- Reaktionen
- 16.272
Na, SchüttelfrostBekommst Du bei 'lecker' etwa Hintergedanken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, SchüttelfrostBekommst Du bei 'lecker' etwa Hintergedanken?
Leidest an seniler Bettflucht oder isses die Prostata?
Ich bin grundsätzlich an allem schuld.DU bist also schuld am Klimawandel!
Gehts Euch auch so, dass Ihr bei dem heißen Wetter geiler seid als normal?
Irgendwie schon ja, wobei vielleicht auch das Umfeld eine gewisse Rolle spielt, weil ja bei dem Wetter doch die meisten leicht bis sehr leicht bekleidet sind,Gehts Euch auch so, dass Ihr bei dem heißen Wetter geiler seid als normal
Dann ist auch ordentlich Unruhe unterm ShirtAber wenn Frauen bei der Hitze ohne BH unterwegs sind, das kann schon geil sein....
Zum glück haben nit alle diese sonderbare ausredIch arbeite im Schnitt nur 9 Stunden als Installateur. Ist bei der Hitze manchmal die Hölle.
Ich könnte nach der Arbeit nicht mehr vögeln.
Auch wenn ich geil wäre.... keine Lust
Ich falle am Abend nur mehr tot ins Bett....da würde ich nix mehr zusammen bringen.Zum glück haben nit alle diese sonderbare ausred
Das stimmt....man sieht viel schöne Haut.Bei diesen Temperaturen zeigt Frau auch mehr Haut, dass ist nicht nur schön anzusehen
Ja irgendwann kommt bei den Temperaturen der Punkt, da ist jegliche Bewegung zuvielDas stimmt....man sieht viel schöne Haut.
Aber bei der Hitze könnte ich nicht
Du solltest was an der vielzitierten life-work-balance ändernIch falle am Abend nur mehr tot ins Bett....da würde ich nix mehr zusammen bringen.
Hihi ja vielleicht.... vielleicht würde eh was gehen und funktionieren nach der ArbeitDu solltest was an der vielzitierten life-work-balance ändern
Ich bin im Sommer Dauergeil. Könnt 20x am Tag Budan wenn es nach mir ginge.Mal eine Frage in die Runde.
Gehts Euch auch so, dass Ihr bei dem heißen Wetter geiler seid als normal?
Mir gehts jedenfalls so.
das ist eine sehr gute Entscheidung !!!Hab 47 Jahre gearbeitet. Konzentriere mich jetzt auf meine Geilheit .
Ich bin im Sommer Dauergeil. Könnt 20x am Tag Budan wenn es nach mir ginge.
Schon ok. Mahhh das man alles gleich auf die Waagschale legen muss.Hi,
glaub nicht, dass Du das könntest, wollen vielleicht, aber können ....
LG Tom
bei Kälte kanns problematisch werdenGehts Euch auch so, dass Ihr bei dem heißen Wetter geiler seid als normal?
Rückblickend ja.Gehts Euch auch so, dass Ihr bei dem heißen Wetter geiler seid als normal?