Extrem Body Modification

Was es einem bringt diesselbe Frage könnte man jemanden stellen der sich ein Tattoo oder ein Piercing machen lässt man möchte sich individuell darstellen.
Früher, als Tattoo noch ganz uncool Tätowierung hieß, da war es etwas Individuelles. In Zeiten des allgegenwärtigen Arschgeweihs ist es nur noch ein Modetrend.
Ich fühle mich heutzutage schon ganz schön extravagant ganz ohne Peckerl und Piercing.
 
:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
Also ich find das ganze auch nur krank!!!! Wie kann man sich nur so entstellen! !
Wahrscheinlich gibts aber genügend Leute, die sowas cool und geil finden....kranke Welt
Also das einzig kranke hier ist deine intoleranz, mein bester.:mauer::mauer::mauer:

Ja, und sowas macht mir sooogar Angst !!! ;)

Naja, soll halt jeder tun, was er will, solange so einer nicht mein Nachbar wird und ich einen derartigen Anblick jeden Tag ertragen müsste.
Ja, machen wir doch ein ghetto wo wir alle tätowierten (extrem tätowierten) hineinsperren und sie uns ja nicht ansehen müssen und bei der gelegenheit "säubern" wir dann auch noch die straßen von anderen unerwünschten kreaturen!:ironie:
Solange du nicht gezwungen wirst dich so zu zieren, solange kann es dir doch bitte vollkommen egal sein, was dein nachbar mit seinem körper macht.
Früher, als Tattoo noch ganz uncool Tätowierung hieß, da war es etwas Individuelles. In Zeiten des allgegenwärtigen Arschgeweihs ist es nur noch ein Modetrend.
Ich fühle mich heutzutage schon ganz schön extravagant ganz ohne Peckerl und Piercing.
Ja leider hast du vollkommen recht! Viele menschen lassen sich nr noch aus einer laune heraus tätowieren, und bereuen es später,.....
Das arschgeweih ist einfach ein trend, mir persönlich gefällts nicht unbedingt, es gibt aber sicher auch motive die den unteren rücken auf das schönste hervorheben,....
ICh steh sehr auf tattoos bin selbst auch ziemlich stark tätowiert und es werden auch noch mehrerer folgen, da die bilder miteinander verknüpft werden solllen,...
Ich wünsche jedem menschen der sich für diese form der körperverschönerung entchließt das er das für sich richtige motiv findet,.....ach ja und viel spaß

@ HAS ui ich bin ja total krank - tätowiert undgepierct - ein echtes horrorgeschöpf!
Vielleicht hast du ja in deiner art zu schreiben eine etwas dramatische sprache gewählt, aber ich bitte dich im sinne eines harmonischen miteinanders deiner meinung vielleicht etwas dezenter ausdruck zu verleihen, ohne menschen zu kompromitieren,....

Mit lieben Grüßen
Kassiopeia

P.S. Ich find es gigantisch wie menschen ihren körper verwandeln, kunstwerke meines erachtens, obwohl auch ich nicht zu so einer großflächigen und unter die haut gehenden verschönerung tendiere.;)
 
:shock: ich glaub das is nix für mich :mrgreen:
ui....*schluck*....i will ma den geruch nicht mal vorstellen.....:shock:
seids ja haglich ts :cool:
Früher, als Tattoo noch ganz uncool Tätowierung hieß, da war es etwas Individuelles. In Zeiten des allgegenwärtigen Arschgeweihs ist es nur noch ein Modetrend.
Ich fühle mich heutzutage schon ganz schön extravagant ganz ohne Peckerl und Piercing.
Na jo selbst ohne Peckerl, Piercing oder andere BME bin ich so ziemlich auffällig.
Ein Beispiel immer wenn ich an den FKK Strand baden geh starren mich die Leute an ned wegen meinem Übergewicht oder so.
Nööö die schauen immer auf die Narben.
Die sind ned extra gemacht worden die hab ich mir im Laufe meines Lebens halt so angesammelt.
Die Bilder (keine Ahnung ob man was erkennen kann) was man sieht sind nur ein paar meiner Narben ich hab irgendwann bei 20 aufgehört zu zählen.
 
