Studios Geiselbergstraße 5

A

Gast

(Gelöschter Account)
Die fantastische Sofia (zuletzt in der Mollardgasse), hat das schön renovierte Studio übernommen - freundlich, sauber. Eingang ist zwar in der belebten Geiselbergstraße, aber man 'verschwindet' schnell im Vorraum. Ich bin sicher, dass Sofia eine gute Hausherrin ist.

Ich kenne sie auch noch aus der mollardgasse. Hat's für ihr Alter schon voll drauf. Jetzt habe ich gesehen ist sie leider auf Urlaub. Werde wenn sie zurück ist sicher wieder zu ihr schauen. Das Studio dürfte auch neu sein. Zumindest ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

liebe Gäste :)
Danke für Ihre freundlichen Worte, Sie können die Studios unten link anschauen

Privatstudio - Wien - BookSusi

Meine meinung ist mit der eingang... absolut kein Problem,weil die erste türe immer offen ist, wo man schnell reinkommt.Und vor dem zweite tür kan man leuten
Liebe Gruße
Sofia :)

liebe Gäste :)
Danke für Ihre freundlichen Worte, Sie können die Studios unten link anschauen

Privatstudio - Wien - BookSusi

Meine meinung ist mit der eingang... absolut kein Problem,weil die erste türe immer offen ist, wo man schnell reinkommt.Und vor dem zweite tür kan man leuten
Liebe Gruße
Sofia :)

wenn dann das Service auch passt, okay !

werde mal einen Besuch abstatten !

Kannst über uns lesen auf Booksusi oder hier auch wir haben nur gutes bewertungen ;)

das mit den bewertungen auf Booksusi ist so eine sache !!

*) sind die Bewertungen ehrlich und manchmal halt nicht so toll 9,7 , sondern nur 4,6 dann werden sie gelöscht bzw. wird eine neue karte angelegt ( ist mir öfters schon passiert )

*) und wenn es nur lauter 10 er Bewertungen gibt , dann ist ja auch was faul !

*) also mit diesen Bewertungen kann man NICHT viel anfangen :cry:

Das ist deine meinung.Bei mir alles original
Hier kennt mich viele kunde frag einfach nach :D

Habe Sofia noch kurz vor ihrem Urlaub besucht und kann die positiven Kommentare nur bestätigen!

Sie wirkte am Telefon streng, war dann aber total nett und sympatisch.
Dass sie gerne sagt wo es lang geht merkt man auch beim normalen Service :)
Gab auch keinen Zeitdruck und wir haben uns danach noch unterhalten und eine geraucht.

Ich bin wirklich kein romantischer Typ, meine Stimme ist einzigartig, leider kann ich es nicht ändern und ich bin dominanter im Bett.
Danke für die nette kompliment,hab ich gefreut ;-)

eine super dame!

sie war damals in der ignazgasse 42b!

reib vom typ her eigebtlich nicht so mein fall aber diese frau weiß was sie tut!!!

herrvoragendes gebläse, bläßt sehr zart vorallem um die eichel herum (wenig handeinsatz) & lässt sich wunderbar ficken und macht alles mit

dirty talk beherrscht sie auch

sophia hat mir sogar einen geblasen nach meiner knie op da bin ich sogar mit Krücken bei ihr gewesen, war ein absolut geiles Erlebnis!

war sehr oft bei ihr, da Wien 12 sehe gelegen für mich und studio42b einen diskreten eingang hatte

lg

Liebe T-E-B,
Ich bin der Einzige, der eine perfekte Antwort geben kann :)
Meine arbeitszeit ist unterschiedlich, wenn ich arbeite, bin ich sicher, dass ich von Montag bis Sonntag von 10.00 bis 01.00 Uhr besuchbar bin(Nach Terminvereinbarung)
Das nächste Mal bin ich von Mittwoch zurück.
Über Meine Preise:
15 min 40€
Mundvollendung mit oder ohne Schlucken gibt es bei mir aber 50€ aufpreis.
Zu weitere info... - >
Sofia Ab Mittwoch

Habe erfahren müssen dass Sophie nicht mehr dort residiert. Aber dafür die wunderbare Monika ex- Hellgasse dort. Service war wie immer super bei Monika. Das Studio ist klimatisiert. Das war auch äußerst positiv. Das extreme Schwitzen in so manchen anderen Studios war für mich heuer teilweise schon sehr abtörnend. Es ist halt manchmal "Zuviel Hitze in dieser Stadt".

Anyway Monika hat mir auch gesagt dass diese Wochenende die blonde Evelyn kommen sollte. Evelyn ist ein Muss für alle Hairylovers. Werde mein Urlaubsbudget wohl wieder in Wien ausgeben.
Er hatte Schulden doch ihn liebten alle Frauen. :ironie:

Zurück
Oben