S
Gast
(Gelöschter Account)
Wird der Alkohol eigentlich auch von der Darmschleimhaut aufgenommen
UND WIE!!! Sehr gefährliche dumme Spiele!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird der Alkohol eigentlich auch von der Darmschleimhaut aufgenommen
Hier ist alles möglich, was du dir nur vorstellen kannst.Habe es gerade gegoogelt.
Sachen gibts.
Sollte eigentlich nur ein Scherz sein, sorry.
Ich mir selber nicht, machs aber gern bei der Frau.
Bisher keine Sachen die zergatschen.
Der Furz nach dem Verzehr fällt wohl unter die Haager Landkriegsordnung...
Gemach, Gemach Herrschaften. Ist doch bald wieder Kürbis-Zeit, dann wird`s lustig
heute ist mein Rektum mit einem sehr dicken Apfel drinnen getrimmt für langsame aufweitungen meines inkont.gewordenen Lochfleisch**Einen Zierkürbis
Medium 354391 anzeigen
..aber jaaaa !!!! Kaffee-Einläufe sind sehr gesund und der Darm ist auch sehr gepflegt für weitere tiefe Reizungen mit orgastischen Wellen...gibt ja auch Kaffee-Einläufe, auch sehr gesund angeblich ;-)
Du aaa ned.......Trauts eich niiiee.
Du aaa ned.......
Nur in der Jugend?in der jugend haben wir uns alles mögliche in den arsch geschoben.
Ja...schmeckt aber scheisseIst das eigentlich anschließend noch für den Verzehr geeignet?
Ich drück manchmal mais raus....den hab ich aber an der oberseite zugeführt und mir durch den kopf gehen lassen....Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Stimmt das ist nur bei kartoffelkanonen oder surströmming challenges erlaubt...aber da auch only for the lulzDas ist eine berechtigte Frage.
Meiner Meinung nach ist das Verschwendung von Lebensmitteln.
Oder gibt es später dann Tomatensalat?
Dressing ist ja nicht mehr nötig.
.... Die ich sehr zu schätzen weiß...Melanzanie, ist aber saisonabhängig..... ingwer hat spezielle Zusatzeffekte
Sehr gut!.... Die ich sehr zu schätzen weiß...