@Homey:
ojegerl, was ist Dir denn da zugestossen?

@tron:
es gibt ja auch noch diese Extrem-Bartträger, gell! :mrgreen:


Okay, also, auch wenn ich es selbst nicht tun und vielleicht sogar manche Auswüchse persönlich als hässlich bezeichnen würde, so denke ich trotzdem, dass diese Menschen eine wertvolle Bereicherung sind.

Ich steh einfach auf Vielfalt und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Also, jedem das Seine!

Irgendwie ist sogar der Bart von tron eine Bereicherung, auch wenn ich ihn ab und zu damit ein bissi ärger. ;)
 
naja mach dir nix draus ich hab mal gehört narben sollen interessant machen z.B. seal + heidi ;) außerdem kannst du zu jeder narbe eine geschichte erzählen

lg sakura
 
naja mach dir nix draus ich hab mal gehört narben sollen interessant machen z.B. seal + heidi ;) außerdem kannst du zu jeder narbe eine geschichte erzählen
"Deine Narbe fällt überhaupt nicht auf, sie macht Dich interessant."
Das haben mehrere Männer auch zu einer Freundin von mir gesagt. Zu ihr, wohlgemerkt.
Zu Anderen sagten sie was ganz anderes.
Und manchmal auch - weniger brutal - zu ihr selbst, wenn sie von einem Mann, der bisher ihre Narbe "völlig unauffällig", aber "interessant machend" gefunden hatte, eine Einladung ins Bett ablehnte. Und dieser plötzlich feststellte, dass schon alleine ihre Narben im Gesicht Männer davon abhielten, sich für sie zu interessieren.

Das Gleiche beobachtete ich auch bei einer anderen Bekannten, die ebenfalls eine größere Narbe im Gesicht hatte.
Auch ihr wurde ins Gesicht gesagt, dass die Narben sie interessant machen würden. Sie hat das sogar eine Weile selbst geglaubt.
Da ich mit ihr nicht so eng befreundet war, hat man sich in meiner Gegenwart (und natürlich in ihrer Abwesenheit) mit abfälligen Äußerungen über ihr Aussehen weniger zurückgehalten.

Beide Frauen sind alleine geblieben.
Männer fürs Bett hätten sie schon gefunden, aber keinen, der eine Frau mit einer größeren Gesichtsnarbe zur Partnerin wollte.

Soweit zum Satz "Narben machen interessant", wenn er von einem Mann ausgesprochen wurde.
 
Mhhhhh,

also wenn euch das schon zuviel ist :roll: dann habt ihr wohl noch nie gehört von Subinzision, Penisimplantaten und diversen anderen Auswüchsen der body modification Szene. _Das_ sind kranke Leutz. Ich hab mal ein Bild gesehen, wo jemand alle drei Schwellkörper seines Penisses voneinander getrennt hatte, und die einzelnen Drittel dann in Eichelnähe auf einen großen Ring gepierced. Sah entfernt aus wie ein Lenkrad an 3 Streben. *grusel*:fragezeichen: Der war definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Sowas kann ich mir wirklich nur mehr erklären per schlimmer psychischer Störung.

Dann lieber ganzkörpertätowiert!
 
. Ich hab mal ein Bild gesehen, wo jemand alle drei Schwellkörper seines Penisses voneinander getrennt hatte, und die einzelnen Drittel dann in Eichelnähe auf einen großen Ring gepierced. Sah entfernt aus wie ein Lenkrad an 3 Streben. *grusel*:fragezeichen: Der war definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Sowas kann ich mir wirklich nur mehr erklären per schlimmer psychischer Störung.
:hmm: danke? für den link :shock:
schlimm schlimm

Dann lieber ganzkörpertätowiert!

stimmt
 
Doch hab ich auch schon unten siehst du ein Zitat mit einem anderen Beispiel aus einem anderen Thread mitsamt einem Link.

