Ich war heute Nacht bei Monika - spontane Entscheidung, und es war eine sehr gute solche. Monika ist eine sehr hübsche Frau mit wirklich angenehm großen, weichen Kuschelbrüsten (mjammjammjam) und einem geilen Hinterteil. Eine gepflegte Frau, mit der man sich gerne auch in der Öffentlichkeit zeigen würde. Ihr Körper ist natürlich (nicht "auf perfekt gemacht") und angenehm. So stürmisch wurde ich schon lange nicht mehr "geliebt", ihre Prostatamassage hat mich um den Verstand gebracht, vor allem dann in 69er Position - ich leckte ihre wirklich köstliche Mumu, eine Hand knetete die geilen Titten, die andre den Arsch, während sie mich gleichzeitig mit Mund und Händen "untenrum" vorn und hinten bearbeitete. Dann forderte sie mich auf, sie mit zwei FIngern zu fingern. Entweder sie ist die beste Schauspielerin aller Zeiten - oder sie ging ab wie eine Rakete.
Es war richtig geil und sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr. Danke, Monika, für die tolle Nacht. Und Männer: Bitte behandelt sie gut. Sie ist ein menschliches Juwel!