Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

So genau kannst du nicht geschaut haben: 37 fürs Zimmer plus 60 Honorar ergibt in Summe (gerundet) die auf bs angegebenen 100445…
Somit ist Sara eine der günstigsten SW´s in Wien, ihr Honorar für 45 Minuten Service ist daher nur 63 €, nachdem bereits vor der Session 37 € beim Portier des Hotels für die Zimmermiete bezahlt wurden!
 
Der Vergleich hinkt etwas; wenn Du in ein Studio gehst und €100 bezahlst, muss die Dame ja auch noch die Zimmermiete in unbekannter Höhe abführen…
 
Der Vergleich hinkt etwas; wenn Du in ein Studio gehst und €100 bezahlst, muss die Dame ja auch noch die Zimmermiete in unbekannter Höhe abführen…
Ein Drittel vom Studio-Honorar für "Zimmermiete" (inkl. dem Terminmanagement, was zweifellos ein Zeitfresser fürs Studio ist) kommt meiner Meinung nach gut hin.
 
Ein Drittel vom Studio-Honorar für "Zimmermiete" (inkl. dem Terminmanagement, was zweifellos ein Zeitfresser fürs Studio ist) kommt meiner Meinung nach gut hin.
⅓ ist - im Rahmen des an sich nicht angemessenen Einnahmenteilungsmodells - eh noch ein "guter" Deal. Bei weitem nicht überall so.
Zweite Frage ist, ob es ein Anteil am Basis(stunden)satz ist und die Extras der SW bleiben. Das läuft dann etwa auf eine fixe (Halb-, usw) Stundenmiete hinaus.
Das mAn "angemessene" Modell ist die Fixmiete pro Tag (oder Woche). UU, wenn das im Studio anwendbar ist, mit Zimmergarantie/-vorrecht für bestimmte Zimmer. Das Modell shiftet natürlich viel Geschäftsrisiko vom Betreiber auf die SW. Aber bietet ihr andererseits auch Chancen (die, eingeräumt, nicht jede nützen kann).
Die Terminkoordinierung ist wirklich ein Punkt, mit dem viele SW schlicht überfordert sind (wofür der Grund bei weitem nicht nur bei den SWs liegt).
Ja, ist ein Aufwand fürs Studio. Aber irgendwas müssen die Betreiber ja auch für ihre Kundinnen (die SWs) tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
⅓ ist - im Rahmen des an sich nicht angemessenen Einnahmenteilungsmodells - eh noch ein "guter" Deal. Bei weitem nicht überall so.
Zweite Frage ist, ob es ein Anteil am Basis(stunden)satz ist und die Extras der SW bleiben. Das läuft dann etwa auf eine fixe (Halb-, usw) Stundenmiete hinaus.
Das mAn "angemessene" Modell ist die Fixmiete pro Tag (oder Woche). UU, wenn das im Studio anwendbar ist, mit Zimmergarantie/-vorrecht für bestimmte Zimmer. Das Modell shiftet natürlich viel Geschäftsrisiko vom Betreiber auf die SW. Aber bietet ihr andererseits auch Chancen (die, eingeräumt, nicht jede nützen kann).
Die Terminkoordinierung ist wirklich ein Punkt, mit dem viele SW schlicht überfordert sind (wofür der Grund bei weitem nicht nur bei den SWs liegt).
Ja, ist ein Aufwand fürs Studio. Aber irgendwas müssen die Betreiber ja auch für ihre Kundinnen (die SWs) tun.
So wird in der Residenz mit dem Betreiber abgerechnet:


Also gehen dort 42% bzw. 44% vom Grundhonorar der Damen für die Raummiete an das Haus, alle erwirtschafteten Extras verbleiben allerdings zu 100% den Damen.
Da es sich bei diesem Studio um ein Höherpreisiges handelt, ist es sicherlich nicht mit anderen Studios in Österreich vergleichbar.
 
Überraschend, dass es sich ein Betreiber offen schreiben traut, wie sehr er beide Hände aufhält. Aber andererseits Kompliment für die Transparenz. Die Zimmer sehen auf den Fotos zweifellos toll aus. Aber wofür - um Himmels willen - sind denn die Stockbetten? Schlafen dort die Girls?
 
