Anbei der Punkteschlüssel (jeweils 1-10)
ZK: nikotinfreie innigliche Zungenküsse sind 10 Punkte wert. Diverse Abarten von Bussis (und mangelnde Zahnhygiene) bringen Abzüge
NF: zärtliches aber gefühlvolles Verwöhnen bringt 10 Punkte; nerviger Feuchttucheinsatz und Fingereinsatz (heißt ja Blowjob und nicht Handjob) bringen Abzüge, aufpreisfreier Deep Throat bis zu 2 Bonuspunkte ! (Wer Lolita genossen hat, weiß was ich meine….)
CL: saubere, wohlschmeckende Pussy, die sich gerne („aktiv“) bis zum Höhepunkt verwöhnen lässt, bringt 10 Punkte. Mangelnde schauspielerische Leistung oder klares Desinteresse („ich lass den Gogl sich mal bei mir unten austoben und stelle geistig auf Leerlauf“) bringt Abzüge. Aufpreisfreies Squirting bringt bis zu 12 Punkte.
MV: genussvoller Abschluss im Mund der Dame bis die Ladung „angekommen“ ist bringt 10 Punkte, panisches Aufspringen sobald sich ein Spritzer im Mund verirrt, bringt Abzüge. Für Schlucken vergebe ich keine Bonuspunkte…. Achtung: nachdem diese Kategorie von manchen Mädchen oft nur bei persönlicher Chemie gemacht wird, gibt es durchaus mal Punkte, auch wenn’s offiziell nicht angeboten wird (und man 0 Punkte vermuten würde…)
Aussehen: nachdem hier auch das Geburtsdatum mit hineinspielt eine
höchst subjektive Spalte, das ist klar. Und die eine oder andere, der man auch ungeschminkt in regulärer Straßenbekleidung in der U-Bahn nachschauen würde, verdient sich hier den einen oder anderen Zusatzpunkt. Aber dass Abzüge für grobe Abweichungen zwischen BookSusi-Alter und wirklichem Alter berechnet werden, trifft hoffentlich auf allgemeines Verständnis.
Ambiente: schmuddelige Absteigen (egal ob privat oder Studio oder Laufhaus) verdienen weniger Punkte als die Residenz oder andere upscale-Lokale.
Preis: Diese Kategorie vergibt selbst keine Punkte aber erhöht oder senkt den Score aus den bisherigen 6 Kategorien: Der „best-value-for-Money“ Benchmark sind €120 für eine Stunde GFS inkl. MV und pro €5/h verliert man einen Punkt. Also - je nach Eurer privater Geldbörse - könnt ihr hier die Punkte selber nachschärfen.
Ich bedanke mich bei allen Berichterstattern, die sich die Mühe antun ihre Erfahrungen sowohl in Worten als auch in Punkten auszudrücken.
Wenn Euch das zu „direkt“ oder „indiskret“ ist, dann gerne auch per PN !
Ansonsten übersetze ich Berichte aus dem Erotikforum und (mit entsprechend mehr Skepsis) aus BookSusi nach diesen Kriterien.
So, und jetzt noch viel Spaß beim Testen der Kandidatinnen um den Titel „Austria‘s Next GFS-Star“