Extrem Body Modification

ganzen rücken tätowiert? hm interessant, würd ich nur zu gerne sehen, hab auch was grosses am rücken!

irgendwie is das eine sucht, ich mein ich wusste schon immer vor meinem ersten tattoo das ich mehrere tats haben will.

bei mir kam nie der gedanke auf, so ein tribal und dann ist schluss.
mehr is schöner, so ist die einstellung bei mir!

jetz hab ich meinen oberarm komplett fertig nach einigen langen sitzungen, schon überlege ich wie ich das mal machen werde das der eine arm ganz zu ist!

wenn da das alles nicht nur mit dem beruf wäre, man weiss ja nie!

jetz kann man noch alles verstecken, aber es ist eben mein grösster wunsch irgendwann (die zeit drängt nicht) den einen arm komplett volltätowiert zuhaben. ideen und vorschläge gibts schon genug in meinem kopf!!!

grenzen sind sehr wohl vorhanden bei mir, es gibt viele stellen am körper wo ich es bei mir nicht haben möchte.

warte schon jetz sehnsüchtigs auf die nächste sitzung für das neue tattoo ;-)

lg
 
ah geh des is goanix ;-)

do gibts ärgeres krankeres! beidl modifications und so....

weiß i eh, dass des harmlos is....hab mal a seiten ghabt wo ma echt schlecht gworden is, leider weiß i de nimma oder gott sei dank :mrgreen:
 
weiß i eh, dass des harmlos is....hab mal a seiten ghabt wo ma echt schlecht gworden is, leider weiß i de nimma oder gott sei dank :mrgreen:

ich glaub ich weiss welche du meinst ;-)
gibts aber auch schöne tattoos zusehen und schöne piercings...

übersolche beidl schneiderein lach ich mittlerweile nur mehr!:p
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War ja nur Spass :bussal:

soll i da beim suchen helfen ich find sowas immer leicht. :mrgreen:

ja bitte :haha:

ich glaub ich weiss welche du meinst ;-)
gibts aber auch schöne tattoos zusehen und schöne piercings...

übersolche beidl schneiderein lach ich mittlerweile nur mehr!:p


naja schöne tattoos hab i da ned gsehen, und mit piercings hatt des für mich auch nix mehr zu tun ghabt....weil wenn da männliche genitalien so halb halbiert werden und so.....:mauer: :shock:
 
also für meinen gschmack ist für mich das schon sehr stark übertrieben.
aber die sich sowas machen lassen wollen, die sollens machen.
 
ja bitte :haha:




naja schöne tattoos hab i da ned gsehen, und mit piercings hatt des für mich auch nix mehr zu tun ghabt....weil wenn da männliche genitalien so halb halbiert werden und so.....:mauer: :shock:

tjo, wenns meinen das leiwand is? solln's nur i hoids ned auf;)

jetz werden wieder moralaposteln kommen und sagen, das is ne krankheit usw.

das is mir ziemlich blunzen, weil ich finde (meine meinung) sobald man sich mutwillig irgendwas abschneidet würde ich es als krank bezeichnen:!:

mich würde nur interessieren was sich diese peniscutter und penisinzweihälftenschneider für drogen in die birne schmeissen oder brauchn die das nüchtern?
 
tjo, wenns meinen das leiwand is? solln's nur i hoids ned auf;)

jetz werden wieder moralaposteln kommen und sagen, das is ne krankheit usw.

das is mir ziemlich blunzen, weil ich finde (meine meinung) sobald man sich mutwillig irgendwas abschneidet würde ich es als krank bezeichnen:!:

mich würde nur interessieren was sich diese peniscutter und penisinzweihälftenschneider für drogen in die birne schmeissen oder brauchn die das nüchtern?

von mir aus könnens es auch machen, hab kein problem damit. nur ich dürft nicht einmal einen jammern hörern von wegen er hat schmerzen oder irgendwelche gesundheitliche probleme :mad: :mrgreen:

i glaub die brauchen das nüchtern.....mich würd da aber eher mehr interessieren obs wirklich frauen gibt, die auf sowas stehen :hmm:
 
mich würd da aber eher mehr interessieren obs wirklich frauen gibt, die auf sowas stehen :hmm:

Tja auf deine Frage hier die Antwort: ICH finde diese Menschen interessant und auch irgendwie jeder auf seine Art und Weise schön und auf alle Fälle einzigartig!!!
Ich selbst hab auch Tattoos und Piercings und mein linkes Ohrloch mittlerweile 1 cm aufgedehnt (sollen aber noch 2cm werden) .. und ich selbst würd sehr gern ein Cutting haben nur hab ich zuviel Schiss davor!

Ich kanns ned leiden das andere Menschen meinen sowas is krank oder dergleichen, die machens weils ihnen gefällt!!! Und die wollen halt ihr Innerstes nach Aussen tragen und sich so zeigen wie sie sein wollen.
Wenn jemand zb Gothic sein will is ers halt, und wenn jemand immer nur bodenlange Röcke anzieht damit man ja keine Haut sieht tut derjenige das halt!