Überraschend, dass es sich ein Betreiber offen schreiben traut, wie sehr er beide Hände aufhält. Aber andererseits Kompliment für die Transparenz. Die Zimmer sehen auf den Fotos zweifellos toll aus. Aber wofür - um Himmels willen - sind denn die Stockbetten? Schlafen dort die Girls?
Stockbetten für die Frauen . die Zimmer sind wirklich top bei der Residenz, wirklich schön hergerichtet.
 
Lena aus der Rögergasse
Optik 9/10
BJ 8/10 vereinzelt Deepthroat-Einheiten
ZK 7/10 ZK sind etwas verhalten
Sex 7/10 Man merkt dass das Mädchen overfucked ist. Sie macht zwar alles was man ihr sagt aber so richtig gefallen tut es ihr nicht.
Alles in allen für den Preis kann man das machen.
 
Ein Hinweis in eigener Sache, sollte noch jemand die hier schon oft positiv erwähnte Natalia kennenlernen oder nochmals besuchen wollen, ist es klug, das bald zu tun. Sie plant, Wien in naher Zukunft zu verlassen, sie macht nicht genug Geschäft hier.
Also los, macht ihr den Abschied so schwer wie möglich! Alleine schaffe ich das nicht. 😉

 
Ein Hinweis in eigener Sache, sollte noch jemand die hier schon oft positiv erwähnte Natalia kennenlernen oder nochmals besuchen wollen, ist es klug, das bald zu tun. Sie plant, Wien in naher Zukunft zu verlassen, sie macht nicht genug Geschäft hier.
Also los, macht ihr den Abschied so schwer wie möglich! Alleine schaffe ich das nicht. 😉

Aufgrund der positiven Reviews hier war ich heute bei ihr und kann den ganzen positiven Berichten nur zustimmen.
 
A note on our own behalf, if anyone else wants to get to know Natalia, who has often been positively mentioned here, or want to visit her again, it is wise to do so soon. She plans to leave Vienna in the near future, she doesn't do enough business here.
So go ahead, make saying goodbye as hard as possible! I can't do it alone.😉


Tell her to come to Athens.

In Athens we fuck without stop ...

:lol:
 
Tell her to come to Athens.

In Athens we fuck without stop ...

:lol:
Greek style is taboo for her!😜

The problem is definitely not that there are not enough people sexually active, there are not enough people with enough money for P6 it seems. She’s not the only one complaining about having not enough clients, all of my 4 favourite ladies are struggling. Some decided to wait here, others try to find better places but I doubt that this is easy in the current economic situation in Europe.
Sorry for OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis in eigener Sache, sollte noch jemand die hier schon oft positiv erwähnte Natalia kennenlernen oder nochmals besuchen wollen, ist es klug, das bald zu tun. Sie plant, Wien in naher Zukunft zu verlassen, sie macht nicht genug Geschäft hier.
Also los, macht ihr den Abschied so schwer wie möglich! Alleine schaffe ich das nicht. 😉

Ich würde dich gerne unterstützen, nur solange ich nicht weiß was sich hinter dem Herz verbirgt,(sie wollte mir per WA leider kein herzloses Pic senden) riskier ich keine 100 Taler. Gerne PN lieber Nedrise😉
 
fesch is sie ja die Maus, aber no CIM is halt auch a schmoarrn, da geb i die Kohle bei mädels aus, die da net so zimperlich san
 
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we’re slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy. This is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin’ pussy, we got silk pussy, velvet pussy, naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don’t got it, you don’t want it! Come on in, pussy lovers!

des is der Unterschied !!! :lol:
 
Mal herzlichen Dank an @Mitglied #609089 für diesen Thread, der genau mein Anforderunsprofil trifft, mir interessante Stunden an Recherche und heute hoffentlich ein gutes GFS Erlebnis bei Bella in der Hausfeldstrasse beschert hat.
Werde natürlich wenn gewünscht meinen diskreten Input geben, damit weiterhin alle an diesem Thread ihre Freude und ihre Hilfe haben!
 
Zurück
Oben