Privat Diverses Gemeinsame Selbstbefriedigung F+M

Reaktionen
84
Checks
1
Habe diesen Beitrag irrtümlich in einem anderen Forum gepostet und jetzt in die `Steiermark` hineinkopiert.

Hallo Mädels,

habt ihr schon einmal darüber nachgedacht euch einmal nicht allein abends im Bett selbst zu befriedigen? Sondern euch in Anwesenheit eines Mannes (der selbst an seiner Latte reibt) zu streicheln um dann gemeinsam zu kommen?
Klingt das nicht geil? Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Frauen sich so einen Akt der reinen `Lustbefriedigung` überhaupt vorstellen können.
Etwas was ohne Körperkontakt, aber mit viel Spass an der Sache abläuft, wäre euch das unangenehm? Zu abenteuerlich?

Man könnte so eine `Aktion` z.B. auch in der Mittagspause in der Grazer Innenstadt - da gibt es genug ruhige Plätzchen - `durchführen`.

Also ich finde die Idee schon sehr reizvoll. Würde mich freuen von euren Gedanken zu diesem Thema zu hören!

Bussi
Andy

mir nicht erklären, wieso dir da keine/r geantwortet hat - das thema wird doch immer auch da herinnen besprochen. ich selbst mag es, wenn wir es so machen - aber nicht sehr oft, weil dann doch der drang nach nähe gewinnt. aber ab und zu mal, miteinander antörnen und danach, wenn es sich ergibt, selber machen (mit gegenseitigem streicheln) und dann wieder kuscheln ist doch schön. es ist ja nicht so, dass jeder alleine macht, was er will, wir schauen uns ja dabei zu und das ist dann ja auch etwas gemeinsames, der rahmen ist ja da.

gegenseitig zusehen und eventuell dann auch etwas hand anlegen klingt nett. würde ich heute auch gerne noch...

Hallo zusammen das hört sich dich super an !!!
aber ich denke es werden nur zuviele Männer sein und zu wenig vom andern geschlecht,
denn was ich so gelesen habe lesen die fraune nur !!!

LG FLOH

Also das klingt wirklich Super! Auf so eine idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich wäre auch dabei.

Hallo zusammen das hört sich dich super an !!!
aber ich denke es werden nur zuviele Männer sein und zu wenig vom andern geschlecht,
denn was ich so gelesen habe lesen die fraune nur !!!

LG FLOH

ja seh ich genauso wär schon geil aber mit 10 männern und einer frau bin hetero klingt eher abturnend^^ aber wenn ausgewogen bin waruum ned=)

ich finde selbstbefriedigung und zusehen höchst anturnend ...
sicher hilft es wenn man sowol exhibitionistisch als auch voyeuristisch veranlagt ist :lol:

Bereits hier sieht man, wie das Geschlechterverhältnis aussieht. Aber wenns sich noch 10 Damen melden, dann wirds passen.
Finde die Iddee aber ganz geil!

hi

Ich finde die Idee Toll, wäre auch dabei, sollten aber noch ein paar Mädels dazukommen

Bitte benachrichtigen wenn du weißt wann und wo

also das posting von grazer-spontan hat mich schon schwer erregt, leider bin ich derzeit immer so alleine und muß es mir selber machen, würde mich unheimlich anturnen, wenn mir eine frau übe webcam dabei zuschauen möchte, ein treffen ist natürlich auch möglich.

hallo freunde,

bisher haben sich - leider wie erwartet - grossteils männer interesiert gezeigt. eine einzige frau (cangi) wäre mit dabei.
schade, weil eine reine mänerrunde hätte mit sicherheit nicht den reiz einer gemischten.
dabei ist es ja bekannt, dass sich auch viele frauen regelmäßig selbst befriedigen, nur anscheinend geben sie sich lieber alleine in den eigenen vier wänden ihrer lust hin.
liegt es am schamgefühl? oder an der angst, es könnte zu unerwünschten ´fremdberührungen´ kommen?
ich kann nur noch einmal betonen, dass ich nur an das gemeinsame zwanglose erleben von sb und orgasmus gedacht habe und nicht an geschlechtsverkehr im rudel.
ich fände es auch ok, wenn zb. frau sich gar nicht entblößt, sondern unterm rock mit ihrer klitoris ´spielt´.
ich könnte mir eine gemischte runde aus 6 bis 10 personen vorstellen, die sich für eine stunde zb. in einer grazer wohnung trifft und sich bei einem drink gemütlich entspannt. das ganze am abend vor dem schlafengehen anstelle der bett-sb.

lg
andy

ich muss andy recht geben, einen gemütlichen abend zu verbringen wo man aber dann doch an sich selbst spielt ist sicher sehr reizvoll und wenn man dann noch beobachtet wird bzw beobachten kann.

lg andi

das ist ja schon fast perfekt, aber nur 1 Dame, es sollten doch ca. 30% sein oder --> bitte am laufenden halten

Zurück
Oben