Genital Modifications

Habe vor 20 Jahren mit Modifikation angefangen indem ich mir als erstes Piercing einen Prinz albert gestochen hatte. Danach folgten etliche Piercings an meinem Sack und Schwanz. Heute trage ich höchstens mal nur noch 1 - 4 Piercings. Habe dann angefangen meine Eichel zu modifizieren und über 3/4 der Eichel gesplittet, wodurch auch mein PA weichen musste. Restliche 1/4 meiner Eichel werde ich dieses Jahr noch vornehmen damit ich meine Eichel voll auseinander klappen kann. Die Eichel ist mit Split viel sensibler beim vögeln und :rubbel:
 
eigentlich hat es meine herrin gemacht, so 3-4 mal die woche.
da musste ich gardinenringe über die eier schieben, der 1. war der schwerste!
nach 10 ringen habe ich mit einem speziellen sackdehner weiter gemacht.
als wir unser ziel von 15 cm erreicht hatten, konnte ich nicht mehr aufhören weil es echt geil ist.

jetzt trage ich nur hin und wieder ein gewicht wenn ich am pc sitze, damit das erreiche auch erhalten bleibt.
So einen langen Sack hätte ich auch gerne. Sieht voll geil aus. Hat Deine Herrin gute Arbeit geleistet. Von ihr würde ich mir auch gerne meinen Sack dehnen lassen:respekt::love::rubbel:
 
Als Frau interessieren mich eher die Mods die an den weiblichen Geschlechtsteilen möglich sind wie vollständige Entfernung der kleinen und großen Schlampenlappen sowie Entfernung der Clitvorhaut. Diese Modifikationen würde ich auch an mir vornehmen lassen sofern sich ein Arzt findet der dies macht.
Bei Männern finde ich Modifikationen die den Schwanz für Penetration unbrauchbar machen als sehr reizvoll, auch kastrierte wo der leere Sack mit entfernt wurde sowie extrem gedehnte Intim und Nippelpiercingsund turnen mich voll an!
Also magst gern Männer ohne Säcke ;)
 
Bin gerade dabei meine Subincision bis zum Schaft zu führen. Wie weit habt ihr eure Sub durchgeführt? Mir fällt auf, dass es zum Ende hin schwerer wird mit dem Schneiden da der Penis am Schaft immer dicker wird. Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Zurück
Oben