- Reaktionen
- 31.291
Meine Güte, ein Königreich für deine GedankenHast bestimmt einen Sportsack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Güte, ein Königreich für deine GedankenHast bestimmt einen Sportsack!
Aalglatt und auf Hochleistung getrimmt.Hast bestimmt einen Sportsack!
Der einäugige Aal hängt vorne dran.Aalglatt und auf Hochleistung getrimmt.
Manchmal steht der auchDer einäugige Aal hängt vorne dran.
nö. i bin prinzipiell ned geil.
immer scho. i hob mi selbst no nie besonders geil gfundn....Seit wann?
Ja natürlich..von früh bis abends feucht im Schritt.
Leidest an seniler Bettflucht oder isses die Prostata?Grobkörnige Flatulenz?...... Des kommt von freitäglicher Passivität
Sicher denn in der Regel ist die Durchblutung an wichtigen Stellen bedeutend flockiger als bei KälteGehts Euch auch so, dass Ihr bei dem heißen Wetter geiler seid als normal?
Du solltest dringenst zum Onkel Arzt ned das di a Schlagl trifftflockiger
das ist schlicht nur ne Redewendung, kein Grund zur Beunruhigung wegen meinem WohlergehenDu solltest dringenst zum Onkel Arzt ned das di a Schlagl trifft
DU bist also schuld am Klimawandel!Ich glaub je geiler ich werde, desto heißer wird das Wetter.
Ahja - darum sagt ihr auch "lecker" wenn was gut schmecktdas ist schlicht nur ne Redewendung, kein Grund zur Beunruhigung wegen meinem Wohlergehen
Bekommst Du bei 'lecker' etwa Hintergedanken?Ahja - darum sagt ihr auch "lecker" wenn was gut schmeckt
du wohnst in einer Grünen Parteizentrale? oder am Set von "Resident Evil: De-rotication"
Definitiv hat das Wetter Auswirkungen auf meine Libido, wobei bei mir eher der Regen dazu führt. Da ich so gut wie nie Wasser in reiner Form trinke, schwitz ich auch erst ab so ca. 50 grad. Aber wenn, dann fühlt es sich schon geil an, wenn Wasser an mir herabläuft (was ja beim vögeln eher nit passiert, weil i ja "nur immer faul rumlieg")Mal eine Frage in die Runde.
Gehts Euch auch so, dass Ihr bei dem heißen Wetter geiler seid als normal?
Mir gehts jedenfalls so.