Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

@Mitglied #600985 Danke für den Bericht zu Cynthia.
Die rassige junge Dame hat sich somit einen Spot in der Rangliste verdient.

Ihr Äußeres bekommt auch eine Bewertung auf der Zehner-Skala. Hier kommen Dinge zusammen wie Alter (auch wenn es nicht politisch korrekt ist), Schummeln beim Alter, Schummeln bei der Oberweite, entsprechen die Bilder dem, was man in echt sieht ? das eine oder andere Corona-Fettröllchen, das vielleicht wegretuschiert wurde, Narben etc.

Und auch das Ambiente bekommt einen Score. Damit Billig-Studios, Laufhäuser und Upscale-Bordelle vergleichbar werden.

Weißt du ob sie MV überhaupt angeboten hätte ? (Gegen Aufpreis oder bei persönlicher Chemie ?)

Danke für die Zusatzinfo zu dieser schokobraunen Versuchung….
Das Aussehen ist ja sehr subjektiv, aber die Fotos passen auch wenn schon einige Jahre alt. Alter dürfte auch stimmen, zumindest sieht sie für mich keinesfalls älter aus. Größe stimmt mit High Heels 😅
Daher 9/10

Ambiente kontakt-zentrum ist ok: 7/10

MV macht sie auf Wunsch - siehe Bericht von Nkari.
 
Nicht wundern, Threadtitel wurde auf Wunsch des Threaderstellers geändert.
 
Family Guy ist ja eine (Cartoon)Figur, mit der nicht jeder was anfangen kann - und das stand im Originaltitel halt für die Tatsache, dass wir schon „vergebene“ Männer sind, die eben keine sturmfreie Bude zu Hause haben, und leider auch nicht immer die (zeitliche / budgetäre) Chance ein Betthupferl in einem Hotel zu absolvieren…. Deshalb die Beschränkung auf besuchbare Damen, die großartigen GFS anbieten.

Und da ein Gentleman da oft weiter kommt, als ein stürmischer Draufgänger, der nur auf sein eigenes sexuelles Vergnügen aus ist, fiel die Wortwahl auf den Gentleman.

Dass dieser Gentleman so was von fündig geworden ist, dann wieder in einem separaten Post, wo es wieder um die GFS-Stars geht und nicht um die Gentlemen, die hier mitlesen und posten.
 
Natalia

Gut Ding braucht Weile….. das gilt bei der Suche nach Austria‘s Next GFS Star genauso wie bei meinem Versuch ein Date mit der süßen Rumänin auszumachen.
Zum Glück bietet sie jetzt doch wieder recht stabil den Haken bei „besuchbar“ an und somit stand einem Termin nichts mehr im Weg …. außer vielleicht meinem Kommunikationshandicap. Aber mittlerweile hat sie sich wohl ein Symbol hinter dem Namen bei meinet Telefonnummer eingespeichert, dass ich mich verlässlicher an das SMS- und WhatsApp Verbot halte als so mancher ÖVP-Politiker…..
Also auch ein Pluspunkt, dass sie auf die spezifischen Kundenumstände Rücksicht nimmt.

Natalia überrascht Erstbesucher mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Humor. Von Beginn weg herrscht eine entspannte Atmosphäre und der neue Boyfriend wird gleich einmal niedergebusselt. Details zum Programm werden geklärt und die gute Nachricht ist, man muss sich nicht schämen für die Abschäulichkeiten, die ein GFS Liebhaber mit der skinny Prinzessin in der nächsten Stunde vorhat. Sie steht ja selber auch auf guten GFS Sex und da ist alles im Stundenpreis drinnen. Also KEINE Aufpreisabzocke !!!!

Ach ja, ein Wort noch zu ihrem Aussehen. Ja, es ist sie auf den BS-Fotos aber die Schminke bleibt zum Glück beim Date weg !
Natürlich schaut sie nämlich richtig süß aus (besonders wenn sie lacht) und der Body ist einfach ein Traum für skinny Liebhaber und alle die es noch werden wollen. Sie hat keine Tattoos aber ein Piercing im Nabel. Gepflegte Finger- und Zehennägel runden ein sehr knackiges und sehr sexy Paket ab.

Es wurde dann viel geschmust, geküsst, gelacht und natürlich ausreichend Zungenküsse, NF und CL Zärtlichkeiten ausgetauscht. Finger in die Pussy ist eher ein no-go aber das ist bei so einer zarten Blüte verständlich.
Dass ich ihr volles GFS-Service am Dienstag nicht testen konnte, lag daran, dass sie mich einlud doch schon einmal aufzugummieren und sie nicht nur oral zu verwöhnen sondern auch vor dem geplanten 69er Finish einmal schnell einzulochen. Das ging leider schief und somit habe ich triftige Gründe (außer dass ich sie sehr sympathisch finde) bald zum Wiederholungstäter zu werden.

