Privat Diverses Gemeinsame Selbstbefriedigung F+M

bin sofort dabei die hosen runter zu lassen und wenn nur eine dame dabei ist, schade was verpaßt

Hallo! Also das find ich echt mal was anderes, macht sicher gleich viel mehr spaß! Find auch toll das sich mädels dazu gemeldet haben! Gebe es bloß mehr von euch die so denken! lg skar

wäre auch dabei ,aber es sollte schon ca.halbe frauen halbe männer sein !wäre echt geil so etwas mal erleben !

naja...nur weil man des ganze nicht gleich in einer gruppe machen will bedeutet es nicht, dass man Selbstbefriedung nicht zusammen mit seinem Partner machen will....;)

naja falls doch was zustande kommen würde wäre ich gerne dabei...

Natürlich würde ich auch gerne mitmachen wenn auch ein paar Frauen dabei sind.
Gemeinsam Selbstbefriedigung ist natürlich irr geil, wenn man andere beobachten kann wie der Schwanz immer grösser wird bzw. sieht wie der Saft herauskommt. Noch geiler wäre es wenn einige Frauen dabei sind und die ihre Muschi richtig bearbeiten und man laif dabei ist wenn der Saft aus der Spalte kommt. Wenn so etwas zustande kommt bitte mich zu informieren.

...sich selbstbefriedigen ist doch kein problem...ich machs mit meiner partnerin seit jahren...und wir haben viel spass dabei...es ist eine art des vorspiels...aber auch mit meinem freund habe ich die spielart drauf...hier spielen wir wer zuletzt kommt...geil...:rubbel:

nähe feldkirchen b. graz ist ein wald dort sind mänchen und weibchen die es treiben

Wann Und Wo Genau In Feldkirchen Findet Das Statt, Wäre Auch Gerne Dabei.:cool:

ich kenne den Wald und bin dort immer wieder mit meiner freundin habe nicht gewußt dass dort alle zusehen ;)

bin aus graz, wenn ein treffen zustandekommt wäre ich gerne dabei, es sollten aber auch einige frauen dabei sein

Also ich muss sagen das das ganze auf jeden Fall mal eine interessante Erfahrung währe, wenn es zustande kommt währe ich dabei.

Tja da währ ich natürlich auch dabei!

Nur gibt es in feldkirchen nicht auch einen Parkplatz (Copacabanga oder so) wo es auch regelmäßig zur sache geht!?

glg

....ist aufregend....auf eine besondere Weise.
Man muss nur vorher ausmachen, ob es bei der gemeinsamen SB bleiben soll....und das auch respektieren!

Zurück
Oben