Massagen Genehmige Lokale per 21.11.2013

hinzuzufügen ist, dass der eintrag auf dieser liste auf freiwilliger basis geschieht und auch (siehe hinweis auf der hp) kein anspruch auf vollständigkeit besteht.

...was bedeutet, dass ein studio das sich nicht auf dieser kolportierten liste befindet zwangsläufig illegal, bzw. nicht genehmigt sein muss.

und der funktionierende link ist dieser hier ->http://de.sophie.or.at/wp-content/uploads/2013/07/Lokall-21-11-2013-genehmigt.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Hey, "Mimihuhu", echt super tolle Liste!!!!:daumen:....hast dich echt bemüht!....Danke!!:winke:....ausgedruckt und liegt schon in meiner "Huren-pultordner-Mappe":haha:

Zuletzt bearbeitet:
..hast dich echt bemüht!
Den (nicht funktionierenden) Link hier reinzustellen?
Die Liste wurde in diesem Forum nicht zum ersten Mal verlinkt und sie wird von SOPHIE-BildungsRaum für Prostituierte geführt. Die Liste liegt bei der Behörde, wo es den Bescheid gibt, auf und eintragen kann sich, wer Lust dazu hat. Die Liste ist also eher sehr unvollständig.

Zuletzt bearbeitet:
asooo.....hab`geglaubt er war das!:oops:.....hab´nix gelesen vorher...naja, aufmerksam hat er gemacht, einige Studios stehen halt auf der Liste....

einige Studios stehen halt auf der Liste....
so ist es korrekt ausgedrückt: EINIGE - aber eben bei weitem nicht alle genehmigten. Was schade ist.
Daher eignet sich diese Liste halt leider nur bedingt dazu, festzustellen, wo man:down: "gefahrlos" einkehren kann und wo nicht.

Ich hab das so verstanden: Wenn man von der Straße direkt ins Lokal gehen kann, kann man:down: annehmen, dass es sich um ein genehmigtes Lokal handelt. Ist es trotzdem nicht genehmigt, so ist es nicht mein Problem.

Genehmige Lokale ( China Studios)per 21.11.2013
CZERNINGASSE 1/7 - PRATERSTRASSE 36
HAINBURGER STRASSE 59
ARBEITERGASSE 42/3
ALBERTGASSE 50
ALSERBACHSTRASSE 19
LINZER STRASSE 115
SCHWENDERGASSE 7-13/1
SECHSHAUSERSTRASSE 14
PRAGERSTRASSE 114
PILZGASSE 23/Lokal II –

Genehmige Lokale ( China Studios)per 21.11.2013
was ich auf den ersten Blick sehe:

es fehlt Laxenburger Straße 75

Arbeitergasse 42 war früher ein China Studio, heute Ost/Südost-Europa (vornehmlich Rumäninnen)

Sechshauser Straße 14 ist tatsächlich ein China-Laden?

Ich hab das so verstanden: Wenn man von der Straße direkt ins Lokal gehen kann, kann man:down: annehmen, dass es sich um ein genehmigtes Lokal handelt. Ist es trotzdem nicht genehmigt, so ist es nicht mein Problem.

Das ist alles noch kein Grund für eine Genehmigung. Da müssen noch sehr viele andere
Vorschriften erfüllt werden um eine Behördliche Genehmigung zu bekommen.
Wenn du in einem ungenehmigten Lokal bist und es kommt gerade eine Razzia, bei
der 4-5 Personen das Lokal stürmen weiß ich nicht ob du ungeschoren davonkommst.
Am besten wäre es wenn die Betreiberinnen die eine Genehmigung haben diese sichtbar
im Eingangsbereich anbringen. Dann weiss jeder Kunde dass er dort sicher ist.

Wenn du in einem ungenehmigten Lokal bist und es kommt gerade eine Razzia, bei
der 4-5 Personen das Lokal stürmen weiß ich nicht ob du ungeschoren davonkommst

soweit ich das verstehe, ist ein Besucher eines Lokals, welches einen Straßeneingang hat, in jedem Fall aus dem Schneider - auch wenn es sich um ein nicht genehmigtes Lokal handelt.
Ob jemand nicht trotzdem schikaniert wird, zumindest um ihn vorerst mal zu verschrecken, laß ich mal dahingestellt.

soweit ich das verstehe, ist ein Besucher eines Lokals, welches einen Straßeneingang hat, in jedem Fall aus dem Schneider - auch wenn es sich um ein nicht genehmigtes Lokal handelt.
Ob jemand nicht trotzdem schikaniert wird, zumindest um ihn vorerst mal zu verschrecken, laß ich mal dahingestellt.

Du sagst es. Er wird auf alle Fälle schikaniert. (Personalien aufgenommen usw.)
Welche Machtspielchen sie noch aufführen kommt wahrscheinlich auf die Kontrollore an.

Du sagst es. Er wird auf alle Fälle schikaniert. (Personalien aufgenommen usw.)
Welche Machtspielchen sie noch aufführen kommt wahrscheinlich auf die Kontrollore an.
Auf die Beamten und auf den Gast. Habe bereits einige Male eine Kontrolle miterlebt, war da aber jeweils zufällig gerade nicht im Zimmer, sondern im Aufenthaltsraum, plaudernd, wartend oder rauchend. Wurde immer korrekt behandelt, nie nach Ausweis gefragt, sondern nur höflich gebeten, zu warten bis die Kontrolle der Ausweise der Mädels abgeschlossen ist. Zwei mal habe ich sogar auf einem Sofa sitzend die Amtshandlung verfolgt und wurde daran nicht gehindert.

das hängt dann aber auch von anderen Dingen ab. Bist du in einem vollkommen offiziellen Studio und es werden nur die Deckel der anwesenden Damen auf Einhaltung der Untersuchungen kontrolliert oder wird das ganze Studio wegen fehlender Genehmigung nebst möglicher anderer Dinge von der Obrigkeit in Augenschein genommen

Bist du in einem vollkommen offiziellen Studio und es werden nur die Deckel der anwesenden Damen auf Einhaltung der Untersuchungen kontrolliert
wobei die Deckel-Kontrolle auch nur ein kleiner Teil der Gesamtkontrolle sein kann. Denn des weiteren kommen fallweise auch Besucher vom Finanzamt und von der Sozialversicherung mit. Und die entblöden sich nicht, zur Feststellung der Richtigkeit der Angaben betreffend Zahl der Gäste, in den Abfallkübeln herumzukramen und die gebrauchten Kondome abzuzählen - kein Scherz, tatsächlich so geschehen :shock:

Zurück
Oben