Gemüse in den Arsch einführen

Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.

Wenn du dir verschiedene Obstsorten in den Arsch steckst, kannst du dann daraus einen Fruchtsalat machen, und beim nächsten Abendessen direkt verteilen am Tisch erspart dreck in der Küche.

Bei deinem etwas Fragwürdigen Video im Badezimmer oder Klo, finde ich schade um die Tomaten, vielleicht hätte jemand anders was besseres damit angefangen.

Finde das eine reine Lebensmittel Verschwendung, und auch absolut nix sexuell erregendes oder erotisches daran sich Lebensmittel in den Arsch zu stecken. Ingwer lass ich mir noch eher einreden, zum Gebrauch, wobei es Tabasco es auch tut.
Es gibt ja Gott sei dank leistbares Sexspielzeug, auch in Gemüseform, oder sonstigen Formen, das sollen angeblich solche komischen Sexshops verkaufen.

Am besten wird wohl sein, ich esse sie ganz schnell auf.
Habe auch so kleine Mozzarellakugeln im Kühlschrank.
Obwohl, die könnte man auch gut...
Die solltest du vorher einfrieren. :hurra:
Rohe Eier wären auch nicht schlecht.
Also einführen, vorbrühten und dann das Ei unbeschädigt wieder rausrücken. Aber dürfen Veganer mit Eier Spielen?:schulterzuck::kopfklatsch:

Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Wennst dann im Training bist kann ich zur Steigerung Billardkugeln empfehlen..

Wird der Alkohol eigentlich auch von der Darmschleimhaut aufgenommen :unsure:

Ja sogar besser als oral. Nicht um sonst sind schon einige Menschen gestorben wenn sie sich ein Ob, getränkt in Alkohol in den arsch gesteckt haben.

Höchst gefährlich und würde jedem davon abraten das auch nur irgendwie auszuprobieren.

Zurück
Oben