Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Meine Eindrücke zu Bella hier -> Beitrag im Thema 'Hausfeldstrasse 25' https://www.erotikforum.at/themen/hausfeldstrasse-25.640846/post-18528269

Kurz Zusammengefasst: das mit Abstand Beste was ich in Richtung GFS im Paysex bisher erlebt habe.
Kann mir kaum vorstellen dass da noch mehr geht, aber ich bin ja noch nicht weit in meinen Erkundungen.
Bella hat jedenfalls einen Stammkunden gewonnen...
 
Ein Hinweis in eigener Sache, sollte noch jemand die hier schon oft positiv erwähnte Natalia kennenlernen oder nochmals besuchen wollen, ist es klug, das bald zu tun. Sie plant, Wien in naher Zukunft zu verlassen, sie macht nicht genug Geschäft hier.
Also los, macht ihr den Abschied so schwer wie möglich! Alleine schaffe ich das nicht. 😉

Und weg ist sie. Erstmal nach RO, nach dem Urlaub nach DE. Und ich armer Tropf muss Ersatz finden. Wird nicht leicht.
Bin gespannt, ob die Geschäfte in DE um soviel besser laufen. Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Erfolg.
 
OK, dann bitte eine Schweigeminute für den Verlust der süßen GFS-Maus Natalia. Für alle, die sie rechtzeitig kennengelernt haben, wird das eine SchweLgeminute !
Und alle anderen begrüßen wir als Rookies zur Welt des gepflegten GFS bzw. neue Leser dieses Threads. (denn nedrise war ein 1A Talent Scout, der schon seit den Anfängen dieses Threads über den jugendlich-spritzigen Charme der skinny Rumänin berichtete.)

Wobei ich aber jetzt schon 3 Damen nennen kann, die sich freuen werden mehr von nedrise zu sehen…… :cool:

Im Westen ist zwar das Preisniveau höher und wahrscheinlich muss sie sich dort auch nicht mit Anfragen nach den intimen Spielarten des GFS auseinandersetzen (weil z.B. CIM nicht überall „erlaubt“ ist) aber es gilt für sie herauszufinden ob das jeweilige Arbeitsumfeld (Behörden!) und die Lebenserhaltungskosten ihr wirklich ein besseres Leben ermöglichen.

Insgesamt scheint auch im Rotlichtmilieu die kriegs- und damit energiepreisgetriebene Inflation mehr Schaden anzurichten als die Corona-Pandemie.
Da die Mädchen (zumindest in der Ostregion) nicht die Preise synchron mit einem P6-Kollektivvertrag anheben können, ohne Gefahr zu laufen ihre kaufkraftgeschwächten Stammgäste zu verlieren, wird es wohl oder übel zu einer Ausdünnung des Marktes kommen. Hoffentlich ersparen wir uns dadurch bald die Flut an gebotoxten Gold-DiggerInnen mit Fakeprofilen und Aufpreisabzocke, die den Job nur aus einer einzigen Motivation machen.
Wenn am Schluss jene SWs übrig bleiben, die - bei den richtigen Gentlemen - auch Spaß beim Geldverdienen haben, dann ist das für alle in der Szene eine positive Entwicklung.
 
Ich bin den Thread durchgegangen und es gibt scheinbar einige großartige Optionen.
Um die eine oder andere Favoritin auf ihrer Position zu bestätigen, würde ich mich als Tester zur Verfügung stellen ;)
(mit Bericht wenn gewünscht)

Für mich haben von der Dame eingefordete ZK die oberste Priorität. (sowohl vor&nach als auch während dem Akt)
Zudem will ich das GFS Gefühl haben, das Gefühl gewollt zu werden, so gut es eben geht. Gerne darf auch gekuschelt und geschmust werden und ein Vorspiel ist auch erwünscht.
Ideal wär eine Nichtraucherin (ich weis, gibt es kaum), wobei das mit Listerine normal gut überspielt werden kann. Von daher, wirklich eher nur nice to have.