Alles das, was ich wissen wollte beim ersten Mal weiß ich jetzt und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Das Ambiente des Aromatempels ist wirklich die einzige „Kategorie“ wo es echte Abzüge gibt. Aber man ist eh mehr auf Natalia konzentriert als auf die eher heruntergekommene Ausstattung…. (Tipp: egal wie heiß euch wird, nicht den Ventilator anschauen….oder aufdrehen)

Natalia ist jetzt schon (nach nicht einmal einem Jahr in der großen Stadt) eine absolute Augenweide und eine Servicegranate - und jung wie sie ist hat sie das Potential noch ganze Autobusladungen von GFS-Gentlemen zu ihren langjährigen Stammgästen zu machen.
 
Da sind wir jetzt aber neugierig…🍿
Natalia

Gut Ding braucht Weile….. das gilt bei der Suche nach Austria‘s Next GFS Star genauso wie bei meinem Versuch ein Date mit der süßen Rumänin auszumachen.
Zum Glück bietet sie jetzt doch wieder recht stabil den Haken bei „besuchbar“ an und somit stand einem Termin nichts mehr im Weg …. außer vielleicht meinem Kommunikationshandicap. Aber mittlerweile hat sie sich wohl ein Symbol hinter dem Namen bei meinet Telefonnummer eingespeichert, dass ich mich verlässlicher an das SMS- und WhatsApp Verbot halte als so mancher ÖVP-Politiker…..
Also auch ein Pluspunkt, dass sie auf die spezifischen Kundenumstände Rücksicht nimmt.

Natalia überrascht Erstbesucher mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Humor. Von Beginn weg herrscht eine entspannte Atmosphäre und der neue Boyfriend wird gleich einmal niedergebusselt. Details zum Programm werden geklärt und die gute Nachricht ist, man muss sich nicht schämen für die Abschäulichkeiten, die ein GFS Liebhaber mit der skinny Prinzessin in der nächsten Stunde vorhat. Sie steht ja selber auch auf guten GFS Sex und da ist alles im Stundenpreis drinnen. Also KEINE Aufpreisabzocke !!!!

Ach ja, ein Wort noch zu ihrem Aussehen. Ja, es ist sie auf den BS-Fotos aber die Schminke bleibt zum Glück beim Date weg !
Natürlich schaut sie nämlich richtig süß aus (besonders wenn sie lacht) und der Body ist einfach ein Traum für skinny Liebhaber und alle die es noch werden wollen. Sie hat keine Tattoos aber ein Piercing im Nabel. Gepflegte Finger- und Zehennägel runden ein sehr knackiges und sehr sexy Paket ab.

Es wurde dann viel geschmust, geküsst, gelacht und natürlich ausreichend Zungenküsse, NF und CL Zärtlichkeiten ausgetauscht. Finger in die Pussy ist eher ein no-go aber das ist bei so einer zarten Blüte verständlich.
Dass ich ihr volles GFS-Service am Dienstag nicht testen konnte, lag daran, dass sie mich einlud doch schon einmal aufzugummieren und sie nicht nur oral zu verwöhnen sondern auch vor dem geplanten 69er Finish einmal schnell einzulochen. Das ging leider schief und somit habe ich triftige Gründe (außer dass ich sie sehr sympathisch finde) bald zum Wiederholungstäter zu werden.

Alles das, was ich wissen wollte beim ersten Mal weiß ich jetzt und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Das Ambiente des Aromatempels ist wirklich die einzige „Kategorie“ wo es echte Abzüge gibt. Aber man ist eh mehr auf Natalia konzentriert als auf die eher heruntergekommene Ausstattung…. (Tipp: egal wie heiß euch wird, nicht den Ventilator anschauen….oder aufdrehen)

Natalia ist jetzt schon (nach nicht einmal einem Jahr in der großen Stadt) eine absolute Augenweide und eine Servicegranate - und jung wie sie ist hat sie das Potential noch ganze Autobusladungen von GFS-Gentlemen zu ihren langjährigen Stammgästen zu machen.
Ich will nicht sagen ich hab’s immer schon gesagt dass Natalia ein Wahnsinn und in der Liste unterbewertet ist aber ich hab’s ja gesagt. 😉
 
Hier mein sehr positiver Bericht zu meinem Erstbesuch bei Maya sowie auch Erstbesuch im Studio 6Lady. Gestern beim Blättern auf Booksusi ist mir die 18-jährige Maya ins Auge gestochen. Bei so jungen Girls mit wenig Joberfahrung bin ich normalerweise skeptisch, aber ihre Optik – vor allem die Fast-Nackt-Fotos auf der Homepage – haben mich überzeugt. Irgendwie habe ich gestern „verschlafen“, einen Termin zu reservieren, und weiß auch nicht, ob es das Studio bei Erstbesuchern überhaupt macht. Also heute spontan um 10.02 Uhr – das ist knapp nach Studioöffnung um 10 Uhr - rein.