Vieles mit Modification ist weit zurückzuführen: Schon mal Apocalypso gesehn von Mel Gibson?? So sahen die Stämme früher aus also wieso sollen manche Menschen das nicht für dich entdecken und weiterführen??

Nix für Ungut aber ich steh auf Mod&Scarification :daumen:
 
Also sich den Schwanz für ein einmaliges Fotografieren quasi abzuschneiden halte ich persönlich auch für relativ krank.
 
Ich hab nicht gesagt, dass die nicht nett sein können. Ich bin sicher, dass das eigentlich ziemlich coole Leute sind. Aber hinter solchen Aktionen vermute ich irgendwo, ganz weit entfernt, versteckt, ein ziemlich krasses Defizit. Irgendwas ist doch sicher der Auslöser zu so einem Verhalten. Das fällt sicher in den Bereich der Auto-Aggression, oder?
 
Gut, dann handelt man sich halt ne Infektion ein die gröbere Schäden nach sich zieht oder man erleidet halt einen massiveren Blutverlust und kippt vor Schmerzen um. Am besten auf den Schwanz, den braucht man nach der Aktion sowieso nicht mehr. Aber immer noch besser als Alkohol oder Drogen. Alles nicht gut, aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
Heikles Thema, aber nicht uninteressant.

Ich bin ja selbst des öfteren gepierct und groflächig tätowiert. Auch wenn in der heutigen Gesellschaft Tätowierungen ja schon nahezu gesellschaftstauglich geworden sind, darf man nicht vergessen, dass wir es noch immer mit Body Modification zu tun haben. Selbst der tätowierte Delphinspuckfleck an üppigen Oberweiten geht als solches durch ;)

Alles ist ein Eingriff in den Körper, eine sogenannte Modifikation, da ist es die Frage wo die Grenzen gezogen werden sollen. Für manche ist ein Ohrring schon ein Eingriff in die Natürlichkeit des Körpers, andere machen bei Cuttings oder Brandings halt und wieder andere schneiden sich ein Ei ab ;)

Ich kann dieses Suchtverhalten in Bezug auf Piercings und Tätowierungen schon verstehen. Ich will auch immer mehr, allerdings weiss ich mich zu bremsen. Dennoch gehen oft die Gedanken hin, was man denn als nächstes machen könnte.

Für mich hört es beim Verstümmeln auf .- also alles, was extremst blutig enden könnte wäre nichts für mich. Kleine Löcher ok, Teile abschneiden, durchschneiden oder einschneiden - nein danke.
 
Tja auf deine Frage hier die Antwort: ICH finde diese Menschen interessant und auch irgendwie jeder auf seine Art und Weise schön und auf alle Fälle einzigartig!!!
Ich selbst hab auch Tattoos und Piercings und mein linkes Ohrloch mittlerweile 1 cm aufgedehnt (sollen aber noch 2cm werden) .. und ich selbst würd sehr gern ein Cutting haben nur hab ich zuviel Schiss davor!

Ich kanns ned leiden das andere Menschen meinen sowas is krank oder dergleichen, die machens weils ihnen gefällt!!! Und die wollen halt ihr Innerstes nach Aussen tragen und sich so zeigen wie sie sein wollen.
Wenn jemand zb Gothic sein will is ers halt, und wenn jemand immer nur bodenlange Röcke anzieht damit man ja keine Haut sieht tut derjenige das halt!

Vieles mit Modification ist weit zurückzuführen: Schon mal Apocalypso gesehn von Mel Gibson?? So sahen die Stämme früher aus also wieso sollen manche Menschen das nicht für dich entdecken und weiterführen??

Nix für Ungut aber ich steh auf Mod&Scarification :daumen:


:shock: i hab nie gsagt, i find sowas krank...falls du das jetzt vielleicht auf mich bezogen hast. weil oben mein zitat ist....wenns jemanden gefällt solls jeder machen. ich hab damit kein problem...und jedem muss ja ned gefallen....
 
Gut, dann handelt man sich halt ne Infektion ein die gröbere Schäden nach sich zieht oder man erleidet halt einen massiveren Blutverlust und kippt vor Schmerzen um. Am besten auf den Schwanz, den braucht man nach der Aktion sowieso nicht mehr. Aber immer noch besser als Alkohol oder Drogen. Alles nicht gut, aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Öhm wenn man sich bei Piercern ein Implantat oder Cuttings usw. machen lässt und das dementsprechend pflegt verblutet man weder noch handelt man sich ne Infektion ein! Und wegen der Schmerzen... jeder weiss doch selbst wo seine Schmerzgrenze liegt oder irr ich mich da?? Und die die es nicht wissen lassen dann eben extremere Sachen weg!
Und nur zur Info, selbst Ohrringe könnten sich entzünden wenn man sie nicht pflegt wenn sie frisch gestochen sind, also is egal obs um Mod oder nur um Ohrringe geht ..
 
Zurück
Oben