Gentle dirty talk

Das kann die Frau sagen ,als Mann nicht passend...da ist bürsten OK

Da würd ich mir vorkommen wie eine Stute, wenn der Stallknecht die Kardätsche rausholt🤣

Spaß beiseite, für euch passt es sicher und dann ist es auch gut😊

Für den Mann 🤔
"Babe, ich will heute noch in dir sein" oder "lass mich deine feuchte Glut spüren"(das wird für die meisten aber zu altbacken sein....)

Was fällt euch dazu ein wenn der "dirty talk" nicht zu dirty sein soll? Also vor allem keine Wörter wie Schlampe oder ähnliches beinhalten soll.
Wie bei allem, beim Sex oder Erotik, musst du den GGT, den größten gemeinsamen Teiler finden. Sprich es muss soviel wie möglich Übereinstimmung herrschen. Aber das gilt für Sexpraktiken genauso wie für Dessous und eben auch für Dirty Talk. Wie oben schon gesagt, ist für manche ‚Ficken‘ oder ‚Fotze‘ schon weit entfernt von gut und böse, für andere ist das Kindergartengesäusle. Du musst IMMER euren eigenen Weg finden.

Hansi....Familienglück als Synonym für die Hoden würde mir jetzt auch nie einfallen.

Und manch ONS würde wohl eine jähe Unterbrechung erfahren 🤣🤣 wenn ich mir das so vorstelle!

Für mich muss talk, um dirty zu sein, ganz grundsätzlich keine Beschimpfungen, Beleidigungen oder explizite Ausdrücke enthalten. Das kann sich auf einer unglaublich respektvollen, kultivierten, auch unendlich zärtlichen Ebene abspielen, wenn nur die Inhalte 'dirty' genug sind. Zum Beispiel dem Liebsten zu flüstern, welche reizvollen, kleinen Schweinereien man gerade gerne mit ihm aufführen würde. Das kann das Blut ganz schön in Wallung bringen. Und so Schweinereien können schon ganz schön dirty sein. :shy:
Der talk kann ja ordentlich Dirty sein ohne ordinar, beleidigend oder herabwürdigen zu sein

Das ist tatsächlich eine feine Gratwanderung, die nur dann gelingen kann, wenn man den oder die andere sehr genau kennt und weiß, was die sprachlichen Schlüssel sind, die wie das Schloss zum gelungenen Spiel von Erotik und Sex fungieren.

Gerne Rollenspiele, z. B.:

Erzähle, was der Frauenarzt mit dir gemacht hat (natürlich in der Fantasie)
Wie war dein erster Sex, wie lange hat es is dahin geauert?
Wie oft hast du mich betrogen? Mit wem?
Bläst du auch anderen gerne einen?

Das ist viel geiler als die primitiven Schimpfwörter... Und muss nicht unbedingt wahr sein.

Zurück
Oben