Studios Geiselbergstraße 5

keine Berichte, offenbar wird das Studio selten besucht.

Mir ist es nur aufgefallen, weil ich öfters am Abend vorbeifahre und OPEN lese

Kann jemand Tiffany empfehlen? Auf Booksusi hat sie nur eine Bewertung. Danke!

...... .Gute Morgen..
Kommts du schauts du selbe... ..Tiffany 😀
Wenn du nicht probire dann nicht wissen wie . Passt oder nicht passt..
Heute noch sie ist da..
.. Morgen sie schon wegfahren.. Aber immer komme wieder..😋 . Sie ist junge und serh net.... Bei Booksusi kannts du sie sehen wann sie ist da genau hier..
g Monika

.. Hello.. Ja sicher besser wenn termin machts du..
Wenn spontan kommst du, es kann sein das ich besetzt bin..

Lg. Monika

Ich war letztens bei der Valentina.
Das Studio (Geiselbergstraße) ist neben einer befahrenen Straße ohne Hintereingang. Drinnen hingegen war es sehr gemütlich, mir hat gefallen, dass die Lichter im Raum hell sind, weil in manchen Studien sind sie mir zu dunkel.

Die Valentina ist definitiv fülliger als auf den Bildern, neben ihr schaut eine Serona (von der Bachgasse/ Hellgasse) dünn aus. Bauch und Brust hängen ein wenig aber dass störte mich nicht. Service war ok aber nichts herausragendes. Sie hat keine Berührungsängste (und ja es gibt mehr als genug zum Berühren) und Zungenküsse kosten auch nicht extra. Sie ist für BBW Liebhaber gedacht die mehr Frau wollen. Wer tiefsinnige Gespräche sucht muss weiter schauen, aber man braucht keinen übersetzter. Für mich whl keine Wiederholung, liegt aber eher an der Lage des Studios.

LG J

Ich war letztens bei der Valentina.
Das Studio (Geiselbergstraße) ist neben einer befahrenen Straße ohne Hintereingang. Drinnen hingegen war es sehr gemütlich, mir hat gefallen, dass die Lichter im Raum hell sind, weil in manchen Studien sind sie mir zu dunkel.

Die Valentina ist definitiv fülliger als auf den Bildern, neben ihr schaut eine Serona (von der Bachgasse/ Hellgasse) dünn aus. Bauch und Brust hängen ein wenig aber dass störte mich nicht. Service war ok aber nichts herausragendes. Sie hat keine Berührungsängste (und ja es gibt mehr als genug zum Berühren) und Zungenküsse kosten auch nicht extra. Sie ist für BBW Liebhaber gedacht die mehr Frau wollen. Wer tiefsinnige Gespräche sucht muss weiter schauen, aber man braucht keinen übersetzter. Für mich whl keine Wiederholung, liegt aber eher an der Lage des Studios.

LG J
Ich kann Dir nur meine Bewunderung aus sprechen, dass Du dort rein gehst. Ich kenn die Gegend nur vom Vorbeifahren & selbst wenn die schoenste SW der Welt da drinnen waere, wuerde ich in den Schuppen nicht reingehen...

Meinung ist mit der eingang... absolut kein Problem,weil die erste türe immer offen ist, wo man schnell reinkommt.Und vor dem zweite tür kan man leuten
Liebe Gruße
Valentina

Zurück
Oben