Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bianca - so f***ing special

Bianca mit residency im Salzburger Roma, auf Kurzbesuch in der Zollgasse.
Hier der Hinweis auf den Hinweis auf meinen damaligen Bericht. Ich stehe auch nach dem zweiten Besuch zu jedem Wort! Bianca ist eine Klasse für sich! (150€ für 60Min, ZK 20€, NF30€)
 
Zuletzt bearbeitet:
(danke für die zusätzlichen Details !)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du uns kurz FO erklären ?
Für eine 1-10 Bewertung in den Kategorien ZK, NF, CL, MV, Aussehen und Ambiente wären wir dir sehr verbunden.
Was war denn die Base Rate (pro Stunde) und was hat extra gekostet ?
Für erhöhte Diskretion auch gerne per PN.
Posting entsprechend adaptiert. Aus meiner Sicht in allen Punkten 9-10, sonst würd ich ja nicht quer durch alle Foren von ihr sülzen. MV sorry, wieder vergessen zu fragen ob sie es macht, müsste man telefonisch herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um für etwas Abwechslung zu sorgen, hier ein paar Damen, die (neben GFS) auch AO anbieten.
Das ist natürlich keine „Kategorie“ in unserer Bewertung aber manchmal träumt man schon vom ultimativen Sex-Erlebnis ….
Zuerst dachte ich, dass die sexy Ungarin Christina wegen ihres Mona-Lisa Lächelns in den Bildern ein Zahnproblem haben könnte, aber die Kommentare lassen auf eine gute Benotung in der Kategorie ZK hoffen…

Ist die junge Rumänin Izabella wirklich eine Newcomerin oder doch schon eine bekannte Größe?
Beeindruckend auch die 174cm, wenn sie stimmen… fast schon ein Fall für Heidi Klums Top Models
(nicht zu verwechseln mit der nicht mehr ganz so neuen, etwas älteren und teureren Izabella ?)

In der Studio Relax Lounge wartet mit Lavinia eine weitere (ungarische) Bank in Hinsicht auf (GFS und) AO Performance.

Ja, Anna darf hier auch nicht fehlen…. Obwohl es in diesem Thread ja nicht um AO geht und die liebe Moldawierin Anna leider nicht besuchbar ist….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info zum MV-Aufpreis bei Beverly (die diesen Programmpunkt extrem unattraktiv auspreist…..) und danke für die spannende „Offenbarung“ der beiden (Zwillings?)Schwestern Rina und Ema: gleich alt aber unterschiedlich groß….. vereint durch gleiche BookSusi Anbieter, idente Tattoos, gleiches Pricing und der Bereitschaft zu AO Sex sowie gleichem Geschmack bei Schuhen aber getrennt über 6 Bezirke, Sprachen (eine Niederländerin, die andere Portugiesin !?!) Frisuren und Handynummer…..

Welcher „Checker“ traut sich den ultimativen Identitäts- und Performance Check zu ?

So, wie das ursprüngliche Triumpulchrat (gibt es dieses Wort oder nur Triumvirat?) auftrat und für sich Werbung machte (schrieben sich gegenseitig Bewertungen, nämlich sogar mit dem Anbieteraccount Hot Girls, der gestrenge und weise kawoom hat’s durchgehen lassen), sehe ich für mich persönlich das Risiko eines gepflegten Einfahrers als zu hoch an. Sorry. 😉

Das sind die drei, hießen vorher Michelle und Katy, Reea hat den Namen glaube ich behalten.




Hab mir die zur Vorsicht markiert, damit mich nix übermannen kann.

Ist die junge Rumänin Izabella wirklich eine Newcomerin oder doch schon eine bekannte Größe?
Beeindruckend auch die 174cm, wenn sie stimmen… fast schon ein Fall für Heidi Klums Top Models
@Mitglied #609089 ich bin mir recht sicher, dass Izabella eine von den schon früher besprochenen Damen mit häufigen Namenswechseln ist (Rina/Ema).
Ebenfalls von dieser Truppe, Elsa, bis vor kurzem noch Lore:


Von den restlichen genannten Damen kenne ich nur Anna, dass sie zu meinen Favoritinnen gehört, habe ich schon erwähnt. 😉
 
Gestern habe ich Jessy in der Löschenkohlgasse besucht.


