Gemüse in den Arsch einführen

nimm am besten einen saukürbis aus der oststeiermark, der passt zu dir

Auch Krenwurzen eignen sich schon alleine von der Form her für den Arsch.
Da kannst du dir einen schönen Plug schnitzen, der länger ist als ein Ingwerplug, aber fast die gleiche Wirkung hat.
Schön abschälen und denn Einführen.

Auch Krenwurzen eignen sich schon alleine von der Form her für den Arsch.
Da kannst du dir einen schönen Plug schnitzen, der länger ist als ein Ingwerplug, aber fast die gleiche Wirkung hat.
Schön abschälen und denn Einführen.
und danach gibt's Tafelspitz mit Semmelkren, ergibt eine ganz neue Geschmacksrichtung.
schließlich werden keine Lebensmittel verschwendet.

Also ich schwöre auf Gurken - Werde meistens schon geil wenn ich im Supermarkt die passenden aussuche... Sind schön groß, können bei Bedarf noch zugeschnitten werden und sind nicht zu hart... Melanzanie hatte ich auch schon mal, war aber aufgrund der Breite eine echte Herausforderung 😉 sonst echt keine Gurkenfans im Forum???

Also ich schwöre auf Gurken - Werde meistens schon geil wenn ich im Supermarkt die passenden aussuche... Sind schön groß, können bei Bedarf noch zugeschnitten werden und sind nicht zu hart... Melanzanie hatte ich auch schon mal, war aber aufgrund der Breite eine echte Herausforderung 😉 sonst echt keine Gurkenfans im Forum???
vieleicht bin ich zu alt um das einzusehen aber in der heutigen zeit gibt es genug sexspielzeug,da muß man nicht unbedingt lebensmittel zweckentfremden,aber ja jedem das seine

ich zu alt um das einzusehen aber in der heutigen zeit gibt es genug sexspielzeug,da muß man nicht unbedingt lebensmittel zweckentfremden,aber ja jedem das seine
Und warum soll es besser sein, schadstoffbelastetes Plastik aus China zu kaufen, das in Plastik verpackt ist? Wenns regionale, saisonale, vegane und biologisch abbaubare Produkte auch gäbe? 😀

Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Ich empfehle Spinat, am besten gekocht. Der macht zum einen stark und zum anderen schöne Flecken!

Zurück
Oben