Gelegenheiten zum Spannen

Mitglied #670650

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
11.7.2023
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
3
ich stehe total auf spannen...
wie spannt ihr? Welche Gelegenheiten ergeben sich bei euch um sich voyeuristisch auszuleben und was habt ihr schon gesehen dabei?
 
"Spannen" ist eigentlich ein sich unerwünschtes/ unerlaubtes Beobachten zu verschaffen, sowie als Gegenpol "Exhibitionieren" ein nicht einvernehmliches Zurschaustellen ist. Beides stellt eine unerlaubte sexuelle Belästigung dar.

Trifft ein Spanner auf einen Exhibitionisten langweilen sich beide nur. Der besondere Reiz/ der Kick ist eben in beiden Fällen das Verbotene.
 
also spannen kann man immer und überall. fragt sich halt nur was man sehen will.
ich sitze zb gerne in einer einkaufsstraße und beobachte die leute. ist sicher auch eine form von spannen aber mir macht das spass ...
 
ich habe zb mal einen Sommer lang die Möglichkeit gehabt im Freibad bei den Umkleidekabinen zu spannen, dar war bei einer ein kleines Loch im Mörtel der gemauerten Zwischenwände. War sehr erregend zu sehen, die verschiedenen Brüste und Nippel und die Muschis von ganz glatt rasiert bis voll behaart
 
Ich habe es gerne, wenn ich im Auto sitze und ich nackt bin... Wenn mir jemand zuschaut, was ich gerade mache...
Und der es sieht wie es mir kommt... Und ich dann mein Sperma esse...
Schreibe es auch gerne in die Anzeige, wo ich oft Parke mit dem Auto...

Näheres PN
 
Eine gewisse voyeuristische Neigung ist ja vielen eigen und auch nicht weiter schlimmt. Im Gegenteil: Wissen die Beobachteten, dass sie gesehen werden und lassen das erkennbar zu, ist alles ok, hat offensichtlich für alle Beteiligten seinen Reiz. Der des Spannenden besteht vor allem darin, etwas zu sehen, was man nicht immer sieht und sich, wenn es auch noch erotisch anziehend ist, seine Anregung daraus zu holen.

Schwierig finde ich, Leute zu bespannen, die keine Ahnung davon haben, dass das geschieht oder dort auch nur geschehen kann - wie (ganz übel) durch ein Loch oder eine Hidden Cam in der Umkleidekabine oder heimlich im Gebüsch.
 
Eine gewisse voyeuristische Neigung ist ja vielen eigen und auch nicht weiter schlimmt. Im Gegenteil: Wissen die Beobachteten, dass sie gesehen werden und lassen das erkennbar zu, ist alles ok, hat offensichtlich für alle Beteiligten seinen Reiz. Der des Spannenden besteht vor allem darin, etwas zu sehen, was man nicht immer sieht und sich, wenn es auch noch erotisch anziehend ist, seine Anregung daraus zu holen.

Schwierig finde ich, Leute zu bespannen, die keine Ahnung davon haben, dass das geschieht oder dort auch nur geschehen kann - wie (ganz übel) durch ein Loch oder eine Hidden Cam in der Umkleidekabine oder heimlich im Gebüsch.
Gelegentlich wurde ich auch schon zum Spanner.
 
Ich war in meiner frühen Jugend ein leidenschaftlicher Exhibitionist und habe keine Gelegenheit ausgelassen um zu spannen. Heute schau ich nicht weg wenn es sich ergibt aber ich lege es nicht bewusst drauf an.
 
"Spannen" ist eigentlich ein sich unerwünschtes/ unerlaubtes Beobachten zu verschaffen, sowie als Gegenpol "Exhibitionieren" ein nicht einvernehmliches Zurschaustellen ist. Beides stellt eine unerlaubte sexuelle Belästigung dar.

Trifft ein Spanner auf einen Exhibitionisten langweilen sich beide nur. Der besondere Reiz/ der Kick ist eben in beiden Fällen das Verbotene.
Treffe gern auf Spanner, egal ob heimlich oder offen!
 
ich stehe total auf spannen...
wie spannt ihr? Welche Gelegenheiten ergeben sich bei euch um sich voyeuristisch auszuleben und was habt ihr schon gesehen dabei?
Erneut melde ich mich aus der Spaßbefreiten Zone und wie gewohnt humorlos mit meinem Senf: Würdest du irgendwo eines meiner Mädchen in einer Umkleide/Dusche oder sonst wo “bespannen” müsstest du große Sorge um gewisse Körperteile tragen… sofern ich dich erwische. 👹
 
Zurück
Oben