Ein durchaus schönes Erlebnis. Mittlerweile habe ich auch beschlossen, eine B Probe zu machen, um ihr die Möglichkeit zu geben, ihr kleines ZK Defizit auszubessern. MV habe ich nicht angefragt, sollte +€20.- sein, das muss aber nötigenfalls verifiziert werden.
Insgesamt eine Empfehlung, wenn auch kein ganz großes GFS Kino.
 
Respekt! Da beweist jemand seine Allrounder-Talent ! Verrätst du uns noch die Kosten-Aufschlüsselung Basisrate zu vollem GFS Service ?
 
Im „Sehr schöne Hostessen“ Thread gab es heute eine interessante junge Dame kennenzulernen.
Kristal ist zwar leider nicht besuchbar, aber ob ihr (GFS) Service mit ihrem Hammer Aussehen mithalten kann, das wäre toll herauszufinden. Die BS Berichte schicken jetzt fürs erste keine „roten Flaggen“ hoch…..
Wer hat schon das Weihnachtsgeld am Konto ?
 
Im „Sehr schöne Hostessen“ Thread gab es heute eine interessante junge Dame kennenzulernen.
Kristal ist zwar leider nicht besuchbar, aber ob ihr (GFS) Service mit ihrem Hammer Aussehen mithalten kann, das wäre toll herauszufinden. Die BS Berichte schicken jetzt fürs erste keine „roten Flaggen“ hoch…..
Wer hat schon das Weihnachtsgeld am Konto ?

Kristall ist eher ein Sexmaschine, als dass man sie als GFS-Star bezeichnen würde. Aber sie macht halt inklusive AO und Anal alles für Geld bzw. Aufpreise. Aber sie ist keine, die einem was vorgaukelt oder dabei selbst abgeht. Ich glaube, das ist was für Euch ein Kriterium ist und ich sehe sie nicht in dieser Kategorie.
 
Jammerschade auch ! Das eine Foto (wenn es wirklich ohne Speckröllchenfilter erstellt wurde) wo sie sich nackt stehend in High Heels präsentiert, ist wohl das schärfste Profilbild, das ich je im P6 Bereich gesehen habe…
Kannst du uns denn Infos zur Aufpreisstruktur geben ?
Von besonderem Interesse wären ZK, NF und MV (was ja angesichts ihrer Bereitschaft zu AO keine unüberwindbare Herausforderung sein müsste)
 
Jammerschade auch ! Das eine Foto (wenn es wirklich ohne Speckröllchenfilter erstellt wurde) wo sie sich nackt stehend in High Heels präsentiert, ist wohl das schärfste Profilbild, das ich je im P6 Bereich gesehen habe…
Kannst du uns denn Infos zur Aufpreisstruktur geben ?
Von besonderem Interesse wären ZK, NF und MV (was ja angesichts ihrer Bereitschaft zu AO keine unüberwindbare Herausforderung sein müsste)

Und ob sie dann auch ZK wirklich einhält wäre auch interessant (dass man sich vorher gepflegt und zähne geputzt hat nehme ich Mal vorweg)
 
Jammerschade auch ! Das eine Foto (wenn es wirklich ohne Speckröllchenfilter erstellt wurde) wo sie sich nackt stehend in High Heels präsentiert, ist wohl das schärfste Profilbild, das ich je im P6 Bereich gesehen habe…
Kannst du uns denn Infos zur Aufpreisstruktur geben ?
Von besonderem Interesse wären ZK, NF und MV (was ja angesichts ihrer Bereitschaft zu AO keine unüberwindbare Herausforderung sein müsste)

Sie macht für Geld ALLES. Fragt doch einfach auf WA nach, was sie dafür haben möchte.
 
