J
Gast
(Gelöschter Account)
ganzen rücken tätowiert? hm interessant, würd ich nur zu gerne sehen, hab auch was grosses am rücken!
irgendwie is das eine sucht, ich mein ich wusste schon immer vor meinem ersten tattoo das ich mehrere tats haben will.
bei mir kam nie der gedanke auf, so ein tribal und dann ist schluss.
mehr is schöner, so ist die einstellung bei mir!
jetz hab ich meinen oberarm komplett fertig nach einigen langen sitzungen, schon überlege ich wie ich das mal machen werde das der eine arm ganz zu ist!
wenn da das alles nicht nur mit dem beruf wäre, man weiss ja nie!
jetz kann man noch alles verstecken, aber es ist eben mein grösster wunsch irgendwann (die zeit drängt nicht) den einen arm komplett volltätowiert zuhaben. ideen und vorschläge gibts schon genug in meinem kopf!!!
grenzen sind sehr wohl vorhanden bei mir, es gibt viele stellen am körper wo ich es bei mir nicht haben möchte.
warte schon jetz sehnsüchtigs auf die nächste sitzung für das neue tattoo ;-)
lg
irgendwie is das eine sucht, ich mein ich wusste schon immer vor meinem ersten tattoo das ich mehrere tats haben will.
bei mir kam nie der gedanke auf, so ein tribal und dann ist schluss.
mehr is schöner, so ist die einstellung bei mir!
jetz hab ich meinen oberarm komplett fertig nach einigen langen sitzungen, schon überlege ich wie ich das mal machen werde das der eine arm ganz zu ist!
wenn da das alles nicht nur mit dem beruf wäre, man weiss ja nie!
jetz kann man noch alles verstecken, aber es ist eben mein grösster wunsch irgendwann (die zeit drängt nicht) den einen arm komplett volltätowiert zuhaben. ideen und vorschläge gibts schon genug in meinem kopf!!!
grenzen sind sehr wohl vorhanden bei mir, es gibt viele stellen am körper wo ich es bei mir nicht haben möchte.
warte schon jetz sehnsüchtigs auf die nächste sitzung für das neue tattoo ;-)
lg