- Reaktionen
- 422
- Checks
- 1
Weis jemand eigentlich etwas von der Sofia damals was sie heute macht? Pn habe ich schon Probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war 2x Bei Monika, kann Sie nur empfehlen !keine Berichte, offenbar wird das Studio selten besucht.
Mir ist es nur aufgefallen, weil ich öfters am Abend vorbeifahre und OPEN lese
kann man auch einfach spontan vorbei schauen ? Oder nur mit Termin ?ich war 2x Bei Monika, kann Sie nur empfehlen !
Kann jemand Tiffany empfehlen? Auf Booksusi hat sie nur eine Bewertung. Danke!
Ja weil nicht immer gleiche zeit .. arbeiten oder anfangen...habe keine Öffnungszeiten gefunden
Ich kann Dir nur meine Bewunderung aus sprechen, dass Du dort rein gehst. Ich kenn die Gegend nur vom Vorbeifahren & selbst wenn die schoenste SW der Welt da drinnen waere, wuerde ich in den Schuppen nicht reingehen...Ich war letztens bei der Valentina.
Das Studio (Geiselbergstraße) ist neben einer befahrenen Straße ohne Hintereingang. Drinnen hingegen war es sehr gemütlich, mir hat gefallen, dass die Lichter im Raum hell sind, weil in manchen Studien sind sie mir zu dunkel.
Die Valentina ist definitiv fülliger als auf den Bildern, neben ihr schaut eine Serona (von der Bachgasse/ Hellgasse) dünn aus. Bauch und Brust hängen ein wenig aber dass störte mich nicht. Service war ok aber nichts herausragendes. Sie hat keine Berührungsängste (und ja es gibt mehr als genug zum Berühren) und Zungenküsse kosten auch nicht extra. Sie ist für BBW Liebhaber gedacht die mehr Frau wollen. Wer tiefsinnige Gespräche sucht muss weiter schauen, aber man braucht keinen übersetzter. Für mich whl keine Wiederholung, liegt aber eher an der Lage des Studios.
LG J