die sind eher lahm.

nettes lokal, gemütliche sessel hat alle gepasst, auch die filme in guter lautstärke was im uhse leider ganz fürchterlich ist-- man hört fast gar nix.

Damen oder Paare hab ich leider keine getroffen aber was solls beim ersten mal gleich so viel glück darf man nicht verlangen

Von den anwesenden haben nahezu alle ungeniert gewichst, hose ganz offen , schwanz draussen so das es jeder der hinsah sehn konnte - aber keiner anlassig oder nervig -

Bin auch ab zu von einem kino ins andere geschlendert um zu sehn ob sich wo was abspielt (bin ich jetzt ein wanderer *g*?)

Werd dort sicher wieder mal hingehn..

Was das abspritzen betrifft - das hab ich am klo gemacht - im saal hab ichs mich irgendwie net so getraut, hab auch keinen anderen gesehn der abgewichst hat.

also danke für den tip - super ! super wix kino !

Was das abspritzen betrifft - das hab ich am klo gemacht - im saal hab ichs mich irgendwie net so getraut, hab auch keinen anderen gesehn der abgewichst hat.

Also ich habe auch noch nie einen abspritzen sehen, aber deswegen, weil mich die Schwänze der anderen nicht interessieren.

Zurück
Oben