Privat Diverses Gemeinsame Selbstbefriedigung F+M

also hoffe auchd as das zustande kommt, wann und wo ??? bin auf jeden fall dann dabei!!!!

Na dann lasst es uns einfach tun!

ich würde es organisieren am besten jeder der interesse hat schreibt mir kurz wann er oder sie zeit hat. Welche vorstellungen ihr habt (wieviele noch dabei sein sollen und ob ihr es mit oder ohne gegenseitiges Berühren machen wollt) dann machen wir einen Termin aus und ja mal sehn was passiert. also wer Lust hat schickt ma eine nachricht.

Ich bin gerne dabei, man sollte aber auf das verhältnis achten, männlein und weiblein sollten in gleicher Anzahl vorhanden sein.
Bitte um Info, wann und wo.

Hallo Leute,

Nächsten Dienstag,19 Uhr, Sauna Eggenberg, Vorschwitzkammer!
Selbstbefriedigung in der Gruppe !
Männlein und Weiblein willkommen!Gegenseitige Selbstbefriedigung nicht ausgeschlossen!

Danach,...gemeinsame Abkühlung im saunaeigenen Whirlpool !!!

Ich freu mich auf euer Kommen!
Vielleicht gebt mir hier kurz BEscheid wenn ihr kommt!

glg bis dienstag!

longdong

Tja, das typische leben eines spanners, 1 frau + 25 maenner. Und jeder meint die 24 anderen sind "lauter woame". Und zu 99% bleibt auch diese eine frau aus!

hallo?
vielleicht ist des falsch rübergekommen aber auch ich würde mit meiner freundin erscheinen !

Ich bin heute ab 16 uhr im x-treme beim Bahnhof. Also Jungs und Mädels wer Lust auf gemeinsames Wichsen hat soll doch einfach "kommen".

hallo!

konnte gestern leider nicht kommen.
wie war es? ist auch die eine oder andere frau über ihren schatten gesprungen und vorbeigekommen?

lg
grazer-spontan

du armer, ich konnte auch nicht erscheinen:hmm: bin leider schon zuhause gekommen;):mrgreen:.

Vita

:kopfklatsch:Jetzt muß ich mich schon selber zitieren.

Meine Amore ist natürlich auch nicht erschienen;). Gekommen sind wir mehrmals aber halt nicht zum Treffpunkt.

Vita

Nein, Frauen waren leider nicht da aber es war auch so geil mit anderen zu wichsen.

hallo an alle!
finden es auch besonders geil sich gegenseitig bei der selbstbefriedigung zuzusehen. hat einen besonderen kick!!!
nur bei einer gemischten runde müssen sich alle an die spielregeln halten.:lehrer:
haben uns heute den tagesbetrieb im happy and angesehen, würde sich bestens dazu eignen. ein neutaler ort.:daumen:

Zurück
Oben