Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

wieso kommt der hoden nun daher und beginnt mit einer ao gschicht und draht den fredl in diese richtung..
loss des sei und fohr oh damit
Der Hoden hat artig versucht, sich zu vertiefen, und auf den Seiten 11 und 12 dieses Threads AO-Erwähnungen gefunden, die sich wohlwollend oder zumindest indifferent gegenüber dieser Praxis lesen lassen. AO ist für mich nichts Verwerfliches (auch wenn ich selbst es nicht konsumiere), da ich den daran Beteiligten zugestehe, dass sie wissen, was sie tun, weshalb es mitnichten des Hodens Intention sein kann, "den Fredl" (wer immer das sein mag) in irgend eine "Richtung zu drehen". Meine Frage war dem Bedürfnis nach besserem Verständnis dieses Threads geschuldet. Meiner Seel'... :schulterzuck: Ich bin der letzte, der jemandem was unterstellen möchte, da ich stark an Eigenverantwortung glaube und mich für sehr frei von kleingeistiger Moral halte.
Also wenn ich es jetzt richtig interpretiere: die Antwort lautet wohl eher "nein, gehört grundsätzlich nicht dazu, kann aber in Einzelfällen vorkommen und ist kein Ausschlussgrund." Das ist alles, was ich wissen wollte und ich danke für die Reaktionen! :rolleyes:
 
..., "den Fredl" (wer immer das sein mag) in irgend eine "Richtung zu drehen" ...
Darf ich bekanntmachen?
Der "Fredl" ist
  • bedrohlich ("threat")
  • verwöhnerisch ("treat")
  • schrittweise ("tread")
  • OA ("thred")
  • und überdies oha ("tred")
  • oder r(at)los ("thead")
  • bzw ra(t)los ("thed")
  • bereit zu handeln ("thrade")
  • walisisch angehaucht ("thraed")
  • und eh nicht ("thrad")
  • manchmal mehr förmlich ("Fred")
  • oder auch mit Punkterln ("Fräd")
... und wenn'sd jetzt den Langweiligen (ui, jetzt wird's kompliziert) verloren hast, kann ich auch nix machen.

Bin, ehrlich gsagt, zu faul, all diese Spitznamen des lieben Fredl von Rechts wegen mit Links zu unterfüttern. Belege finden sich aber relativ mühelos über die "SuFu" (wer auch immer das sein mag). Wär mir aber nicht recht, wenn Ihr das link fändet.
 
Zuletzt bearbeitet:
„draht den fredl in diese richtung …
„den Langweiligen verloren hast ..“

Sind das die Jugendworte der 60er 🤷‍♂️ ? - ich dachte mir ich kenn schon alles und dann so etwas …
 
Eine Frage in die Runde. Kämet ihr heute um ca 22:30 am Westbahnhof an und euch stünde der Sinn danach, einer GFS Granate die Aufwartung zu machen, da ein HB heute aus diversen Gründen nicht möglich wäre, wohin orientiertet ihr euch? Für den Landstraßer Gürtel und die vielgelobte Olivia ist es da ja schon zu spät.
Kommen gute Tipps, werde ich natürlich meine Eindrücke und Erlebnisse nicht für mich behalten.
Danke im Voraus.

Was ich zu erwähnen vergaß: mit der liebreizenden und (hoffentlich morgen noch immer) besuchbaren Natalia werde ich mich morgen treffen, die scheidet also für heute aus.
 
Kämet ihr heute um ca 22:30 am Westbahnhof an ...
Steig in Hütteldorf aus, fahr zwei Stationen mit der S45 nach Breitensee, steig hinten aus und geh die zwei Blöcke zu Angelique in der März 150.
Ruf aber vorher an, ob sie da ist.

Oder ins etwas milfigere ESW (nicht EW) in der Ottakringer (mit dem 9er vom Wbf, dann zwei Blöcke stadtauswärts). Ist mit der Sperrstunde flexibel (aber uU auch nach vorne), also ebenfalls Anruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist sie GFS tauglich? Auf fernmündliche Nachfrage gab sie sich kürzlich sehr bedeckt.
 
Danke. Ist sie GFS tauglich? Auf fernmündliche Nachfrage gab sie sich kürzlich sehr bedeckt.
A. ist (bzw wirkt) zutiefst melancholisch und kommt am Telefon manchmal raunzert rüber. Über Serviceinhalte auf diversen Honorarlevels kann ich als langjähriger Kunde nix Allgemeingültiges sagen.
Bei Sara oder Diana im ESW bist auf der sichereren Seite.
 
Danke für die Rückkehr zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Und danke @Mitglied #343694 für den Eintrag zu Olivia.

Urlaubsbedingt hier der verspätete Link zu meinem Besuch bei Ditta bei den Sexy Hexis.

Langsam kristallisiert sich die (erste) Zwischenwertung heraus, aber ich danke noch den werten Lesern für ihre Beiträge für ihre Kandidatinnen, die
  • besuchbar sind,
  • ihren Job wirklich so machen, dass man das Gefühl hat mit seiner Freundin Sex zu haben,
  • weil sie dich mit echten Zungenküssen verwöhnen,
  • atemberaubendes NF bieten,
  • den Freuden eines prickelnden Cunnilingus aufgeschlossen sind, und
  • beim 69er Abschluss auch gerne mal im Mund vollenden.
Schlucken, Deep Throat, Analsex und diverse andere Spezialitäten gerne erwähnen, sollen aber die Wertung nicht weiter verkomplizieren. Dafür gibt es genug Spezial-Freds (um das Jugendwort auch noch einmal zu strapazieren…)

Also dann, das letzte Urlaubsgeld zusammensammeln, in einen Besuch bei einer angehenden GFS-Queen investieren und das Erlebnis hier für die Gleichgesinnten posten.
 