Jammerschade auch ! Das eine Foto (wenn es wirklich ohne Speckröllchenfilter erstellt wurde) wo sie sich nackt stehend in High Heels präsentiert, ist wohl das schärfste Profilbild, das ich je im P6 Bereich gesehen habe…
Kannst du uns denn Infos zur Aufpreisstruktur geben ?
Von besonderem Interesse wären ZK, NF und MV (was ja angesichts ihrer Bereitschaft zu AO keine unüberwindbare Herausforderung sein müsste)
Hallo IronGigolo und alle fleißigen Beiträger! Gratuliere zu dem Thread - sehr Informativ - vielleicht schon X mal gefragt, ich bitte trotzdem um eine Antwort - gibt es so einen oder eonen ähnlichen Thread auch für westliche Bundesländer ich bin immer viel unterwegs und da wäre es sehr interessant mehr zerfahren - DANKE
 
Der Thread sollte sich gerne auf alle Bundesländer beziehen. Also her mit den Tipps für echte GFS Liebhaber - auch wenn die Auswahl im Osten traditionsbedingt größer ist.
Aber in irgendeinem Laufhaus oder Studio mit Ausblick auf die Berge versteckt sich sicherlich eine Anwärterin auf den Titel „Austria‘s Next GFS-Star“
 
Ich arbeite schon fleißig an der V2.0 unseres Rankings….
Leider gibt es ja aktuell einen ordentlichen Verlust im oberen Segment der GFS-Superstars zu beklagen: Olivia hat die Sexyhexis (und wohl auch die Branche ??) verlassen.

Kurzer Update zum Scoring:
a) Bietet eine Dame heikle Dienste wie ZK, NF und MV zwar an, aber nicht öffentlich bzw. nur „bei Sympathie“ dann gibt es die entsprechenden Leistungspunkte mit 2 Punkten Abzug für den Willkürlichkeitsfaktor. In der Ranking-Beschreibung wird entsprechend darauf verwiesen, dass die Services NICHT angeboten werden. Immerhin wollen wir ja auch nicht die öffentliche Servicebeschreibung (z.B. auf BookSusi) hintergehen. Ich denke das ist im Sinne der Damen (ihre Privatsphäre wird respektiert) aber ihre Bereitschaft zu GFS-Elementen wird immer noch (über den erhöhten Score) honoriert.

b) Sollte diese sympathieabhängige Zusatzleistung dann auch noch (nach dem Passieren der Sympathieschwelle im nachhinein) aufpreispflichtig sein, wird der Aufpreis in der ausgewiesenen GFS-Stundenrate NICHT ausgewiesen aber der entsprechende Score wird um weitere 3 Punkte reduziert.

Im schlimmsten Fall bietet also jemand ZK nicht an, erklärt sich dann aber am Zimmer bereit es doch zu tun, verlangt aber einen (unkommunizierten) Aufpreis und bringt aber dann nur ein trauriges „Zungentremolo“, das gerade mal 3 Punkte wert ist, dann bringt dieses Verhalten glatte -2 Punkte für den Gesamtscore. (3 - 2 - 3 = -2)
Olivia, die MV nur für „Gentlemen“ anbot (jetzt kann ich es ja sagen), hätte 8 Punkte für MV bekommen, weil ihr Service 1A war, aber eben nicht für jeden, der diesen Thread liest (10 - 2 = 8) In der Beschreibung hätte ich gesagt, dass bei der 120/h Rate kein MV dabei ist.

Ich würde mich jedenfalls auf weiteren aktuellen Input zu GFS-Superstarkandidatinnen freuen. Irgendwie muss man ja sein Weihnachtsgeld vor der Inflation schützen, oder ?
 
Olivia, die MV nur für „Gentlemen“ anbot (jetzt kann ich es ja sagen), hätte 8 Punkte für MV bekommen, weil ihr Service 1A war, aber eben nicht für jeden, der diesen Thread liest (10 - 2 = 8) In der Beschreibung hätte ich gesagt, dass bei der 120/h Rate kein MV dabei ist.

Das heisst, wenn das Mädchen die vollen Punkte möchte, dann muss sie MV, und nehme auch an ZK, mit jeden mit Mundgeruch, ungepflegten Zähnen, stinkenden Mann, das vollziehen ... super Bewertungsschema ... Ich hoffe, dass die Mädchen auf deine Bewertunspunkte verzichten und dafür die Freiheit haben, sich aussuchen zu dürfen, mit wem sie was machen wollen ... und ganz verzichten, jemals auf deine dubiose Liste gesetzt zu werden
 
Zurück
Oben