Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Nachdem ich diese Woche zum ersten Mal die Olivia besucht habe werde ich zukünftig doch bei der Ditta bleiben. Zur Klarstellung: Es war alles gut bei Olivia nur passt es für mich noch besser bei Ditta
Ultimativen GFS Star suche ich aber noch
 
Na dann, herzlich willkommen im Thread !
Hast du das Vergnügen gehabt die beiden „Benchmark-Ladies“ (Mia und Lolita) kennenzulernen?
Wie die Beiträge des ersten Monats gezeigt haben, ist es gar nicht einfach hier Vergleichbares in Österreich zu finden.

Aber, hey, wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder….:cool:
 
Ich bin einfach der unvoreingenommene, nicht durch Mias oder Lolitas Perfektion „verdorbene“ GFS- Konsument. 😉
Erfahrung, ja ein bisschen schon, vor allem aber, Dank mancher Kollegen hier, ein gutes Händchen bei der Auswahl meiner Gespielinnen. Mag noch viel mehr Erfahrungen machen. Wenn da nicht die fehlende Zeit und die nicht unendlich vorhandenen finanziellen Ressourcen wären…
 
heit ? normal ist die ditta ja mo und die anwesend ?
vü spass jedenfalls, a mega mädl.

Olivia hatte i ah scho die ehre. Toller körper, nettes mädl, aber die 100 % erreichts net bei mir. Wenngleich der popsch und der doggy anblick scho sehr legendär is
 
Sorry, dass ich hier blöd frage. Ich weiß, ich könnte auch bei Jeny anrufen. Aber weiß zufällig jemand, an welchen Tagen Olivia arbeitet? Ich weiß nur von Ditta, dass die beiden manchmal was gemeinsam unternehmen. Spricht also viel für Mo und Di, aber vielleicht hat sie ja noch weitere Tage.

Übrigens: Ditta arbeitet immer Mo und Di, aber manchmal auch am Donnerstag, und heute wird wohl einer dieser Tage sein.
 
Sorry, dass ich hier blöd frage. Ich weiß, ich könnte auch bei Jeny anrufen. Aber weiß zufällig jemand, an welchen Tagen Olivia arbeitet? Ich weiß nur von Ditta, dass die beiden manchmal was gemeinsam unternehmen. Spricht also viel für Mo und Di, aber vielleicht hat sie ja noch weitere Tage.

Übrigens: Ditta arbeitet immer Mo und Di, aber manchmal auch am Donnerstag, und heute wird wohl einer dieser Tage sein.

Mir hat Jeny damals Montag bis Mittwoch gesagt
 
Ich hab jetzt nicht alles ab Anfang gelesen, aber versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Darf ich daher trotzdem fragen: ist das nun ein AO-Thread? Ich werde nicht ganz schlau aus einigen Beiträgen. Ist GFS also für euch ein Synonym für AO, wie in einigen anderen Ländern, wo AO verboten ist und man es daher mit neuen Begriffen umschreibt? Oder lasst ihr das individuell offen?
 
Ist GFS also für euch ein Synonym für AO, wie in einigen anderen Ländern, wo AO verboten ist und man es daher mit neuen Begriffen umschreibt?
Nein, warum auch? AO ist in Österreich ja nicht verboten.

Im EF stand und steht das Kürzel GFS ganz trivial für "girlfriend sex"
... und AO für das durchaus nicht unumstrittene "alles ohne"

Für einen Quereinstieger in diesen Thread könnte ev. verwirrend sein, dass für viele User GFS zwar selbstverständlich nicht AO sein soll/muss, aber oft nur mit NF (Naturfranzösisch") und tw auch MV denkbar ist.
 
Nein, warum auch? AO ist in Österreich ja nicht verboten.
Ich weiß, ich kenn die Rechtslage zur Prostitution in beiden Staaten recht gut!

Manche Beiträge schienen mir aber darauf hinzudeuten, dass AO für manche User Definitionskriterium von GFS ist. Manche, oder die meisten Beiträge scheinen aber eher auf das Gegenteil hinzuweisen, daher meine Verwirrung.

Für mich persönlich wäre AO von GFS auch eher getrennt. Ich hätte mir vorstellen können, dass der deutsche Usus, AO mit "GFS" zu umschreiben, vielleicht schon zu uns herüber wirkt, daher meine Frage.
 
Ich weiß, ich kenn die Rechtslage zur Prostitution in beiden Staaten recht gut!

Manche Beiträge schienen mir aber darauf hinzudeuten, dass AO für manche User Definitionskriterium von GFS ist. Manche, oder die meisten Beiträge scheinen aber eher auf das Gegenteil hinzuweisen, daher meine Verwirrung.

Für mich persönlich wäre AO von GFS auch eher getrennt. Ich hätte mir vorstellen können, dass der deutsche Usus, AO mit "GFS" zu umschreiben, vielleicht schon zu uns herüber wirkt, daher meine Frage.
Der Themen Ersteller hat in dem allerersten Eintrag seine Definition von GFS genau festgehalten. Das Thema AO hat er ausgelassen. Soll jeder handhaben wie er’s mag. Ich mag es nicht und vermeide auch geschützten Verkehr mit SW bei denen ich weiß das sie AO anbieten
 
Das für mich persönlich wichtigste Kriterium sind die ZK. Ohne die oder wenigstens intensives schmusen wird’s für mich schwierig.
 
vermeide auch geschützten Verkehr mit SW bei denen ich weiß das sie AO anbieten
OK... Aber wäre nicht eigentlich das Kondom genau dafür erfunden worden: damit man sich eben nicht den Kopf zerbrechen muss, was die Partnerin/Dienstleisterin zuvor getrieben hat? Das wieder mitzudenken wäre mir persönlich zu kompliziert und führte denn Sinn der Kondomverwendung ad absurdum. Aber wie eh schon gesagt - jeder wie er mag. Und danke für die Einschätzungen!
 
OK…Aber willst du eine Muschi lecken wo kurz davor jemand reingespritzt hat? ZK sind nach MV auch so ein Thema aber das gibt es als Hoffnung ja Mundspülungen.
Da ich mich selber über die Off-topic Typen ärgere beende ich das Thema auch für mich
 
Nein, warum auch? AO ist in Österreich ja nicht verboten.

Im EF stand und steht das Kürzel GFS ganz trivial für "girlfriend sex"
... und AO für das durchaus nicht unumstrittene "alles ohne"

Für einen Quereinstieger in diesen Thread könnte ev. verwirrend sein, dass für viele User GFS zwar selbstverständlich nicht AO sein soll/muss, aber oft nur mit NF (Naturfranzösisch") und tw auch MV denkbar ist.
Wobei man hier noch ergänzend anbringen sollte, dass hier unter GFS ebenso nicht das stundenlange Zuhören, etc. mit anschließender Todfrau Stellung … gemeint ist.
 
OK... Aber wäre nicht eigentlich das Kondom genau dafür erfunden worden: damit man sich eben nicht den Kopf zerbrechen muss, was die Partnerin/Dienstleisterin zuvor getrieben hat? Das wieder mitzudenken wäre mir persönlich zu kompliziert und führte denn Sinn der Kondomverwendung ad absurdum. Aber wie eh schon gesagt - jeder wie er mag. Und danke für die Einschätzungen!
nein, weil das Kondom wurde dafür erfunden Schwangerschaften zu verhindern, bzw das Risiko zu verringern. Zufälligerweise reduziert es auch das Risiko einer Ansteckung.
 
Zurück
Oben