Gemüse in den Arsch einführen

Gemach, Gemach Herrschaften. Ist doch bald wieder Kürbis-Zeit, dann wird`s lustig 😜

Gehts einmal in Supermarkt und fragts dort eine Verkäuferin, welches Gemüse am Besten zum Reinschieben wäre. Trauts eich niiiee.

gibt ja auch Kaffee-Einläufe, auch sehr gesund angeblich ;-)
..aber jaaaa !!!! Kaffee-Einläufe sind sehr gesund und der Darm ist auch sehr gepflegt für weitere tiefe Reizungen mit orgastischen Wellen...
Kaffeeeinläufe reinigen auch die Leber schnell,weil es nicht durch den Magen kommt und so die volle Kraft hat wenns durch den Dickdarm kommt***
aber man soll unbdingt "Biokaffee" nehmen für die Arschlochpflege !!!

in der jugend haben wir uns alles mögliche in den arsch geschoben. experimentiert. oder gewette wer was bei wem reinbekommt. wie dick oder tief. gegenseitig war es am geilsten. banane, finger, kirschen, zwetschken, gurken und auch gegenstände wie griff von haarbürste. schraubenzieher griff kugeln usw..

Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Ich drück manchmal mais raus....den hab ich aber an der oberseite zugeführt und mir durch den kopf gehen lassen....

Das ist eine berechtigte Frage.
Meiner Meinung nach ist das Verschwendung von Lebensmitteln.
Oder gibt es später dann Tomatensalat?
Dressing ist ja nicht mehr nötig.
Stimmt das ist nur bei kartoffelkanonen oder surströmming challenges erlaubt...aber da auch only for the lulz

Bzw for the örks😂

Zurück
Oben