Gelöscht

Nun, pubertierende Mädchen und junge Frauen probieren sich natürlich aus.
Wie reagiert der Mann? Wie weit kann ich ihn reizen? Kann ich das auch machen? Gefalle ich als Frau? Ab wann sieht mich ein Mann als Frau? Wie kann ich am besten wirken? - Sie suchen Bestätigung, wollen als Frau erkannt werden.
Und klarer Weise passiert das zuerst einmal im näheren Umfeld, auch bei den Freunden der Eltern oder Aufsichtspersonen.

Es liegt nun an den tatsächlich Erwachsenen, wie mit dieser Situationen umgegangen wird. Bringt dieser Erwachsene nun die Jugendliche in eine Lage, die so von ihr gar nicht beabsichtigt war, die sie überfordert, aus der sie nicht mehr weiß zu entkommen? Oder reagiert er gelassen, vielleicht etwas geschmeichelt oder belustigt - aber mit respektvoller Distanz?
Diese Distanzierung kann leider auch dazu führen, dass sich die Jugendliche noch mehr bemüßigt fühlt zu reizen. Was dann für schwache Menschen dazu führen kann, sich einzureden: Die ist ja total geil auf mich, folglich erfülle ich ihren Wunsch.
Nichtsdestotrotz liegt die Verantwortung eben bei dem tatsächlich Erwachsenen.

In meinem beruflichen Umfeld musste ich leider lernen, dass sehr promiskuitive Jugendliche leider oft Missbrauchsopfer sind/waren. Noch mehr ein Grund, sich auf solche Geschichten nicht einzulassen.

Du studierst Philosophie und kannst nach wie vor nicht ausserhalb von Schubladen denken?
Mach Dir keine Sorgen, wenn Du ein paar Semester länger brauchst, der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Ich denke - und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine - dass er nicht die Sprache sondern die Sexualpraktik gemeint hat.

Es handelt sich tatsächlich um einen komischen Wortwitz der bestimmt nicht bös gemeint war.

Nun, pubertierende Mädchen und junge Frauen probieren sich natürlich aus.
Wie reagiert der Mann? Wie weit kann ich ihn reizen? Kann ich das auch machen? Gefalle ich als Frau? Ab wann sieht mich ein Mann als Frau? Wie kann ich am besten wirken? - Sie suchen Bestätigung, wollen als Frau erkannt werden.
Und klarer Weise passiert das zuerst einmal im näheren Umfeld, auch bei den Freunden der Eltern oder Aufsichtspersonen.

Es liegt nun an den tatsächlich Erwachsenen, wie mit dieser Situationen umgegangen wird. Bringt dieser Erwachsene nun die Jugendliche in eine Lage, die so von ihr gar nicht beabsichtigt war, die sie überfordert, aus der sie nicht mehr weiß zu entkommen? Oder reagiert er gelassen, vielleicht etwas geschmeichelt oder belustigt - aber mit respektvoller Distanz?
Diese Distanzierung kann leider auch dazu führen, dass sich die Jugendliche noch mehr bemüßigt fühlt zu reizen. Was dann für schwache Menschen dazu führen kann, sich einzureden: Die ist ja total geil auf mich, folglich erfülle ich ihren Wunsch.
Nichtsdestotrotz liegt die Verantwortung eben bei dem tatsächlich Erwachsenen.
Du hast hier ganz hervorragend das zusammengefasst was mir damals meine Partnerin erklärt hat.

Als Mann hätte ich das alleine wohl nicht verstanden.

Ich denke - und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine - dass er nicht die Sprache sondern die Sexualpraktik gemeint hat.

Es handelt sich tatsächlich um einen komischen Wortwitz der bestimmt nicht bös gemeint war.

Als Camus gestehe ich Dir die Autorität zu, das richtig zu beurteilen :mrgreen:

wo habe ich Mutmaßungen angestellt? dass eine Mutter im Normalfall wenigstens irgendwie an der Erziehung ihrer Tochter beteiligt ist, halte ich für so ziemlich gesetzt.

Ja du sagst es... aber wissen wir denn ob es sich hierbei um einen Normalfall handelt?
Nix für ungut, aber es gibt so Teile von Steyr, da rennt nix normal... :X3:

Puh, hab nicht alles gelesen.

Jeder der das liest sagt ganz klar, pfui nein wie kann er nur und das stimmt auch.
Die ältere Person sollte es gar nicht so weit kommen lassen.

Bei vielen sexuellen Phantasien geht es aber nicht um Anstand und ob sich das jetzt gerade gehört oder nicht.
Bei sexuellen Reiz schaltet das Hirn ab.

Wäre er ein anderer 42j Mann und sie eine andere 21j Frau würden sich nicht so viele Gedanken machen.

Aber ist nun Mal so. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, bei der Anzahl an Menschen auf der Welt.

Als ältere Person fühlt man sich natürlich geehrt wenn jüngere sie anziehend finden.

Jeff hat ja nichts mehr zu den Hintergründen gesagt. Wenn ich das aber mit den Erfahrungen einer Freundin vergleiche komme ich auf einen weiteren Gesichtspunkt.

Kind wächst nur mit Mutter auf. Ohne Vater fehlt ein wenig das Gefühl des beschützt sein.
Dann lernt die Mutter einen Mann kennen der nett ist und ihr dieses Gefühl gibt.
Nach 3 Jahren trennen sie sich wieder, das positive Gefühl wird sie aber weiterhin mit ihm verbinden.

Sie hat in der Zwischenzeit 2-3 Beziehungen, vieles ausprobiert mit gleichaltrigen aber die konnten dieses behütet sein nicht in ihr auslösen.

Also versucht sie es mit älteren und der erste der ihr einfällt ist einer der Typen der mit ihrer Mutter zusammen war weil ihr der was gegeben hat was noch kein anderer geschafft hat. Also probiert sie das nun aus.

.......
(Ich hab ja einen Chef und plane den perfekten Mord 😎)

Ich denke mit Narrischen haben wir alle mehr oder weniger zu tun......
Keine Leiche kein Mord. 👆:mrgreen:
Der Mord muass eh ned perfekt sei...
Wichtig ist nur dasst nachat sagst, dasst Stimmen gehört hast.. :mrgreen:
Dann kommst in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher und nie mehr raus. Bei Mord an den Chef gibts ja wegen "Quälens" schon mildernde Umstände. 😂