Genital Modifications

Ich habe letzte Woche zusammen mit meiner Freundin meine Subincision noch um 1cm verlängert. Es verheilt so gut, dass wir schon Sex haben konnten. Obwohl ich schon eine Subincision hatte waren das ganz neue Gefühle. Je tiefer man schneidet desto besser wird es. Bin gespannt wie die restlichen Schnitte werden. Wer von Euch hat eine Subincision bis zum Hodensack?
Kann man das auch mal bewundern?

Schde das dieser Tread komplett ohne interessenten ist
Ich hab mein Frenulum auch selbst durchtrennt, dehne gerade meinen PA (aktuell 6mm) und hab mir selber auf der Eichel ein Tattoo gestochen.
Also es gibt schon einiges zu Berichten. Es ist ist eher die Art wie die Leute hier reagieren die einem den Spaß am teilhaben lassen nehmen.

Hey!
Cooles Thema. Leider scheint hier nicht viel los zu sein. Schade!
Ich selbst hatte mal ein PA. Bin jetzt dabei mir die Eichel zu spalten und möchte es noch weiter führen.
Suche Kontakte in diese Richtung für evtl gemeinsames schneiden und sex. Liebe Grüße 😜

Hey!
Cooles Thema. Leider scheint hier nicht viel los zu sein. Schade!
Ich selbst hatte mal ein PA. Bin jetzt dabei mir die Eichel zu spalten und möchte es noch weiter führen.
Suche Kontakte in diese Richtung für evtl gemeinsames schneiden und sex. Liebe Grüße 😜
gibt da echt heftige Sachen😯, kenne dazu telegram Gruppen, da bist paff

Zurück
Oben