Extrem Body Modification

Öhm wenn man sich bei Piercern ein Implantat oder Cuttings usw. machen lässt und das dementsprechend pflegt verblutet man weder noch handelt man sich ne Infektion ein! Und wegen der Schmerzen... jeder weiss doch selbst wo seine Schmerzgrenze liegt oder irr ich mich da?? Und die die es nicht wissen lassen dann eben extremere Sachen weg!
Und nur zur Info, selbst Ohrringe könnten sich entzünden wenn man sie nicht pflegt wenn sie frisch gestochen sind, also is egal obs um Mod oder nur um Ohrringe geht ..

Ich denke schon, dass es ein grober Unterschied ist, ob man sich Ohrringe stechen lässt, oder sich seine Geschlechtsteile durchschneidet/abschneidet/extrem modifiziert. Verschiedene Piercings bergen auch unterschiedliche Risiken. So ist z.b. ein Ohrring gestochen weniger problematisch und mit weniger Risiken verbunden als z.b. ein Bauchnabel oder ein Surfacepiercing.
Jedem das Seine, aber ich denke auch, dass extremen Modifikationen irgendwelche tiefgründigere Ursachen zugrunde liegen und nicht bloß Spass an der Freude.
 
Spielen die Abgebildeten in den Marvelfilmen (Endgame oder so) mit? Oder Rocky Horror picture Show.......
 
Zurück
Oben