Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Nina, Juchgasse 11
Für mich eine der Besten.
Leidenschaftliche Zungenküsse und beim Verkehr keine Hemmungen. Zimmer in der Juchgasse sind vergleichsweise hochwertig. Unterhaltung auf Englisch ist gut möglich, sie ist ein richtig nettes Mädl und auch immer gut drauf.
Die Fotos sind echt.

Zu NF kann ich nichts sagen. Seit ich mir vor einiger Zeit in einem Saunaclub durch NF Schmerzen beim Urinieren und eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre erworben habe, bin ich vom NF-Verlangen befreit...dazu noch eine Frage an die häufig erwähnten "Familienväter" hier im Thread: Habt ihr keine Angst davor, eine Geschlechtskrankheit erklären zu müssen? Auch wenn die Partnerin von den Symptomen nix merkt und selbst nicht angesteckt wird, eine 2-wöchige Antibiotikatherapie muss ja auch irgendwie erklärt werden. Oder wars nur Pech, dass ich mir gleich beim 3. Mal NF was eingefangen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Zu NF kann ich nichts sagen. Seit ich mir vor einiger Zeit in einem Saunaclub durch NF Schmerzen beim Urinieren und eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre erworben habe, bin ich vom NF-Verlangen befreit...dazu noch eine Frage an die häufig erwähnten "Familienväter" hier im Thread: Habt ihr keine Angst davor, eine Geschlechtskrankheit erklären zu müssen? Auch wenn die Partnerin von den Symptomen nix merkt und selbst nicht angesteckt wird, eine 2-wöchige Antibiotikatherapie muss ja auch irgendwie erklärt werden. Oder wars nur Pech, dass ich mir gleich beim 3. Mal NF was eingefangen habe?
..also ich genieße Naturfranzösisch seit 2017 - also schon weit über 100 mal mit mehr als 40 verschiedenen SW..keine Beschwerden...

..also ich genieße Naturfranzösisch seit 2017 - also schon weit über 100 mal mit mehr als 40 verschiedenen SW..keine Beschwerden...
Ist wie beim Lotto - allerdings beim NF doch eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit. Mich hat's auch noch nie erwischt, aber irgendwann wird es wohl mal passieren. Aber wie schon geschrieben, wir sind hier im falschen Thread.

Nina, Juchgasse 11
Für mich eine der Besten.
Leidenschaftliche Zungenküsse und beim Verkehr keine Hemmungen. Zimmer in der Juchgasse sind vergleichsweise hochwertig. Unterhaltung auf Englisch ist gut möglich, sie ist ein richtig nettes Mädl und auch immer gut drauf.
Die Fotos sind echt.

Sobald Blasen nur mit Gummi angeboten wird, ist's für mich uninteressant! MV ist ja dann auch nicht möglich! Schade, sue sieht toll aus, trotz der Sillis .....

.... Stehst du oder der Freier mit der geladenen Beretta vor ihr und zwingst sie?
Jede Dame darf entscheiden wie Sie ihren Service......
Der Freier sicher nicht mit der Beretta, aber der Zuhälter mit nassen Fetzen die keine Spuren hinterlassen und ähnlichem wenn sie nicht spurt und alles das was ER in ihre Speisekarte geschrieben hat mit jedem Stinker oder Besoffene oder Brutalo durchführt.
Von wegen sie entscheidet über ihr Service!
Und dann bist aufgewacht.
Sicher gibt es Ausnahmen aber das sind dann eben Ausnahmen!
Der Großteil der Damen steht ordentlich unter der Knute entweder ihres persönlichen Zuhälters oder ihres "Zimmervermieters" inklusive Umsatz den sie täglich zu erbringen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Küssen ist ihres nicht, hat mir auch die Rezeptionistin so gesagt, maximal ein bissl schmusen ohne Zunge. Insofern war mein Erlebnis mit ihr nett, aber für mich kein GFS.

Küssen ist ihres nicht, hat mir auch die Rezeptionistin so gesagt, maximal ein bissl schmusen ohne Zunge. Insofern war mein Erlebnis mit ihr nett, aber für mich kein GFS.
Kann ich nicht bestätigen.
Bei meinem zweiten Besuch bei ihr wo sie allerdings gerade von einem scheinbar äußerst unangenehmen Hausbesuch bei einem Kokser zurückkam und ich erstmal ihren Frust weggekuschelt und nicht gleich ihr Gebläse eingefordert habe, haben wir schon auch fein rumgezüngelt. Nicht ganz bis zu den Mandeln aber unsere Zünglein haben schon ihr zu Hause verlassen und sind gegenseitig auf Besuch gegangen.

