P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will Dich ficken .......Ich will Dich bürstenKönnt ihr ein paar konkrete Beispiele nennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will Dich ficken .......Ich will Dich bürstenKönnt ihr ein paar konkrete Beispiele nennen?
Bürsten?Ich will Dich ficken .......Ich will Dich bürsten
Das kann die Frau sagen ,als Mann nicht passend...da ist bürsten OKBürsten?
Wie wär es mit - ich will dich spüren....tief in mir
Das kann die Frau sagen ,als Mann nicht passend...da ist bürsten OK
Ich mag dezente Dinge wie:Was fällt euch dazu ein wenn der "dirty talk" nicht zu dirty sein soll? Also vor allem keine Wörter wie Schlampe oder ähnliches beinhalten soll.
Wie bei allem, beim Sex oder Erotik, musst du den GGT, den größten gemeinsamen Teiler finden. Sprich es muss soviel wie möglich Übereinstimmung herrschen. Aber das gilt für Sexpraktiken genauso wie für Dessous und eben auch für Dirty Talk. Wie oben schon gesagt, ist für manche ‚Ficken‘ oder ‚Fotze‘ schon weit entfernt von gut und böse, für andere ist das Kindergartengesäusle. Du musst IMMER euren eigenen Weg finden.Was fällt euch dazu ein wenn der "dirty talk" nicht zu dirty sein soll? Also vor allem keine Wörter wie Schlampe oder ähnliches beinhalten soll.
Das ist doch eh lieb.Ich mag dezente Dinge wie:
Los Schlampe, entweder streckst den Arsch jetzt freiwillig her, oder ich muss nachhelfen
Wir machen nur clean talk. Meine Frau mag noch nicht mal vögeln sagen... geschweige denn zu hören, dass sie eine saugeile Fickschlampe ist!
Ich will Dich ficken .......Ich will Dich bürsten
Sag ich ja.Das ist doch eh lieb.
Der talk kann ja ordentlich Dirty sein ohne ordinar, beleidigend oder herabwürdigen zu seinFür mich muss talk, um dirty zu sein, ganz grundsätzlich keine Beschimpfungen, Beleidigungen oder explizite Ausdrücke enthalten. Das kann sich auf einer unglaublich respektvollen, kultivierten, auch unendlich zärtlichen Ebene abspielen, wenn nur die Inhalte 'dirty' genug sind. Zum Beispiel dem Liebsten zu flüstern, welche reizvollen, kleinen Schweinereien man gerade gerne mit ihm aufführen würde. Das kann das Blut ganz schön in Wallung bringen. Und so Schweinereien können schon ganz schön dirty sein.
Säckelsteine? Örks…. Warum denn nicht einfach Eier? Just saying…..Vulva: Lustgarten, Himmelreich
Vagina: Himmelstor, Schwanzfalle
Klitoris: Lustperle, Hotspot
Penis: Zauberstab, Schwengel, Stössel etc.
Hoden: Familienglück, Säckelsteine
lch habe eine Tochter, die sich innig aber erfolglos Kinder wünschte, und eine Enkelin, die noch Chancem hat, schwanger zu werden, aber seit ver Jahren darauf wartet.Hansi....Familienglück als Synonym für die Hoden würde mir jetzt auch nie einfallen.
lch habe eine Tochter, die sich innig aber erfolglos Kinder wünschte, und eine Enkelin, die noch Chancem hat, schwanger zu werden, aber seit ver Jahren darauf wartet.
Ja!Haben sie sich untersuchen lassen?
An beiden.Liegt es an ihm oder ihr?
Mist.Ja!
An beiden.