- Reaktionen
- 1.346
- Checks
- 1
Was fällt euch dazu ein wenn der "dirty talk" nicht zu dirty sein soll? Also vor allem keine Wörter wie Schlampe oder ähnliches beinhalten soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sollte möglichst viel der phantasie überlassen bleiben - raum für eigene bilder - Ideen - gefühle
Das ist mein Thema! Ich nenne leckere Worte und Gespräche beim Sex auch lieber "Lovetalk". Ich mag keine Schimpfworte, Herabsetzungen oder Beleidigungen....aber die Erregung in der Stimmer, die geschnurrten Worte, Pläne, Sinneseindrücke sind für mich das Sahnehäubchen im Spiel!
Was fällt euch dazu ein wenn der "dirty talk" nicht zu dirty sein soll? Also vor allem keine Wörter wie Schlampe oder ähnliches beinhalten soll.
Es ist natürlich Situationsabhängig, aber ich mag wenn er mir beschreibt was er sieht, richt, hört. Mir dazu sagt, dass er nur durch und für mich "so" ist. Auch seine Wünsche mir nennt.Könnt ihr ein paar konkrete Beispiele nennen?
Dazu kommt noch, wenn er mich auffordert mir zu nehmen was ich brauche und will. Das in seiner Erregtheit und in seiner Muttersprche....gggrrrrrr
Man muss einfach nur eine Wellenlänge haben.Frau braucht dicke Eier gewisse Wörter einzustecken und weiterhin bei der Sache zu bleiben. Aber wenn ists Geil, keine Hemmungen, kein stocken.
Wozu würde sich ein Mensch beim Sex zurückhalten im dirty Talk zu sagen, was ihm in den Sinn kommt ?
Dazu kommt noch, wenn er mich auffordert mir zu nehmen was ich brauche und will. Das in seiner Erregtheit und in seiner Muttersprche....gggrrrrrr
Aber aus einer Ente wird kein Hund, das muss sie auch akzeptieren. Wenn du dich verbiegen musst, dann bist du nicht du selbst.Bei mir ist es von der Konstellation eher umgekehrt, ich soll mir nehmen was ich will aber mit viel "dirty" Talk (der aber nicht herabwürdigend sein soll).
Ich kann supergut anfassen (streicheln, massieren, anpacken, etc.), ich kann wild und dominant sein aber Sextalk ist wahrlich nicht meine Stärke. Sie braucht das aber ganz dringend.
Ne, nicht beim Kapitalisten.....beim Nudeln, mein Kasperl.Bei Zalando herzchen ?
Ne, nicht beim Kapitalisten.....beim Nudeln, mein Kasperl.
ich bin ja der Meinung man kann alles lernen, man braucht nur den passenden Input. , )Aber aus einer Ente wird kein Hund, das muss sie auch akzeptieren. Wenn du dich verbiegen musst, dann bist du nicht du selbst.
Lernen kann man sicherlich viel, die Frage ist nur, ob man sich beim Sex als Dienstleister sieht und bereit ist sich zu verbiegen.ich bin ja der Meinung man kann alles lernen, man braucht nur den passenden Input. , )
Lernen kann man sicherlich viel, die Frage ist nur, ob man sich beim Sex als Dienstleister sieht und bereit ist sich zu verbiegen.
Ich seh das nicht als verbiegen sondern mich sexuell fortbilden und weiterentwickeln.Lernen kann man sicherlich viel, die Frage ist nur, ob man sich beim Sex als Dienstleister sieht und bereit ist sich zu verbiegen.