Gentle dirty talk

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.346
Checks
1
Was fällt euch dazu ein wenn der "dirty talk" nicht zu dirty sein soll? Also vor allem keine Wörter wie Schlampe oder ähnliches beinhalten soll.

Das ist mein Thema! Ich nenne leckere Worte und Gespräche beim Sex auch lieber "Lovetalk". Ich mag keine Schimpfworte, Herabsetzungen oder Beleidigungen....aber die Erregung in der Stimmer, die geschnurrten Worte, Pläne, Sinneseindrücke sind für mich das Sahnehäubchen im Spiel!

dann sollte möglichst viel der phantasie überlassen bleiben - raum für eigene bilder - Ideen - gefühle
Das ist mein Thema! Ich nenne leckere Worte und Gespräche beim Sex auch lieber "Lovetalk". Ich mag keine Schimpfworte, Herabsetzungen oder Beleidigungen....aber die Erregung in der Stimmer, die geschnurrten Worte, Pläne, Sinneseindrücke sind für mich das Sahnehäubchen im Spiel!

Könnt ihr ein paar konkrete Beispiele nennen?

Dazu kommt noch, wenn er mich auffordert mir zu nehmen was ich brauche und will. Das in seiner Erregtheit und in seiner Muttersprche....gggrrrrrr

Frau braucht dicke Eier gewisse Wörter einzustecken und weiterhin bei der Sache zu bleiben. Aber wenn ists Geil, keine Hemmungen, kein stocken.

Wozu würde sich ein Mensch beim Sex zurückhalten im dirty Talk zu sagen, was ihm in den Sinn kommt ?

Dazu kommt noch, wenn er mich auffordert mir zu nehmen was ich brauche und will. Das in seiner Erregtheit und in seiner Muttersprche....gggrrrrrr

Bei mir ist es von der Konstellation eher umgekehrt, ich soll mir nehmen was ich will aber mit viel "dirty" Talk (der aber nicht herabwürdigend sein soll).

Ich kann supergut anfassen (streicheln, massieren, anpacken, etc.), ich kann wild und dominant sein aber Sextalk ist wahrlich nicht meine Stärke. Sie braucht das aber ganz dringend.

Frau braucht dicke Eier gewisse Wörter einzustecken und weiterhin bei der Sache zu bleiben. Aber wenn ists Geil, keine Hemmungen, kein stocken.

Wozu würde sich ein Mensch beim Sex zurückhalten im dirty Talk zu sagen, was ihm in den Sinn kommt ?
Man muss einfach nur eine Wellenlänge haben.

Bei mir ist es von der Konstellation eher umgekehrt, ich soll mir nehmen was ich will aber mit viel "dirty" Talk (der aber nicht herabwürdigend sein soll).

Ich kann supergut anfassen (streicheln, massieren, anpacken, etc.), ich kann wild und dominant sein aber Sextalk ist wahrlich nicht meine Stärke. Sie braucht das aber ganz dringend.
Aber aus einer Ente wird kein Hund, das muss sie auch akzeptieren. Wenn du dich verbiegen musst, dann bist du nicht du selbst.

Was fällt euch dazu ein wenn der "dirty talk" nicht zu dirty sein soll? Also vor allem keine Wörter wie Schlampe oder ähnliches beinhalten soll.

Für mich muss talk, um dirty zu sein, ganz grundsätzlich keine Beschimpfungen, Beleidigungen oder explizite Ausdrücke enthalten. Das kann sich auf einer unglaublich respektvollen, kultivierten, auch unendlich zärtlichen Ebene abspielen, wenn nur die Inhalte 'dirty' genug sind. Zum Beispiel dem Liebsten zu flüstern, welche reizvollen, kleinen Schweinereien man gerade gerne mit ihm aufführen würde. Das kann das Blut ganz schön in Wallung bringen. Und so Schweinereien können schon ganz schön dirty sein. :shy:

Lernen kann man sicherlich viel, die Frage ist nur, ob man sich beim Sex als Dienstleister sieht und bereit ist sich zu verbiegen.

'Dienstleister' empfinde ich in dem Zusammenhang ein bisserl hart. Ich würde es 'Wunscherfüller' nennen. Und für mich persönlich gibt es nicht viel Schöneres, als dem Mann des Herzens, seine intimsten Wünsche zu erfüllen. Da seh ich auch kein Verbiegen darin und nehme das im Gegenzug auch selber gerne an.

Lernen kann man sicherlich viel, die Frage ist nur, ob man sich beim Sex als Dienstleister sieht und bereit ist sich zu verbiegen.
Ich seh das nicht als verbiegen sondern mich sexuell fortbilden und weiterentwickeln.
Ist ja nicht so das ich alles mitmachen würde auch wenns mir keinen spaß macht.
Ich denke mir würde es schon spaß machen aber ich brauch mal Input. Als jemand im Spektrum kann ich halt nicht jetzt und sofort etwas machen das ich zuvor so noch nicht gemacht hab, ich brauch konkrete Beispiele und muss warm werden.

Zurück
Oben