M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was bedeutet, dass ein studio das sich nicht auf dieser kolportierten liste befindet (nicht?)zwangsläufig illegal sein muss.
Den (nicht funktionierenden) Link hier reinzustellen?..hast dich echt bemüht!
so ist es korrekt ausgedrückt: EINIGE - aber eben bei weitem nicht alle genehmigten. Was schade ist.einige Studios stehen halt auf der Liste....
korrekt - so ist die aktuelle GesetzeslageIst es trotzdem nicht genehmigt, so ist es nicht mein Problem.
was ich auf den ersten Blick sehe:Genehmige Lokale ( China Studios)per 21.11.2013
Da sind etwas mehr Details angebracht!SECHSHAUSERSTRASSE 14
aja, dort war ich vor einigen Monaten14/2 = Wan di Sabei = Thai Massage
Ich hab das so verstanden: Wenn man von der Straße direkt ins Lokal gehen kann, kann man annehmen, dass es sich um ein genehmigtes Lokal handelt. Ist es trotzdem nicht genehmigt, so ist es nicht mein Problem.
Wenn du in einem ungenehmigten Lokal bist und es kommt gerade eine Razzia, bei
der 4-5 Personen das Lokal stürmen weiß ich nicht ob du ungeschoren davonkommst
soweit ich das verstehe, ist ein Besucher eines Lokals, welches einen Straßeneingang hat, in jedem Fall aus dem Schneider - auch wenn es sich um ein nicht genehmigtes Lokal handelt.
Ob jemand nicht trotzdem schikaniert wird, zumindest um ihn vorerst mal zu verschrecken, laß ich mal dahingestellt.
Auf die Beamten und auf den Gast. Habe bereits einige Male eine Kontrolle miterlebt, war da aber jeweils zufällig gerade nicht im Zimmer, sondern im Aufenthaltsraum, plaudernd, wartend oder rauchend. Wurde immer korrekt behandelt, nie nach Ausweis gefragt, sondern nur höflich gebeten, zu warten bis die Kontrolle der Ausweise der Mädels abgeschlossen ist. Zwei mal habe ich sogar auf einem Sofa sitzend die Amtshandlung verfolgt und wurde daran nicht gehindert.Du sagst es. Er wird auf alle Fälle schikaniert. (Personalien aufgenommen usw.)
Welche Machtspielchen sie noch aufführen kommt wahrscheinlich auf die Kontrollore an.
wobei die Deckel-Kontrolle auch nur ein kleiner Teil der Gesamtkontrolle sein kann. Denn des weiteren kommen fallweise auch Besucher vom Finanzamt und von der Sozialversicherung mit. Und die entblöden sich nicht, zur Feststellung der Richtigkeit der Angaben betreffend Zahl der Gäste, in den Abfallkübeln herumzukramen und die gebrauchten Kondome abzuzählen - kein Scherz, tatsächlich so geschehenBist du in einem vollkommen offiziellen Studio und es werden nur die Deckel der anwesenden Damen auf Einhaltung der Untersuchungen kontrolliert