Was für ein Geschlachte... Wenn da bei der ersten gezeigten Technik oben ne Infektion reinkommt würd mich das überhaupt nicht wundern. Alle Haare noch rundrum, wahrscheinlich nur einmal fix mit Lapen drübergetupft zum Desinfizieren :nono: Viel Spass kann ich da nur wünschen ^^
Immerhin ist das kein Eingriff, nachdem der Schwanz generell zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Und interessant könnten so Perlen für frau dann schon sein... :roll: :oops: :mrgreen:
 
Mhhhhh,

also wenn euch das schon zuviel ist :roll: dann habt ihr wohl noch nie gehört von Subinzision, Penisimplantaten und diversen anderen Auswüchsen der body modification Szene. _Das_ sind kranke Leutz. Ich hab mal ein Bild gesehen, wo jemand alle drei Schwellkörper seines Penisses voneinander getrennt hatte, und die einzelnen Drittel dann in Eichelnähe auf einen großen Ring gepierced. Sah entfernt aus wie ein Lenkrad an 3 Streben. *grusel*:fragezeichen: Der war definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Sowas kann ich mir wirklich nur mehr erklären per schlimmer psychischer Störung.

Dann lieber ganzkörpertätowiert!

Ich hab' mal ein Bild von einem Schwanz gesehen, der war ähnlich malträtiert, wie du ihn beschreibst, allerdings nur zweigeteilt und .. hmm... wohl gepierced. Dann hat sich der Depp eine Olive zwischen die beiden Wrackteile geklemmt und einen Zahnstocher durchgesteckt. Bäh! :mauer:
 
ich verstehe nicht wirklich die motivation dahinter, sich so zu verunstalten... aber meingott.. krank ist das nicht :) aber schon strange
 
ich sehe mir die seite modblog regelmässig an wegen den schönen tattoos!

aber da kommt mir auch hin und wieder vor das mir so ein pimp my beidl bild oder sonstiges vor die nase...

naja wie strange muss man drauf sein um sowas mit seinem penis anzustellen?

is halt schon krass, ich frag mich manchmal: haun sich diese leute bei ihren schnibbelein irgendwelche drogen ein oder schmerzmittel oder brauchen die den schmerz?

wenn ichs meiner freundin oder kumpeln zeig im netz dann können die kaum noch hinschaun, ich hingegen find das scho fast zum lachen...

wenns ses brauchen? ich brauchs nicht!

mein beidl bleibt normal:daumen:

aber was tätowieren angeht wird da noch so einiges passier, aber nicht auf meinem penis:p
 
Hmm muß ehrlich zugeben, ich steh schon auf extreme Sachen wie zB Prinz Albert bei Männern, bin selber intim gepierct und an diversen anderen stellen, habe auch den kompletten rücken und fuß tättowiert.

Da in meinem Bekanntenkreis fast alle am kompletten Körper, teilweise auch im Gesicht tättowiert sind, schockiert mich das nicht mehr wirklich solche Bilder zu sehen. Würde aber für mich persönlich nicht in Frage kommen, denn wie gesagt die Gesellschaft macht leider die Regeln und so wirst du nicht mehr von der Gesellschaft akzeptiert.

Ich merks wenn wir in der Gruppe gemeinsam unterwegs sind, in manche Lokale kommen wir nicht rein, in anderen werden sie angestarrt aber manchmal kommen auch positive Kommentare.

Wenn ich einen anderen Job hätte zB: Piercer oder Tättowiererin würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr der Gesellschaft entsprechen. Doch für mich ist es (leider) wichtig in der Gesellschaft einen Platz zu haben und mich beruflich entfalten zu können.

Muß aber ehrlich zugeben ich finds geil anzusehen .... und krank ist doch jeder irgenwie auf andere Weise ... bzw ich würds nicht krank formulieren sondern Jeder hat seinen eigenen Tick sich auszuleben :mrgreen:

Greetings TattooLady
 
Zurück
Oben