D
Gast
(Gelöschter Account)
Kann natürlich sein, dass ein Troll für Heiterkeit sorgen will
Ich schon, drum auch der Kommentar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann natürlich sein, dass ein Troll für Heiterkeit sorgen will
Abwarten und Tee trinken. Möglicherweise will er echt nur wissen, was er in solch einer verzwickten Lage tun soll. Ziehen dann alle über ihn lächerlich her, gerät er weiter in den Sumpf hinein.
Spaetzerl.Vorerst sollten wir abwarten, ob er sich nochmals meldet, bevor wir mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Jaja - der haut sich wahrscheinlich grad unheimlich ab.Es wäre meines Erachtens sehr bedauerlich, täte sich Wasserleiche aus seinen genannten Gründen vielleicht etwas an. Das will niemand haben.
Diesbezüglich bin ich sehr bequem und legte mir bereits vor einigen Tagen einen Link parat, an dem sich auch unsere Wasserleiche bedenkenlos orientieren kann.
Ah the one with the reality distortion fieldKlingt schon fast nach iSteve Jobs ...
Bin ich tatsächlich genetischer Müll der von der Frauenwelt für nicht wert befunden wurde sich fortpflanzen zu dürfen?
Eine Abfuhr ist zwar schlimm, aber ich meine, man sollte doch endlich einmal über den eigenen Schatten springen, damit geringe Erfolgserlebnisse zu verbuchen sind, die einen Fortlauf des Flirtens zumindest aufrecht erhalten und danach mehr daraus wird.
Wenn ich eine Frau anbaggere und im Hinterkopf schon die lieben Kleinen habe, dann ... Ja das funktioniert eben nicht.
Klar wär's toll, ohne großen Aufwand mit einer ins Bett zu steigen oder mit einem Fingerschnippen eine Beziehung aufzubauen.