Eintritt ist sehr gut gelöst: Die erste Türe ist offen, und dann steht man in einem kleinen Vorraum vor verschlossener Tür. In der Dampfgasse ist zwar eh nix los (wenn ich da an mein Stammstudio am Landstraßer Gürtel denke …), aber so ist es natürlich toll. Die Chefin öffnet und begrüßt mich freundlich. Ich frage, ob Maya zufällig frei ist. Leider hat sie eine Terminreservierung von gestern, der Gast ist aber noch nicht da. Die Chefin fragt mich, ob ich zu einem anderen Mädchen will oder spekulieren möchte, ob ihr Gast nicht kommt und in einigen Minuten nochmals kommen will. Ich entscheide mich, nochmals zu kommen und gehe draußen sinnbefreit auf und ab. Knapp vor 10.10 Uhr nochmals rein – und hurra, der Gast ist nicht gekommen.

Nun sehe ich auch erstmals Maya – in Unterwäsche und mit einem Lächeln im Gesicht. Sie ist ja so was von süß, gefällt mir in Natura noch besser als auf den Fotos. Sie lächelt und vermittelt mir das Gefühl, dass ich willkommen bin. Ich entscheide mich für 30 min, bin nicht so der Typ für zwei Runden in 60 min. Chefin klärt mich auf, dass Küssen und NF in den 70 Euro inklusive sind, als Bezahl-Extra bietet Maya MV an. Habe nicht gefragt, wie viel für MV, weil mir auch nicht danach war. Man bezahlt hier direkt bei der Chefin – sehe ich zum ersten Mal, aber ok für mich. 70 Euro für 30 min inkl. Küssen und NF ist jedenfalls ein sehr guter Preis.

Ich bin dann mit Maya in ein Zimmer auf der rechten Seite gegangen. Das Zimmer ist sehr klein und hat keine Dusche. Alles wirkt sauber, aber wie soll es sonst beim ersten Kunden sein. Während ich mich auszog, wechselte ich ein paar Worte mit Maya. Deutsch geht sogar besser als Englisch, aber auf sehr bescheidenem Niveau. Mehr als sehr einfache Sätze sind (noch) nicht möglich. Als ich dann nackt vor ihr stehe – sie noch immer in Unterwäsche – fragt sie, ob ich duschen will. Natürlich will ich für sie frisch sein, als begleitet sie mich in die Dusche gegenüber. Das Duschenzimmer ist sehr geräumig und sehr modern. Beim an die Dusche angrenzenden Waschbecken steht auch Mundspülung bereit.

Als ich fertig bin, steht Maya schon vor der Badezimmertür und wir gehen ins „Verrichtungszimmer“. Ich beginne sie zu streicheln und dann vorsichtig zu küssen. Und wow, sie geht gut mit. Beim Küssen überhaupt keine Berührungsängste oder Distanz. Gemeinsam befreien wir sie von der Unterwäsche, und das Küssen und Streicheln geht intensiv weiter. Wie ihre Brüste und Muschi aussehen, sieht man eh auf den Fotos auf der Homepage. Nach einigen Zärtlichkeiten im Stehen legen wir uns hin und machen damit weiter. Ich könnte sie stundenlang küssen und streicheln, aber bin natürlich auch neugierig auf „mehr“. Sie beginnt mit NF und macht das sehr gut. Ich frage sie jedoch schon nach kurzer Zeit, ob wir ein Kondom nehmen, denn ich möchte ihren ganzen Körper spüren. Die Unerfahrenheit im Umgang mit Kondomen sei ihr natürlich verziehen – beim Öffnen bat sie mich nach dem ersten Versuch um Hilfe, und beim Überziehen merkt man, dass sie das noch nicht 1000 mal gemacht hat. Sie gibt mir dann Gleitgel aufs Kondom – für mich zu viel, wie sich nachher herausstellen wird. Aber klar, dass ihr an ihrem erst dritten Tag im Studio noch die Erfahrung bei der Dosierung fehlt. Ich lasse sie Cowgirl beginnen, spüre hier aber ziemlich wenig. Bitte sie also um Stellungswechsel zu Missionar, so spüre ich auch wieder ihren ganzen Körper. Die ganze Zeit wirklich gute Küsse. Ich versuche, das Unvermeidbare so lange wie möglich rauszuzögern, aber bei so einem süßen Teenie unter meinen Lenden ist mein frühes „Ende“ vorprogrammiert. Danach wechsle ich noch ein paar Sätze mit ihr – wenn sie den Job wirklich länger macht, dann wird die Konversation rasch deutlich besser werden. Ich lasse ihr ein schönes Trinkgeld da, sie hat es sich wirklich verdient. Sie meint, dass die ersten zwei Tage gut für sie waren, dürfte nette Kunden gehabt haben. Sie plant, zwei Wochen zu bleiben. Und ich weiß, zu wem ich im Laufe der nächsten zwei Wochen sicher nochmals gehen werde, es war für mich eine wirklich tolle Zeit. Beim Rausgehen habe ich meine Begeisterung dann noch mit der Chefin geteilt – sie soll ja auch wissen, welche Perle sie da hat.

