- Reaktionen
- 96.447
- Checks
- 79
So nennst eahm, des is moi originellOkay, ich stelle Kerzen auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nennst eahm, des is moi originellOkay, ich stelle Kerzen auf.
Frag @Mitglied #565215, die kann Dir doch sicher Deine Moral aufstell... ähh geraderückenIch fühle mich moralisch nicht ausreichend kompetent, um diese nahezu ins philosophische gehende Frage korrekt beantworten zu können.
ich frag mich ja, wie höchst erfreut du wärst, wenn deine Tochter mit einem Verflossenen von dir herumficken würde.Moralapostel
ich frag mich ja, wie höchst erfreut du wärst, wenn deine Tochter mit einem Verflossenen von dir herumficken würde.
der @Mitglied #78305 hat doch gestern andernthreads schon erklärt, dass es das Christkind und den Osterhasen nicht gibtDes kommt wohl auf den Mann an... wenn es ein guter Liebhaber war, vielleicht gönnt sie es ihr ja.
der @Mitglied #78305 hat doch gestern andernthreads schon erklärt, dass es das Christkind und den Osterhasen nicht gibt
warme Eislutscher auch nichtGlaub i da ned!!!!
@Mitglied #108042
Ich hab nur die erste Seite gelesen und dann aufhörn müssen.
Ich muss dir eine ernste Sache sagen.
Den Osterhasen, das Christkind und die warmen Eislutscher gibts auch nicht.
warme Eislutscher auch nicht
aber nur, weil die nix von Dir wollen.
Auch ned für "eigentlich Heteros"warme Eislutscher auch nicht
Blutsverwandt in dem Sinne ist man nicht, schon klar. Aber es entsteht auch eine Verwandtschaft, wenn es das Kind einer Expartnerin ist. Und mit Verwandten Sex zu haben, ist ein no go. Für mich.Mit einem "Stief-" Menschen bin ich aber doch nicht verwandt
Nur um's klarzustellen, ich persönlich kann mir in meiner Gefühlswelt so ein Szenario nicht vorstellen. Aber verurteile es nicht pauschal, wer völlige Kontrolle über seine Gefühle hat, ähnelt für mich einem Roboter ...
Vielleicht, wenn einem das Pubertier mit 15 so auf die Nerven gegangen ist, dass da keine (elterliche) Zuneigung entstanden ist, kann das nun gereifte Wesen plötzlich attraktiv erscheinen
Wäre das dann bei der Schwester der Ex auch so ?Blutsverwandt in dem Sinne ist man nicht, schon klar. Aber es entsteht auch eine Verwandtschaft, wenn es das Kind einer Expartnerin ist. Und mit Verwandten Sex zu haben, ist ein no go. Für mich.
O tempora, o mores!Blutsverwandt in dem Sinne ist man nicht, schon klar. Aber es entsteht auch eine Verwandtschaft, wenn es das Kind einer Expartnerin ist. Und mit Verwandten Sex zu haben, ist ein no go. Für mich.
ich frag mich ja, wie höchst erfreut du wärst, wenn deine Tochter mit einem Verflossenen von dir herumficken würde.
Menschen, die dieses Tun (das rechtlich gedeckt ist) nicht gutheißen, als Moralapostel zu bezeichnen, hat einen ähnlichen Vibe wie die Deppen, die immerzu über Gutmenschen lamentieren.
jo, eh. aber wenn man das schon kritisiert, dann bitte mit Namen und Zitaten. ansonsten ist es lächerlich wie Aussagen in der Güteklasse "sinnerfassend Lesen lernen". es bleibt eine versteckte und deswegen feige Beleidigung.Was ist denn eigentlich ein Moralapostel ?
Wikipedia und andere Quellen sagen folgendes:
Ein Moralapostel ist eine Person, welche ständig und eifrig die Wertvorstellungen und guten Sitten einer Gesellschaft oder einer Person predigt.
Es geht also hier nicht um den diskutierten Fall des TE (auch ich finde die Geschichte etwas befremdlich) sondern um Menschen die ihre Wertvorstellungen wie eine Monstranz vor sich hertragen.
Die Betonung liegt hier auf „ständig“.
Ich fände es lächerlich, Offensichtliches offensichtlich zu machen.jo, eh. aber wenn man das schon kritisiert, dann bitte mit Namen und Zitaten. ansonsten ist es lächerlich wie Aussagen in der Güteklasse "sinnerfassend Lesen lernen". es bleibt eine versteckte und deswegen feige Beleidigung.
Blutsverwandt in dem Sinne ist man nicht, schon klar. Aber es entsteht auch eine Verwandtschaft, wenn es das Kind einer Expartnerin ist. Und mit Verwandten Sex zu haben, ist ein no go. Für mich.
Wer was was die damit machatn, mit die Eislutscher.Auch ned für "eigentlich Heteros"
Oiso de "Ey Ficken" Fraktion mit ihre Beidlbüdl?Es geht also hier nicht um den diskutierten Fall des TE (auch ich finde die Geschichte etwas befremdlich), sondern um Menschen die ihre Wertvorstellungen wie eine Monstranz vor sich hertragen.