Privat Diverses Gemeinsame Selbstbefriedigung F+M

hallo an alle!
finden es auch besonders geil sich gegenseitig bei der selbstbefriedigung zuzusehen. hat einen besonderen kick!!!
nur bei einer gemischten runde müssen sich alle an die spielregeln halten.:lehrer:

Ja, das wär schon mal interessant in so einer gemischten Runde .... gegenseitig zuschauen und dann gemeinsam kommen.
Fürcht nur das sich viele meiner männlichen Kollegen nicht an die Regeln halten werden ...

Naja, wär auf jeden Fall dabei - und auch 'brav' :lol:

Man könnte so eine `Aktion` z.B. auch in der Mittagspause in der Grazer Innenstadt - da gibt es genug ruhige Plätzchen - `durchführen`.

Was?

Ich habe schon an vielen plaetzen "herumgewixt", aber am tag in der innenstadt noch nicht! :mrgreen:

hatte heute in leibnitz zu tun und hatte ein wenig zeit und schaute beim sexkino - labyrinth in der grazer straße vorbei ob es noch offen hat ( da es ja gerüchte gab das es geschossen sei? ). zu meiner freude es war offen ( ausser so u. mo ). es ist sehr gepflegt und hat meiner meinung alles wast brauchst. ( im labyrinth - dusche, wc, und plätze um sich zu vergnügen ( wie zb. ein swingerclub)
man kann sich frei bewegen ob angezogen od. nacht, find ich voll geil.
wär das nicht ein lokal für mann u. frau für tolle geile spiele jeder art ??

das kannst vergessen, als mann 20 euro eintritt, kannst zwar alles alkoholfrei gratis trinken, zwei fernseher wo immer der gleiche film läut und das wars schon. und nur alte knaker, frauen ?????

also ich bin auch dabei
und glaubt mir, kurz vor dem abspritzen wied es eich egal sein
on da weiblein oger männlein sind, hauptsache geil

Klingt interessant, wer weiß es....wurde dieser Wunsch auch umgesetzt in Graz?

Nein, ich glaube nicht. Zumindest nicht, wie ursprünglich geplant, nämlich in etwa geschlechtsmäßig ausgeglichen.

Leider ist es den Frauen scheinbar zu peinlich, sich in einer Runde gemeinsam zu befriedigen. Im Nachtkästchen liegt bei den meisten ein vibrierender Vergnügungsstab - das schon.

aber die SB wird halt lieber alleine zelebriert. Schade!

Vielleicht wäre es besser gewesen, die Gruppe zahlenmäßig zu begrenzen - keine Ahnung - vielleicht 3F +3M oder so. Zumindest fürs erste Treffen.

Also ich wäre auch dabei. Bin zwar aus der Oberstmk, aber mobil und event. spontan -egal ob Abend unter der Woche oder Wo-end. Stundenhotel Hitzendorf wäre ein tolle Lokation. Mit Whirlpool. Kostenteilung unter den Probanden. Sehe nur bei 3 F etwas schwarz die zur selben Zeit - Zeit und Bock hätten :)

Zurück
Oben