Gemüse in den Arsch einführen

Mitglied #505618

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.600
Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.

ich hab mir mal versucht eine Karotte in den Arsch zu schieben aber die war zu hart und zu dick hahah
hat weh getan

Das ist ja schon beachtlich was Dich zu nachtschlafender Zeit beschäftigt :rofl:
Mich beschäftigt gar nichts.
Ich beschäftige mich.
Schlafen ist nicht mehr.
Gleich werde ich meinen Haushalt machen.
Obwohl ich auch noch ein paar Tomaten im Vorrat habe.
So ganz kleine.
Prima für Anfänger geeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
aha, bist so zu sagen ein rektal Vegetarier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genitalfixierter Frutarier, najo ...

Wenn es eine Schale hat, kann man die abwaschen und danach essen. Hatt es keine Schale oder nur eine dünne Haut, würde ich vom Verzehr abraten. Insbesondere, wenn das Gemüse im Anus war. Das Bakterienmilieu sollte nicht in die Mundhöhle gelangen. Wegen der Xundheit warats.

schöner zweifach Effekt. Zuerst die Tomaten reinstecken ist doch schon herrlich und dann wieder rausdrücken. Deinem Stöhnen zufolge harte, aber lustvolle Arbeit.

Zurück
Oben