Also Kollegen, geht zu ihr und behandelt sie sehr zuvorkommend. Sie hat es sich wirklich verdient. :verneigung:
Sorry fürs selber Zitieren, aber ich glaube, dass die 18-jährige Maya hier gut reinpasst. Ich war mit ihren ZK sehr zufrieden, sie macht NF, ist besuchbar, und das alles für 70430 oder 120460. MV wäre extra gewesen, habe aber nicht gefragt, wie viel. Und bitte, nur Gentlemen zu ihr, ich will sie noch länger im Studio genießen dürfen.
 
Danke @Mitglied #415895 für den Bericht zu Maya.
Das Studio 6Lady scheint sich zu einer interessanten Location für GFS Liebhaber zu entwickeln….
Hätte denn jemand Lust auf eine A-Probe bei Naomi ? (Mir ist diese Woche schon eine B-Probe eingebucht worden…...) Naomi hat noch keine Bewertungen aber ob ihrer laufhausmäßigen Bilder kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass sie eine Newcomerin ist…..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung - Achtung! Die kürzlich aus Serbien zugelaufene Berglöwin Martina wurde in Transdanubien gesichtet und soll jetzt im LH Kontaktzentrum heimisch geworden sein.
Kennzeichen dieses außergewöhnlichen Cougars sind eine heiße Figur und ein voll ausgereiftes GFS-Programm, das nur auf den ersten Mutigen wagt, sie „in freier Wildbahn“ auszuprobieren.
 
... aus Serbien zugelaufene Berglöwin Martina wurde in Transdanubien gesichtet ...
Das Foto, auf dem sie aus dem Pool steigt, wurde auf zahlreichen Girlie-Seiten gesichtet und das im Badeanzug mit Turban in einigen Online-Shopping-Angeboten.
Aber wenn das auf den anderen Bildern wirklich sie ist, ist das vielleicht anregend genug.
Altersangabe 35!
 
Irongigolos Bericht zu Natalia kann ich voll inhaltlich bestätigen, dem ist wenig hinzuzufügen.
Die Anbahnung war auch in meinem Fall kurzfristig, dennoch mussten mehrere SMSen gewechselt werden, einschließlich Alters- und Nationalitätenabfrage.
Ebenso musste ich Ihr eine Rückmeldung geben, als ich am Weg war.
Sie residiert im Aromatempel, das aber scheinbar auf Stundenbasis. Ja, das Ambiente ist wirklich nicht besonders.
Im Vorraum saßen dann noch ein paar Balkangrazien herum und gaben sich ihrer Schönheitspflege hin, die hätte ich nicht beehren wollen.
Dafür ist Natalia eine ganz bezaubernde Person und abgesehen davon, dass sie viel zu dünn ist - ich hab sie eher schon als anorektisch denn skinny wahrgenommen - eine Frohnatur, die mich alten Grummelgreis mit ihrer guten Laune und positiven Energie mitgerissen hat und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Außerdem ist sie sehr serviceorientiert und versucht einem die Wünsche, die man noch gar nicht hat, von den Augen abzulesen und zu erfüllen.
Ob sie alle Kriterien für diesen Thread erfüllt, habe ich nicht ausgetestet.
Abgesehen davon, dass die Altersrelation zwischen uns absurd ist, hätte ich mir so eine Freundin mein Lebtag lang gewünscht.
 
Zurück
Oben