- Reaktionen
- 3.832
So wie ne sub aber sie sagt es stört sie nicht aber mehr braucht sie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man das auch mal bewundern?Ich habe letzte Woche zusammen mit meiner Freundin meine Subincision noch um 1cm verlängert. Es verheilt so gut, dass wir schon Sex haben konnten. Obwohl ich schon eine Subincision hatte waren das ganz neue Gefühle. Je tiefer man schneidet desto besser wird es. Bin gespannt wie die restlichen Schnitte werden. Wer von Euch hat eine Subincision bis zum Hodensack?
Würde i gerne sehenBin gerade dabei meine Subincision bis zum Schaft zu führen. Wie weit habt ihr eure Sub durchgeführt? Mir fällt auf, dass es zum Ende hin schwerer wird mit dem Schneiden da der Penis am Schaft immer dicker wird. Wie sind Eure Erfahrungen?
Ohne Interessenten würde ich jetzt nicht behaupten. Ich habe zum Beispiel mein Frenulum durchtrennt und ein Apadravya Piercing. Und demnächst soll ein Ampallang folgen.Schde das dieser Tread komplett ohne interessenten ist
Zeig mal bitteOhne Interessenten würde ich jetzt nicht behaupten. Ich habe zum Beispiel mein Frenulum durchtrennt und ein Apadravya Piercing. Und demnächst soll ein Ampallang folgen.
Kannst du in meinen Medien sehenZeig mal bitte
Ich hab mein Frenulum auch selbst durchtrennt, dehne gerade meinen PA (aktuell 6mm) und hab mir selber auf der Eichel ein Tattoo gestochen.Schde das dieser Tread komplett ohne interessenten ist
gibt da echt heftige SachenHey!
Cooles Thema. Leider scheint hier nicht viel los zu sein. Schade!
Ich selbst hatte mal ein PA. Bin jetzt dabei mir die Eichel zu spalten und möchte es noch weiter führen.
Suche Kontakte in diese Richtung für evtl gemeinsames schneiden und sex. Liebe Grüße![]()
Ach schick mir die doch bitte privat. Bin immer auf der Suche nach BME Zeug.gibt da echt heftige Sachen, kenne dazu telegram Gruppen, da bist paff
Tatsächlich? Kannst du mir da weiter helfen? Ist echt schwierig in dieser Richtung jemand kennen zu lernen...gibt da echt heftige Sachen, kenne dazu telegram Gruppen, da bist paff