Gentle dirty talk

Was fällt euch dazu ein wenn der "dirty talk" nicht zu dirty sein soll? Also vor allem keine Wörter wie Schlampe oder ähnliches beinhalten soll.
Ich hab gemerkt, dass es auch sehr heiß ist, wenn man einfach sagt, was man gleich tun wird. Das geht ohne zu explizit zu werden.
Oder einfach die sexuellen Fantasien anheizen. Mich heizt MMF an. Ein ehemaliger Partner hat mir unterm ficken ins Ohr geflüstert, dass er einen Freund dazuholen wird, der es mir zusätzlich besorgt -> Instant-Orgasmus 😂😂

I sag eigentlich auch immer was ich als nächstes anstellen werd mit dem Nachsatz "ich weiß dass es dir gefällt!"
oder was ich gern hör is "deine Perle ist so schön nass" oder das klassische "du machst mi so scharf"!

Wenn ih Bea beim Sex sage, dass viele jetzt mit ihr Spaß haben möchten, merke ich, wie sie noch einmal mehr Gas gibt...

Und wenn mein bester Freund zu ihr sagt, dass sie rattenscharf ist, wird sie schon bei den Worten pitschenass...

Ich mag, wenn er mir sagt, dass er durch mich und für mich so ist. Das ich mir nehmen soll, was ich will und brauche.

Hatte mal mit einer gebürtigen Französin Sex, irgendwann hat sie angefangen in ihrer Muttersprache zu "reden".
Nicht mal ansatzweise hab ich verstanden was sie sagte, aber seither gefällt mir diese Sprache sehr😅
Keine Ahnung ob das als sextalk / dirtytalk zählt

Hatte mal mit einer gebürtigen Französin Sex, irgendwann hat sie angefangen in ihrer Muttersprache zu "reden".
Nicht mal ansatzweise hab ich verstanden was sie sagte, aber seither gefällt mir diese Sprache sehr😅
Keine Ahnung ob das als sextalk / dirtytalk zählt
Ohja das zählt🥰 vorallem im Französischen hört sich alles irgendwie erotisch an😅

Ohja das zählt🥰 vorallem im Französischen hört sich alles irgendwie erotisch an😅
Ja, das stimmt. Allein wenn sie deutsch gesprochen hat mit diesem französischen Akzent dazu, war das schon wunderschön. Aber auf französisch hätte sie mir wahrscheinlich ein Kochbuch oder das Fernsehprogramm vorlesen können, da war's sofort um mich geschehen😅
Leider riss der Kontakt irgendwann ab🙁

Zurück
Oben