Gentle dirty talk

'Dienstleister' empfinde ich in dem Zusammenhang als ein bisserl hart. Ich würde es 'Wunscherfüller' nennen. Und für mich persönlich gibt es nicht viel Schöneres, als dem Mann des Herzens, seine intimsten Wünsche zu erfüllen. Da seh ich auch kein Verbiegen darin und nehme das im Gegenzug auch selber gerne an.
Natürlich, nur kommt es m.E. auf die persönliche Grenze an. Gerade wenn man sich selbst fallen lassen möchte, dann sollte man schon authentisch sein. Ich hätte auch selbst nur wenig Vergnügen an etwas, von dem ich weiß, mein Mann mag es eigentlich nicht.

Natürlich, nur kommt es m.E. auf die persönliche Grenze an. Gerade wenn man sich selbst fallen lassen möchte, dann sollte man schon authentisch sein. Ich hätte auch selbst nur wenig Vergnügen an etwas, von dem ich weiß, mein Mann mag es eigentlich nicht.

Ich denke, dass man dabei tatsächlich an Grenzen stößt, wird eher selten sein. Und natürlich soll niemand tun, was er nicht tun möchte. Davon haben in Wahrheit beide nichts - zumindest nichts von Dauer. Meist wird es aber doch so sein, dass sich Menschen zusammentun, die ein gewisses Maß an Übereinstimmung haben. Und im Rahmen dessen, warum nicht auch völlig neue Wege gehen dem anderen zuliebe? Wie oft liegt der besondere Reiz einer Handlung schon in der Reaktion des Partners, den man damit in einen süßen Wahnsinn treiben kann. ;)

Ich denke, dass man dabei tatsächlich an Grenzen stößt, wird eher selten sein. Und natürlich soll niemand tun, was er nicht tun möchte. Davon haben in Wahrheit beide nichts - zumindest nichts von Dauer. Meist wird es aber doch so sein, dass sich Menschen zusammentun, die ein gewisses Maß an Übereinstimmung haben. Und im Rahmen dessen, warum nicht auch völlig neue Wege gehen dem anderen zuliebe? Wie oft liegt der besondere Reiz einer Handlung schon in der Reaktion des Partners, den man damit in einen süßen Wahnsinn treiben kann. ;)
Es kommt einfach immer auf die Spielart an und die persönlichen Grenzen an.

Wir machen nur clean talk. Meine Frau mag noch nicht mal vögeln sagen... :rolleyes: geschweige denn zu hören, dass sie eine saugeile Fickschlampe ist! :eek:

Dirty Talk bedeutet ja nicht dass man Schimpfwörter verwendet. Es bedeutet, dass man seine Gedanken beim Sex teilt, was man gerade gerne anstellen würde/wird oder wie erregt man gerade durch Bewegungen, Gerüche oder Laute ist z.B..

... Anstatt "Wollen wir ficken/vögeln/bumsen?" sagt sie "Wollen wir Liebe machen??" :love::giggle:
Ich antwortete dann manchmal "Ich würde lieber mit Dir ficken!" :haha:

Dazu kommt noch, wenn er mich auffordert mir zu nehmen was ich brauche und will. Das in seiner Erregtheit und in seiner Muttersprche....gggrrrrrr
das hat sicher was ... auf sächsisch, schwäbisch, ostfriesisch, bayrisch, .....

oder doch wie Wanda bevorzugt auf italienisch ... oder Archie auf ... RUSSISCH:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben