Studios Geiselbergstraße 5

eine monika inseriert wieder im KB:)

leider werden die geleise der bim gerade getauscht, daher fast keine parkmöglichkeiten vorhanden:(:(

Ich habe dort auch schon einmal geparkt. Wenn der Hofer offen ist kann Man:down: locker eine Stunde dort stehen. Weiß ja niemand wie lange man für den Einkauf braucht.

Falls ein Wachdinst beauftragt ist kommt es zu einer Besitzstörungsklage, im günstigeren Fall zu einem Rechtsanwaltsschreiben auf Unterllassung zum unterschreiben und Kostenersatz.

genau: darum geht der wachdienst auch direkt in die hoferfiliale und fragt dort alle, ob sie nur einkaufen und/oder auch ficken ins benachbarte puff gehen ...

genau: darum geht der wachdienst auch direkt in die hoferfiliale und fragt dort alle, ob sie nur einkaufen und/oder auch ficken ins benachbarte puff gehen ...
haha, der ist gut :up:
allerdings weiß ich von einem anderen Hofer-Parkplatz (in dicht verbautem Wohngebiet), daß der Wachdienst-Schakl zum Teil genau beobachtet, wo sich die aus dem Auto aussteigenden Personen hinbegeben (sprich: entweder, wie's sein sollte, direkt in die Hofer-Filiale, oder zum nächsten Haustor entlang der Gasse, oder sonst wohin). Und hin und wieder dürfte er, nach Erzählungen, dann tatsächlich auch jemanden erwischen, der/die danach direkt ins Auto einsteigt und wegfährt, ohne den Hofer jemals betreten zu haben. Und das wird dann halt teuer.

Monika ist eine reife,wohl proportionierte und fesche ungarische Dame und ich kann sie dir empfehlen. Wenn du ordentlich rangenommen werden willst (sie mag es heftiger und stürmischer) dann bezahlst du 50€ für 30min (NF/GV) und +20€ für GR.

Monika ist eine reife,wohl proportionierte und fesche ungarische Dame und ich kann sie dir empfehlen. Wenn du ordentlich rangenommen werden willst (sie mag es heftiger und stürmischer) dann bezahlst du 50€ für 30min (NF/GV) und +20€ für GR.
.....Schöne Abend !
Danke fūr die Blumen, aber das war der Preis in der Hellgasse. Hier im 11. gibt es neue Preise. Halbe Stunde €60 und Griechisch €30 extra Lg .Monika. .......das war Genau preiss wenn ich dort arbeiten in Hellgasse halbst/50 e extra GR/30e .....lg

Zuletzt bearbeitet:
hi, munter u lust jetzt auf ein geiles abenteuer?
Hausbesuch?

Melde dich..

Lg

Christina!

Unglaublich liebes Mädchen mit einer guten Seele

auf ersten Blick ein bisschen Schüchtern, aber so bald die nackt ist, wird die seehr sehr angenehm dezent versaut! !
Nimmt deinen Schwanz mit einem Lächel in die Hand wixxt dir grinsend einen runter als wärs für sie echt im Moment das Schönste, ist sehr einfühlsam wenn der kleine mal mal nicht will und peppt ihn sofort, mündlich wieder Standhaft auf.

Bisschen fester, aber topp prall alles perfekt, markloser Körper.

Ich glaub jeder Träumt von so einer Frau.

gerne wieder! Neben dem Service der echt Spitze war ist die sehr lieb und nett. Das Studio ist zwar direkt auf der Straße aber die Türe ging gleich auf

War schon wer bei Sonja ?

Sonja

Die Fotos würden mich ja die kleine Weltreise nach Simmering antreten lassen, aber sind sie aktuell? Wie schaut’s mit dem Service aus ?

Bin für alle Hinweise dankbar!

Sonja

Die Fotos würden mich ja die kleine Weltreise nach Simmering antreten lassen, aber sind sie aktuell? Wie schaut’s mit dem Service aus ?

wenn ich mich nicht irre hat sie sich liften lassen und auch ordentlich an den haaren herumgetan.... aber ich glaube sie zu kennen , wanderte in vielen studios herum ... immer nicht gut drauf arrogant und service untern hund !!

wie gesagt ich vermute sie zu kennen !!

Ok, danke ! Von einer, die immer nicht gut drauf war, hab ich mich vor kurzem getrennt, da muss ich jetzt nicht für eine solche Bezahlen.

Sonja

Sonja hat früher in der Sechshauserstr. 5, in der Blumengasse, in der Hellgasse gearbeitet, begonnen hat die in der Herbststrasse 35.

Sonja ist einfach der Hammer! Hab schon lange privat bzw. professionell so guten Sex gehabt. Toller und gepflegter Body, leckere Mumu und geht gut mit! Seid nett zu ihr!

Zurück
Oben