- Reaktionen
- 120.461
- Checks
- 62
Naja du, ein geiler Typ sollte aber dem Ventilator nicht zu nah kommen …Ventilator regelt das Problem. War trotz Hitze grad sehr wohltuend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja du, ein geiler Typ sollte aber dem Ventilator nicht zu nah kommen …Ventilator regelt das Problem. War trotz Hitze grad sehr wohltuend
Ich wusste dass sowas kommtNaja du, ein geiler Typ sollte aber dem Ventilator nicht zu nah kommen …
Hab mir gerade ein paar Salamischeiben runter geschnittenIch wusste dass sowas kommt
Naja, im Büro musst ja auch nicht ficken...Auch ich habe im Büro bei 28 Grad keine Lust heute
Und was machst im GeiltalBei der Hitze geh ich maximal ins Gailtal
RumgeilenUnd was machst im Geiltal
Dann schlage ich vor du machst mal was sinnvolles.
Ich bin mir sicher, nach 3 12 Stunden Diensten in Folge in der Pflege bei 36 Grad wärst du nicht mehr so geil.
Liegst du nur im Freibad rum und guckst halbnackerte Mädels an?
ach ... die passend gelegene Bude vorausgesetzt sind die Kosten für einen 12x60 Feldstecher oder einem 700er Refraktor gegenüber dem Eintritt ins Freibad schnell herinnen.Liegst du nur im Freibad rum und guckst halbnackerte Mädels an?
ach ... die passend gelegene Bude vorausgesetzt sind die Kosten für einen 12x60 Feldstecher oder einem 700er Refraktor gegenüber dem Eintritt ins Freibad schnell herinnen.
Ich glaub je geiler ich werde, desto heißer wird das Wetter.
da war mal nur von gucken die Rede ... aber man kann auch so vorab sondieren, ob es sich auszahlt hinzuhappeln ;-)So kommst aber nicht zum Stich ...das ist verlorenes Geld
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da war mal nur von gucken die Rede ... aber man kann auch so vorab sondieren, ob es sich auszahlt hinzuhappeln ;-)
es darf halt nicht sowas passieren:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wenn Du nur noch 22 Grad hast, wird der Sex pervers.klar, aber mein kardiologe hat mir jeden sex über 22 grad verboten ....
Praktisch immer steifUnd wenn Du nur noch 22 Grad hast, wird der Sex pervers.
Wir gehen jetzt nicht ins Detail, was nach dem „praktisch immer“ passiert.Praktisch immer steif
wie hieß der zugehörige Film doch gleich ... ach richtig: "Immer Ärger mit Bernie"Und wenn Du nur noch 22 Grad hast, wird der Sex pervers.
der Gag wird glaub ich logisch schon richtig verstanden ... und Bi hätten wohl die wenigsten Probleme?!?Kommt auf Hetero, Bi oder Schwul an....
Und wenn Du nur noch 22 Grad hast, wird der Sex pervers.