- Reaktionen
- 14.481
Schöne Option für unseren Cucki...Ich mag es , nachdem mein PA durch ständiges dehnen durchgebrochen ist , habe ich aus der not eine tugend gemacht und mit subincision angefangen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöne Option für unseren Cucki...Ich mag es , nachdem mein PA durch ständiges dehnen durchgebrochen ist , habe ich aus der not eine tugend gemacht und mit subincision angefangen .
Hört sich gut an, das Ergebnis würde ich gerne sehen...An der Unterseite der Eichel mal beginnen . ;-)
Da meinem Cucki keiner mehr steht, braucht er das nicht ;=) kommt so auch in keine Fotze mehr rein.Schöne Option für unseren Cucki...
Bist schon sehr lange mit kurzen ausgekommenLeider ist es viel leichter, seine Genitalien zu verstümmeln als sie zu veredeln: Gegen eine Vergrösserung hätte ich nichts einzuwenden.
Ja! Vor 63 Jahren begann ich, damit erfolgreich etliche Kinder zu zeugen, und danach nutzte ich ihn, um verlassene Frauen und Witwen zu trösten. Etliche von ihnen waren froh, dass mein Schwanz, wenn sie ihn lutschten, nicht an ihrem Halszäpfchen anstiess.Bist schon sehr lange mit kurzen ausgekommen
Was wollt ihr machen lassen?Auch wir stehen auf Genital Mods. Leider ist es schwierig jemanden zu finden der es macht.
Das ist aber für einen Masturbanten nicht so gut. Weil die Vorhaut bei der Masturbation gute Dienste tut.Die Vorhaut entfernen, könnte ich mir auch gut vorstellen.
tut gleitmittel, öl oder zur not etwas spucke auchDas ist aber für einen Masturbanten nicht so gut. Weil die Vorhaut bei der Masturbation gute Dienste tut.