- Reaktionen
- 1.416
- Checks
- 2
Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen.
Zwecks der gesunden Ernaehrung warats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen.
Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Ketchup ist praktischer.Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Die solltest du vorher einfrieren.Am besten wird wohl sein, ich esse sie ganz schnell auf.
Habe auch so kleine Mozzarellakugeln im Kühlschrank.
Obwohl, die könnte man auch gut...
Wennst dann im Training bist kann ich zur Steigerung Billardkugeln empfehlen..Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Nimm lieber eine Pomelo.
Die hat zumindest keine Stacheln. Anhang anzeigen 7780527
gibt ja auch Kaffee-Einläufe, auch sehr gesund angeblich ;-)Gut was?
Tomate Mozzarella rückwärts frühstücken natürlich
HILFE, Kopfkino....Danach kann er sich mit Hafenpollern fisten.
Bin hier lang genug dabei, dass ich das weiß.gibt ja auch Kaffee-Einläufe, auch sehr gesund angeblich ;-)
Falsches Unterforum.hab heute brotsalat mit gurken gemacht. gott sei dank schon fertig und gegessen
Wird der Alkohol eigentlich auch von der Darmschleimhaut aufgenommen