Hab mir Ditta als Weihnachtsgeschenk gemacht, und liebe Kollegen: Eigentlich gehts hier nur um Platz 2.
Ditta ist nicht 100% mein Typ, ich brauch Mundvollendung nicht unbedingt....
aber Ditta ist Ditta, und meine Herren, ich hab noch immer weiche Knie...

Hab mir Ditta als Weihnachtsgeschenk gemacht, und liebe Kollegen: Eigentlich gehts hier nur um Platz 2.
Ditta ist nicht 100% mein Typ, ich brauch Mundvollendung nicht unbedingt....
aber Ditta ist Ditta, und meine Herren, ich hab noch immer weiche Knie...
Falls du heute bei Ditta warst, ich war "ihr Frühstück" gleich um 10 Uhr und habe für gute Stimmung gesorgt. Wer Ditta respektvoll auf Augenhöhe begegnet, der wird bei den Hexen "nicht unzufrieden" rausgehen :lalala: .

@Mitglied #57526
„Bildungslücke“ trifft es natürlich auch, aber Du hast Dir (durch deine bisherige „Abstinenz“) ein Wahnsinns-Neujahrsgeschenk bereitet ! Einfach die letzten Rankings hier analysieren und am SexyHexi Thread die gefühlt 753 letzten Berichte zu Ditta durchstöbern.
Wer dann noch etwas der ungarischen Sprache mächtig ist (zum Eisbrechen und persönliche Chemie aufbauen), nichts gegen vollflächige Tattoos hat, und dem GFS zugetan ist, dem steht ein absolutes P6-Highlight bevor.

(Danke für Deinen Bericht im Neuen Jahr, denn vorher wirst Du eh keinen Termin mehr bei Ditta bekommen…)

Lieber Gigolo: Danke. ja im alten Jahr wirds nix mehr. Mal sehen, ob 2023? Die Tatoos stören mich eher, aber sollten weniger stören. Hatte schpn lönger mal eine eine Beziehung zu einer SW mit voll-Tatoos, einige Jährchen her.

Die Vorfreude auf mein Date mit Ditta nächste Woche lässt mich den ganzen Neujahrsstress mit Gelassenheit ertragen.

Bevor sich aber die GFS-Community ins Sylvester-Getrubel verabschiedet, hier noch ein paar Re-Posts von einem unserer fleißigsten Tester (nedrise) :klatsch:

Im Sinne der neuen, erweiterten Parameter hier zwei Damen, die GFS-mäßig ganz hoch im Kurs stehen aber leider halt nicht besuchbar sind…..
Maria und Amanda
(Sicher heiße Tipps für Geschäftsreisende, die für nächstes Jahr bereits Termine in der Bundeshauptstadt einplanen…..)

Für die Studio- und Laufhaubesucher hat Kollege befriste auch noch einen Leckerbissen parat:
Delia hat er zwar als „Heimspiel“ genossen, aber netterweise soll man dieselbe Dame als Kim auch in der Juchgasse besuchen können.
Der BookSusi Link für Delia ist hier.

So, jetzt aber selber noch schnell ein GFS-Häschen gebucht, damit der Rutsch ins Neue Jahr auch wirklich ein bemerkenswerter (und berichtenswerter) wird.

Haltet (nicht nur) die Ohren steif ! See you in 2023 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel der Ehre!😉
Kims bzw. Delias Gastspiel in der Juchgasse wurde durch Covid ihrerseits verhindert, sie ist allerdings schon wieder besuchend verfügbar.
Maria genießt ihren Weihnachtsurlaub, Amanda hacklt auch über die Feiertage fleißig, vielleicht gönnt sie sich dann rund um die orthodoxen Feiertage eine Auszeit.
Preislich sind alle genannten Damen natürlich mindestens um 25% über dem Referenzpreis. Günstiger wird es bei manchen, wenn man nicht nur eine Stunde bucht. Kim bietet MV für +30 an, Amanda habe ich nicht gefragt, Maria macht es glaub ich gar nicht.

Guten Rutsch zu wünschen, möge 2023 der Welt Frieden und uns befriedigende Erlebnisse bringen.

Zurück
Oben