Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

@Mitglied #576017 Hast du denn Ditta um MV gebeten ? Das muss auch nicht vorab besprochen werden (was vielen unangenehm ist), Ditta inkludiert ja MV in ihrem Service, sodass das eigentlich kein Thema ist, wenn man ihr die Hand aus der Gummischale wieder rausnimmt und darauf hinweist, dass du sie gerne bis zum Abschluss spüren möchtest…. Wenn man die Fachbegriffe (MV, CIM) nicht „in den Mund nehmen“ möchte.

Zur Größe: Ich hätte Ditta auf 160-165cm geschätzt. Olivia ist noch einmal etwas kleiner (160 cm ?)
Wären die Mädels 175cm dann würden sie sich vielleicht bei Heidi um Fotos matchen.
 
Sagt mal, kann man die sexyhexi Mädels auch darum bitten Dessous anzuziehen?
Wenn du sie nett fragst werden sie wohl nicht Nein sagen. Das erinnert mich ans (leider schon lange geschlossene) Studio Milady in der Othmargasse, in Natalii's Zimmer hing ein Schild auf dem stand: "Wer ficken will muss nett sein" 😉
 
I visited Dita in a package with Mia, and I can agree great gfs only complaint is the appearance especially before breast surgery is not for 10.
In my opinion, the following deserve a high place on the list:
Cynthia Laufhaus kontakt-zentrum
https://www.erotikforum.at/themen/laufhaus-kontakt-zentrum-at-wien-22.183875/post-16532084
Laura sexyhexi , now as Ana on Timeforyou
https://www.erotikforum.at/themen/w...ser-guertel-35-1030-wien.492822/post-10804140
Emi Märzstrasse 150
https://www.erotikforum.at/themen/maerzstrasse-150.846330/post-14956542

all 3 are Bombs in every sense. And Gfs is great.
 
Zuletzt bearbeitet:
I visited Dita in a package with Mia, and I can agree great gfs only complaint is the appearance especially before breast surgery is not for 10.
In my opinion, the following deserve a high place on the list:
Cynthia Laufhaus kontakt-zentrum
Laufhäuser - Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.
Laura sexyhexi , now as Ana on Timeforyou
Studios - www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.
Emi Märzstrasse 150
Hostessen - Märzstrasse 150

all 3 are Bombs in every sense. And Gfs is great.
I can‘t find a girl called Ana at Time4you
 
Naja. Ich hab als Corona-Wampen entfernungsdiät beschlossen, vögeln statt fressen in der Mittagspause. Gestern hatte ich Glück, dass Lisa um Emotion-Wellness Zeit hatte, heute Ditta. Ich sag’s euch, billig ist die Diät net, aber meine Herren, wer denkt nach den beiden noch an Essen? Wenn man noch das Geld einbezieht, ist natürlich Ditta konkurrenzlos. Schade, dass sie jetzt 2 Wochen auf Urlaub ist, aber auch Lisa…. Was soll ich sagen. Hab ein Faible für dunkle Frauen, und wenn sie mir schon im Stehen einen bläst, dass mir die Knie weich werden…. Ich könnte mich nicht entscheiden. Himmel wäre dort, wo man einen Dreier mit beiden haben könnte.

Von mir bekommen beide 10/10.
 
Ich habe mittlerweile die C Probe bei der an 7. Stelle gereihten Natalia erledigt. Sowohl B als auch C haben die Erfahrungen von A bestätigt bzw. ist mit wachsender Vertrautheit das Erlebnis noch besser geworden. Beim Küssen ist sie für mich die Beste.
Die Besuchbarkeitsprobleme sollten auch der Vergangenheit angehören. Und es sei nochmal gesagt, ihre Fotos sind nicht geeignet, ihren Liebreiz wiederzugeben.
 
Gestern war ich zum zweiten Mal bei der zweiten Dame vom 7. Platz, Alina im LH 6 in Linz.
Das Haus selber ist nicht wirklich schön wie schon oft geschrieben wurde, Alinas Zimmer ist aber sehr sauber und nett, die Dusche funktioniert, frisches Leintuch wird aufgelegt, ein flauschiges Handtuch gibt’s auch, also alles gut. Und wenn Alina die Tür öffnet hat man sowieso keinen Blick mehr für die Immobilie.
Leider hatte ich nur 30min Zeit, die wurden von ihr aber mit feinstem GFS ausgefüllt. Einfühlsam, anschmiegsam, sexy, süß, alles an ihr ist natürlich und so wie ich es mag. Ich hatte den restlichen Tag ein seliges Grinsen ins Gesicht geschnitzt. Ich kann sie nur empfehlen.

Wenn ich mir jetzt überlege, wie gut es mir mit meinen zwei Siebtplatzierten geht, wage ich mich lieber nicht weiter rauf auf der Liste, das könnte dann für meine Synapsen gefährlich werden, quasi GFS Overload. 😉
Alina fährt morgen auf Urlaub und sollte ab Mitte Oktober wieder da sein.
Preise sind ortsüblich, €100/30min und 150/60min incl. NF und ZK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben