Genital Modifications

Als Frau interessieren mich eher die Mods die an den weiblichen Geschlechtsteilen möglich sind wie vollständige Entfernung der kleinen und großen Schlampenlappen sowie Entfernung der Clitvorhaut. Diese Modifikationen würde ich auch an mir vornehmen lassen sofern sich ein Arzt findet der dies macht.
Bei Männern finde ich Modifikationen die den Schwanz für Penetration unbrauchbar machen als sehr reizvoll, auch kastrierte wo der leere Sack mit entfernt wurde sowie extrem gedehnte Intim und Nippelpiercingsund turnen mich voll an!
Echt wahr, Schamlippenentfernung usw.?

Wer interessiert sich auch für genital Modifications ?
Also Meatotomy, Subincision, Eichelspaltung und ãhnliches .....
Wūrde mich über Kontakte freuen
Interessantes, aber auch ethisches und sensibles Thema. Denn ohne medizinische Indikation kann die Umsetzung eine Straftat und gefährliche Köprverletzung sein. Aber von der Thematik her interessieren MICH Klitoridektomie und Vulvektomie sehr. haben einen großen Reiz. Würde ich es, rein theoretisch betrachtet, an mir umsetzen lassen.... ich weiss es (noch) nicht. Bein Männern der Aspekt Kastration in versch. Formen.. Um jetzt endlosen Diskussionen vorzubeugen: Ist meine ganz persönliche Meinung, andere User werden eine ganz andere dazu haben und das ist gut so! LG

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes, aber auch ethisches und sensibles Thema. Denn ohne medizinische Indikation kann die Umsetzung eine Straftat und gefährliche Köprverletzung sein.

Seriöse Chirurgen kennen die Grenzen zwischen Plastischer Chirurgie und medizinisch begründeten Operationen und kriminellen Handlungen. Es gibt auch viele welche eine sinnlose und ungerechtfertigte Beschneidung bei männlichen Babys oder Kindern ablehnen (z.B. Uniklinik Graz), nicht zuletzt wenn diese nur religiös motiviert ist.

Die weibliche Beschneidung ist hingegen ein krimineller Akt. Das ist nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern auch in der ganzen EU verboten. Wobei hier die komplette Entfernung der Klitoris im Vordergrund steht. Das hat aber nichts mit einer gekonnten Schamlippenkorrektur bei erwachsenen Frauen welche dies selbst wollen zu tun. Im Vorgespräch wird jeder Chirurg erläutern was möglich ist und was nicht.

Ein paar Erfahrungsberichte von Frauen habe ich gesehen, die meisten sind ziemlich glücklich damit. Meine Ex hat es auch gemacht, weil es beim Sport störte, ihr nicht gefallen hat und die inneren Schamlippen extrem lange waren. Ich hätte es nicht gemacht, sah erregend aus und machte mir eher Spass, aber ihr Bier. ;) Auch bei Männern und Beschneidung höre ich selten negatives dazu. Kritik gibt es immer nur wenn Chirurgen den Eingriff versemmeln oder unerfahren sind. Hier darf man eben nicht blind vertrauen. Die Ärztin die mich beschnitten hat teilte mir mit das sie den Eingriff so oft gemacht hat das sie es nicht mehr zählen kann und bis auf Nachblutungen, gerissener Fäden oder Wundheilstörungen nie besondere Vorkommnisse waren.

Spaltungen oder ähnliches welche die Funktion der Genitalien einschränken und Sexualverkehr erschweren oder unmöglich machen sind aber wohl kaum durch seriöse Chirurgen abzuwickeln. Da geht die "Bodymod" Szene oft als Heimwerker vor. Mir wäre das aber zu gefährlich. Und ich habe sogar einen Tumor aus meinem Goldfisch erfolgreich entfernt. ;)

Alle Änderungen an meinen Penis, die ich machen wollte, habe ich selbst durchgeführt. Ich habe mir eine Frenulektomie und eine Meatotomie selbst geschnitten. Jetzt bin ich nur noch am Dehnen der Harnröhre und meines Meatus externus. Bis jetzt habe ich 18 mm Durchmesser am Meatus und 13 mm bekomme ich an der Prostata vorbei. Mein Ziel sind 20 mm Durchmesser um einen Finger einführen zu können. :rubbel: :)

Alle Änderungen an meinen Penis, die ich machen wollte, habe ich selbst durchgeführt. Ich habe mir eine Frenulektomie und eine Meatotomie selbst geschnitten. Jetzt bin ich nur noch am Dehnen der Harnröhre und meines Meatus externus. Bis jetzt habe ich 18 mm Durchmesser am Meatus und 13 mm bekomme ich an der Prostata vorbei. Mein Ziel sind 20 mm Durchmesser um einen Finger einführen zu können. :rubbel: :)

Meine Herrin will mir auch die Harnröhre so weit dehnen, das sie ihren kleinen Finger reinstecken kann !!

bei mir ist auch die unterseite der eichel aufgetrennt - aber eigentl aufgrund einer hypospadie (angeboren). die unterseite und das quasi vergrößerte pissloch fühlt sich sehr geil an - bilder könnt ihr in meinem profil sehen

bei mir ist auch die unterseite der eichel aufgetrennt - aber eigentl aufgrund einer hypospadie (angeboren). die unterseite und das quasi vergrößerte pissloch fühlt sich sehr geil an - bilder könnt ihr in meinem profil sehen
Das Ding an der Oberseite, unter der Eichel sollte sich mal ein Urologe oder Dermatologe anschauen. Könnte eine Feigwarze sein oder zB ein Syphilisulkus.
...würd ich auf alle Fälle mal untersuchen lassen!:krank:

eigentlich hat es meine herrin gemacht, so 3-4 mal die woche.
da musste ich gardinenringe über die eier schieben, der 1. war der schwerste!
nach 10 ringen habe ich mit einem speziellen sackdehner weiter gemacht.
als wir unser ziel von 15 cm erreicht hatten, konnte ich nicht mehr aufhören weil es echt geil ist.

jetzt trage ich nur hin und wieder ein gewicht wenn ich am pc sitze, damit das erreiche auch erhalten bleibt.

Warst schon bei einem Psychiater mit deinem Problem, konnte er nicht weiterhelfen? 😢

Ich mag es , nachdem mein PA durch ständiges dehnen durchgebrochen ist , habe ich aus der not eine tugend gemacht und mit subincision angefangen .

Das ist schon mal ein guter Anfang. Um eine Meatotomie beziehungsweise eine Subincision gerade auszuführen, solltest du vorher das Frenulum Praeputii entfernen. Nur dann kann man einen geraden Schnitt machen. :) :rubbel:

Zurück
Oben