O
Gast
(Gelöschter Account)
Im Grunde eh ois im Oarsch ...
alles fürn Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Grunde eh ois im Oarsch ...
der arme hat Probleme mit den Zähnen und außerdem Magengeschwüre, daher die Abkürzung mit der Wurst.
Eigentlich Blödsinn, da hätte ers gleich ins Klo werfen könn..der arme hat Probleme mit den Zähnen und außerdem Magengeschwüre, daher die Abkürzung mit der Wurst.
nee, da fehlt ihm das Gefühl des rausdrückensEigentlich Blödsinn, da hätte ers gleich ins Klo werfen könn..
und danach gibt's Tafelspitz mit Semmelkren, ergibt eine ganz neue Geschmacksrichtung.Auch Krenwurzen eignen sich schon alleine von der Form her für den Arsch.
Da kannst du dir einen schönen Plug schnitzen, der länger ist als ein Ingwerplug, aber fast die gleiche Wirkung hat.
Schön abschälen und denn Einführen.
millionen hungern und dann sowas,naja jedem das seineHallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Er hat ja nicht geschrieben das er das Zeug wegwirft nach Gebrauchmillionen hungern und dann sowas,naja jedem das seine
vieleicht bin ich zu alt um das einzusehen aber in der heutigen zeit gibt es genug sexspielzeug,da muß man nicht unbedingt lebensmittel zweckentfremden,aber ja jedem das seineAlso ich schwöre auf Gurken - Werde meistens schon geil wenn ich im Supermarkt die passenden aussuche... Sind schön groß, können bei Bedarf noch zugeschnitten werden und sind nicht zu hart... Melanzanie hatte ich auch schon mal, war aber aufgrund der Breite eine echte Herausforderung sonst echt keine Gurkenfans im Forum???
und genau die Gurke, die er sich, hier in Österreich, rektal einverleibt, könnte doch exportiert werden um dann einen Hungernden zu rettenmillionen hungern und dann sowas,naja jedem das seine
KlarGurkenfans im Forum???
echt, probierst leicht gleich, hinterm Regal, ob die Größe auch passtAlso ich schwöre auf Gurken - Werde meistens schon geil wenn ich im Supermarkt die passenden aussuche.
Und warum soll es besser sein, schadstoffbelastetes Plastik aus China zu kaufen, das in Plastik verpackt ist? Wenns regionale, saisonale, vegane und biologisch abbaubare Produkte auch gäbe?ich zu alt um das einzusehen aber in der heutigen zeit gibt es genug sexspielzeug,da muß man nicht unbedingt lebensmittel zweckentfremden,aber ja jedem das seine
Ich empfehle Spinat, am besten gekocht. Der macht zum einen stark und zum anderen schöne Flecken!Hallo, wer steht auch drauf, sich jede Art von Gemüse oder Obst sich in den Arsch einzuführen. Stopfe mir zb. meinen Arsch mit Tomaten voll, so viel wie möglich und drücke sie dann nacheinander wieder raus. Mich macht das tierisch geil.
Ja den könnte man gekocht, sehr warm und mit viel Knoblauch mit einer großen Klistierspritze reinspritzen und dann mit einem Plug abdichten.Ich empfehle Spinat, am besten gekocht. Der macht zum einen stark und zum anderen schöne Flecken!