Genital Modifications

Bin gerade dabei meine Subincision bis zum Schaft zu führen. Wie weit habt ihr eure Sub durchgeführt? Mir fällt auf, dass es zum Ende hin schwerer wird mit dem Schneiden da der Penis am Schaft immer dicker wird. Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich werde meine Meatotomie nur bis zur Ringfurche erweitern. Dann bleibt meine Vorhaut funktionsfähig. Die brauche ich zur Masturbation. :):rubbel::rubbel:
 
Ich habe mir das Bändchen weg machen lassen.
Jetzt möchte ich gerne 2, 3 Stab Piercing in den Schwanz machen.
Oder kleine Kugeln unter die Schwanz Haut einpflanzen.

Hätte schon Lust drauf. Einige Kugeln in den Lümmel zu Pflanzen... 🤔
 
Ich habe letzte Woche zusammen mit meiner Freundin meine Subincision noch um 1cm verlängert. Es verheilt so gut, dass wir schon Sex haben konnten. Obwohl ich schon eine Subincision hatte waren das ganz neue Gefühle. Je tiefer man schneidet desto besser wird es. Bin gespannt wie die restlichen Schnitte werden. Wer von Euch hat eine Subincision bis zum Hodensack?
 
Ich habe letzte Woche zusammen mit meiner Freundin meine Subincision noch um 1cm verlängert. Es verheilt so gut, dass wir schon Sex haben konnten. Obwohl ich schon eine Subincision hatte waren das ganz neue Gefühle. Je tiefer man schneidet desto besser wird es. Bin gespannt wie die restlichen Schnitte werden. Wer von Euch hat eine Subincision bis zum Hodensack?
wie ist das dann beim abspritzen in ihr?
 
In der Regel spritze ich auf sie. Wenn die Ladung reingehen soll muss ich tief drinbleiben. Funktioniert eigentlich ganz prima.
 
Ich habe letzte Woche zusammen mit meiner Freundin meine Subincision noch um 1cm verlängert. Es verheilt so gut, dass wir schon Sex haben konnten. Obwohl ich schon eine Subincision hatte waren das ganz neue Gefühle. Je tiefer man schneidet desto besser wird es. Bin gespannt wie die restlichen Schnitte werden. Wer von Euch hat eine Subincision bis zum Hodensack?
Lass uns doch optisch daran teilhaben!
 
Zurück
Oben