Gemüse in den Arsch einführen

Ja und dann wäre noch Eiskaffee oder ein kleiner schwarzer mit Schuss.
Darf man noch einen kleinen Schwarzen bestellen?
Denn das Zigeunerschnitzel gibt es ja auch nicht mehr. Zuerst war die Frage Roma oder Sinti.
Jetzt sagte mir mein Wirt es heißt Pikantes Schnitzel ohne festen Wohnsitz

... dazu fällt mir ein Witz ein....

...Ein Flugzeug stürtzt mitten auf einer Insel ab. Es überleben nur ein Österreicher und ein Deutscher. Sie schauen sich auf der Insel um und werden plötzlich von hunderten Kannibalen umzingelt. Damit sie nicht gefressen werden müssen beide 10 Früchte suchen und den Kannibalen bringen. Der Deutsche kommt zuerst mit zehn Erdbeeren. Da sagt der Kanibalenführer: "So, jetzt musst du sie dir in den Arsch schieben du darfst dabei aber nicht lachen!"

1,2,3,4,5,6,7,8... doch bei der neunten fängt der Deutsche an wie wild zu lachen. Da fragt der Kannibalenführer ihn: "Warum lachst du?"

Darauf der Deutsche:"Da hinten kommt der Österreicher mit 10 Kokosnüssen!"

Sorry ,aber es lassen sich jederzeit die Charaktere austauschen....

... dazu fällt mir ein Witz ein....

...Ein Flugzeug stürtzt mitten auf einer Insel ab. Es überleben nur ein Österreicher und ein Deutscher. Sie schauen sich auf der Insel um und werden plötzlich von hunderten Kannibalen umzingelt. Damit sie nicht gefressen werden müssen beide 10 Früchte suchen und den Kannibalen bringen. Der Deutsche kommt zuerst mit zehn Erdbeeren. Da sagt der Kanibalenführer: "So, jetzt musst du sie dir in den Arsch schieben du darfst dabei aber nicht lachen!"

1,2,3,4,5,6,7,8... doch bei der neunten fängt der Deutsche an wie wild zu lachen. Da fragt der Kannibalenführer ihn: "Warum lachst du?"

Darauf der Deutsche:"Da hinten kommt der Österreicher mit 10 Kokosnüssen!"

Sorry ,aber es lassen sich jederzeit die Charaktere austauschen....
Kennst du den Kosenamen Scheibi?:hurra:
Ist fast so wie Ösis

Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.

Nimmst weiche Tomaten, dann kommen sie als Tomatensugo wieder raus 🤪

Du darfst nicht vergessen, die Oberfläche der Tomate habt ebenfalls Bakterien drauf, die Haut ist ja nicht ohne Poren.
schau, weder landest du krank ins bett, wenn du eine tomate vor dem verzehr zu ungründlich gewaschen hast, noch wenn du deinem partner das arschloch geleckt hast ...
wennst jetzt also die tomate ausm arsch isst ... ja, ich glaub du verstehst worauf ich hinaus bin ;)

Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Ich stehe ja auch total auf Gemüse und Obst, aber meistens , na eigentlich immer stopfe ich es mir oben rein und warte bis es sich hinten wieder bemerkbar macht!

Zurück
Oben