So, die Einreichfrist für Bewertungen der GFS Tester nähert sich dem Ende. Am Dienstag nehme ich mich noch einmal persönlich um die am Sexy Hexi Thread schwelende Kontroverse um Olivias Zungenküsse an (einer muss ja das „Zünglein“ - nicht nur - an der Waage sein….)
Für Last-Minute Tester, die noch nach geeigneten (besuchbaren) GFS-Star Kandidatinnen suchen, bieten sich Alina, die sehr talentierte skinny Moldawierin in Linz (wir sind ja auf geographischen Ausgleich bemüht), die Newcomerin Alexandra und der GFS-Cougar (und Squirting Queen) Lenka an.

Viel Spaß !
 
wir sind ja auf geographischen Ausgleich bemüht

Na wenn das so ist: Im Laufhaus Roma im fernen Salzburg gibt‘s (leider erst wieder ab 16.10) das hochkultivierte Fick-Engerl Bianca! Sie kreuzt alles an, was in diesem Thread gefordert wird, und war für mich das P6-Erlebnis seit …ich weiß nicht, sagen wir Pandemiebeginn! Hemmungsloses Gesülze hier!
 
eider erst wieder ab 16.10
Es wird ja hoffentlich auch eine Herbstmeisterschaft geben, zumal die Fluktuation in diesem Sektor immer wieder Kandidatinnen gibt und nimmt. So musste ich soeben erfahren, dass ich die C-Probe bei der reizenden Natalia mangels Anwesenheit nächste Woche nicht vornehmen kann und auch die B-Probe bei Alina terminlich herausfordernd ist.
Aber, wie heißt es so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und umgekehrt.
Die oben erwähnte Alexandra sah davon ab, meine Fragen zu ihrem Service zu beantworten, was mich angesichts der mageren Liste auf BS zweifeln lässt.
Mal schauen, ob sich nächste Woche eins der liebreizenden, zarten Wesen meiner erbarmt und mein Flehen erhört. Vielleicht hilft ein finanzieller Anreiz, falls mein Charme nicht reicht. Man halte mir die Daumen.
 
Austria‘s Next GFS-Star - Summer Edition

Irgendwann ist es wohl Zeit ein erstes Resümee zu ziehen und auch wenn schnöde Zahlen nie soviel Poesie wie die Beschreibungen eines @Mitglied #343694 haben können, anbei die erste Wertung nach drei heißen Sommermonaten:

1. Ditta (SexyHexi) mit 59 Punkten (€120/h inkl. MV) Kommentar eigentlich überflüssig
2. Olivia (SexyHexi) mit 54 Punkten (€120/h exkl. MV) Top-Score bei Aussehen aber Abzüge wegen MV
3. Lenka (Salon Kitty) mit 48 Punkten (€140/h inkl. MV) die Squirting-Queen punktet hoch trotz frühem Geburtsalter…
4. Melanie (Sissy Salon) mit 44 Punkten (€120/h inkl. MV) solide Leistung der Ungarin: Abzüge für ZK und Ambiente
5. Christina (Relax Lounge) mit 43 Punkten (€140/h inkl. MV) leider zur Zeit nicht im Studio, Zweifel an ZK Qualität haben ihr einen besseren Score gekostet
6. Natalia mit 42 Punkten (€120/h ohne MV): der rumänische Shootingstar ist leider aktuell von der BookSusi Bildfläche verschwunden. Fehlende MV und Unsicherheiten bei der Besuchbarkeit haben ihr einen Spitzenplatz gekostet
ex aequo 6. Alina mit 42 Punkten (€150/h exkl. MV) die Moldavierin aus Linz überzeugt mit süßem Look und toller Performance…
ex aequo 6. Sonja mit 42 Punkten (€170/h inkl. MV) die Rumänin in der Sternwartestraße verpatzt sich‘s durch die Aufpreise… (und etwas Verbesserungspotential bei den ZK)
9. Jenny (Models4You) mit 39 Punkten (€150/h inkl. MV) gutes Niveau aber ein bisschen was geht in allen GFS Kategorien
10. Sara Galaxy mit 38 Punkten (€130/h exkl. MV) auch das Ambiente kostete Punkte
ex aequo 10. Angelique (Studio 150) mit 38 Punkten (€150/h inkl. MV)
ex aequo 10. Bianca (LH Roma Salzburg) mit 38 Punkten (€230/h inkl. MV) ab 16. Oktober stellt sie sich dem nächsten (Herbst)Ranking…. füttert schon mal das Sparschwein…
13. Beverly (Laufhaus Juchgasse) mit 32 Punkten (€170/h exkl. MV) das slowakische Ex-Model macht Spaß aber für GFS-Queen fehlt MV und die Küsse sind zu verhalten….

Alle, die jetzt ihre Favoritin nicht in der Liste gefunden haben, oder meinen, dass man bei den 13 bisher aufgezählten Kandidatinnen eine Umreihung vornehmen sollte sind herzlich eingeladen in den nächsten drei Monaten frische Besuchsberichte mit uns zu teilen.

Viel Spaß im Herbst !

IronGigolo
 
Zurück
Oben