S
Gast
(Gelöschter Account)
Das was gewöhnungsbedürftig war, war der Geruch vom verbrannten Fleisch.
Das war so ein süsser ekelhafter Geruch gewesen
ich glaub das is nix für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das was gewöhnungsbedürftig war, war der Geruch vom verbrannten Fleisch.
Das war so ein süsser ekelhafter Geruch gewesen
Früher, als Tattoo noch ganz uncool Tätowierung hieß, da war es etwas Individuelles. In Zeiten des allgegenwärtigen Arschgeweihs ist es nur noch ein Modetrend.Was es einem bringt diesselbe Frage könnte man jemanden stellen der sich ein Tattoo oder ein Piercing machen lässt man möchte sich individuell darstellen.
Also das einzig kranke hier ist deine intoleranz, mein bester.
Also ich find das ganze auch nur krank!!!! Wie kann man sich nur so entstellen! !
Wahrscheinlich gibts aber genügend Leute, die sowas cool und geil finden....kranke Welt
Ja, machen wir doch ein ghetto wo wir alle tätowierten (extrem tätowierten) hineinsperren und sie uns ja nicht ansehen müssen und bei der gelegenheit "säubern" wir dann auch noch die straßen von anderen unerwünschten kreaturen!Ja, und sowas macht mir sooogar Angst !!!
Naja, soll halt jeder tun, was er will, solange so einer nicht mein Nachbar wird und ich einen derartigen Anblick jeden Tag ertragen müsste.
Ja leider hast du vollkommen recht! Viele menschen lassen sich nr noch aus einer laune heraus tätowieren, und bereuen es später,.....Früher, als Tattoo noch ganz uncool Tätowierung hieß, da war es etwas Individuelles. In Zeiten des allgegenwärtigen Arschgeweihs ist es nur noch ein Modetrend.
Ich fühle mich heutzutage schon ganz schön extravagant ganz ohne Peckerl und Piercing.
ich glaub das is nix für mich
seids ja haglich tsui....*schluck*....i will ma den geruch nicht mal vorstellen.....
Na jo selbst ohne Peckerl, Piercing oder andere BME bin ich so ziemlich auffällig.Früher, als Tattoo noch ganz uncool Tätowierung hieß, da war es etwas Individuelles. In Zeiten des allgegenwärtigen Arschgeweihs ist es nur noch ein Modetrend.
Ich fühle mich heutzutage schon ganz schön extravagant ganz ohne Peckerl und Piercing.
viele OP´s, Unfälle,...etc.@Homey:
ojegerl, was ist Dir denn da zugestossen?
es gibt ja auch noch diese Extrem-Bartträger, gell!
Du meinst wohl Seal alleinnaja mach dir nix draus ich hab mal gehört narben sollen interessant machen z.B. seal
Na ja außerdem kannst du zu jeder narbe eine geschichte erzählen
@tron:
es gibt ja auch noch diese Extrem-Bartträger, gell!
wieso lachst du über Bärte macht man sich ned lustig. Das nehmen einige sehr ernst.
wieso lachst du über Bärte macht man sich ned lustig. Das nehmen einige sehr ernst.
"Deine Narbe fällt überhaupt nicht auf, sie macht Dich interessant."naja mach dir nix draus ich hab mal gehört narben sollen interessant machen z.B. seal + heidi außerdem kannst du zu jeder narbe eine geschichte erzählen
Da kann ich dir mit einigen Zitaten aus dem Thread "Körperkunst" weiterhelfen
Im folgenden Link kann man sehen wie das nachher ausschaut und wie es gemacht wird.
Möchte gleich eine Warnung abgeben ist nichts für schwache Nerven.
danke? für den link. Ich hab mal ein Bild gesehen, wo jemand alle drei Schwellkörper seines Penisses voneinander getrennt hatte, und die einzelnen Drittel dann in Eichelnähe auf einen großen Ring gepierced. Sah entfernt aus wie ein Lenkrad an 3 Streben. *grusel* Der war definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Sowas kann ich mir wirklich nur mehr erklären per schlimmer psychischer Störung.
Dann lieber ganzkörpertätowiert!
Doch hab ich auch schon unten siehst du ein Zitat mit einem anderen Beispiel aus einem anderen Thread mitsamt einem Link.
Mhhhhh,
also wenn euch das schon zuviel ist dann habt ihr wohl noch nie gehört von Subinzision, Penisimplantaten und diversen anderen Auswüchsen der body modification Szene. _Das_ sind kranke Leutz. Ich hab mal ein Bild gesehen, wo jemand alle drei Schwellkörper seines Penisses voneinander getrennt hatte, und die einzelnen Drittel dann in Eichelnähe auf einen großen Ring gepierced. Sah entfernt aus wie ein Lenkrad an 3 Streben. *grusel* Der war definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Sowas kann ich mir wirklich nur mehr erklären per schlimmer psychischer Störung.
Dann lieber ganzkörpertätowiert!