Obwohl NF/MV etc. zwar was tolles sein kann, ist für mich eher nebensächlich.
Nogo ist als "Schatzi" bezeichnet zu werden und übermäßig gekünsteltes Gestöhne / Gehabe. Natürlichkeit zählt hier für mich mehr.
Sonst hätt ich keine Einschränkungen. (Besuchbar / Hotelbesuch, sonstiger Service, bin ich wirklich eher offen, soferns ins Gesamtkonzept passt)

Leider sind manche der hier erwähnten Damen derzeit nicht anwesend, (z.B. Jana / Bella)
Solltet ihr Vorschläge / direkte Empfehlungen haben, nehm ich die gerne an, ansonsten probier ich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind manche der hier erwähnten Damen derzeit nicht anwesend, (z.B. Jana / Bella). darum bin ich auf eure Vorschläge gespannt. (gerne auch via PN)
Einfach mal jene, die da sind, testen (möchtest du ohnehin machen, also tu es einfach) oder selber auf die Suche gehen, etwas zum Thread beitragen und nicht gespannt darauf warten, dass jemand anderer Zeit und Geld investiert, um dich dann per PN mit Infos zu versorgen. Sorry, aber das ist das Forenäquivalent zum schnorren. Auch wenn nicht alle da sind sollte man fündig werden können.

Ich habe ein paar Damen auch ohne großartige Info über sie zu haben besucht und hatte bisher Glück. Es lässt sich an der Kommunikation schon erahnen, mit wem man es zu tun hat. Einfach auf das Bauchgefühl hören und zur Not am Absatz umdrehen wenn’s Face2face nicht passt.

Nix für ungut, das „gerne auch per PN“ ist für mich in einem Forum einfach deplatziert. Wenn du Info von einem Kollegen willst schreib ihn an und warte drauf, ob reagiert wird und sollte jemand das unbedingte Bedürfnis haben, einen quasi Geheimtipp mit einem Unbekannten zu teilen, wird er das machen.
 
Einfach mal jene, die da sind, testen (möchtest du ohnehin machen, also tu es einfach) oder selber auf die Suche gehen, etwas zum Thread beitragen und nicht gespannt darauf warten, dass jemand anderer Zeit und Geld investiert, um dich dann per PN mit Infos zu versorgen. Sorry, aber das ist das Forenäquivalent zum schnorren.
Ich nehm mir dein Feedback gerne zu Herzen und hab den Punkt rausgenommen.
Hab sowieso vor Damen zu besuchen, dachte nur evtl. gibt es gerade 1-2 die Hoch im Kurs stehen bzw. eher für meine Vorlieben / Priorisierung besser geeignet wären.
Aber scheinbar hab ich dich da auf der falschen Seite erwischt... Das war nicht meine Intention.

Gut, dann werde ich wohl den Post von IronGigolo auf Seite 22 als Ausgangsbasis verwenden :)

Damen die derzeit auf meiner Liste stehen würden: (keine bestimmte Reihenfolge)

Nina
Jana (derzeit auf Urlaub)
Bella (derzeit auf Urlaub)
Anna
Jessy
Izabella
Denise
Lenka
Alice
sexy Maria
Ditta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit, um einen Bericht aus dem März zum „AO Starlet Lisa“ nachzuholen.
Vor ein paar Wochen passten gerade Zeitplan, Marschroute und Budget um der auf BookSusi hochgepriesenen Lisa im Studio Roxanna (Klosterneuburger Straße) einen Besuch abzustatten.

Die Terminplanung (per Telefon) klappte wunderbar und anscheinend hatte ich Glück. Normalerweise arbeitet Lisa nicht jeden Tag schon ab Mittag, aber an dem Tag hat es geklappt.
Parken ging überraschend gut und auch ein Bankomat war in Sprintdistanz, um rechtzeitig zu meinem Termin zu kommen.
Lisa war schon bereit und wir begaben uns ins erste Zimmer links, und ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt von dem Verrichtungszimmer war. Wer hätte so eine schnuckelige Spielwiese in einem Vorstadtstudio erwartet ?!
Saubere Dusche auf dem letztem Stand der Technik, ein Flachbildschirm und ein kleiner Deko-Kamin für die prickelnd-erwärmenden Momente, die im Anschluss kommen sollten….. ich war positiv überrascht.

Ich mag das „Aufsagen“ der Vorlieben vor dem Kennenlernen ja überhaupt nicht, deshalb landeten €130 in der Hand der kleinen Lisa und sie nahm sie mit auf dem Weg zu ihrem Duschgang. Ich erledigte die 2. Dusche des Tages solo; beim ersten Mal wollte ich sie nicht mit der Bitte nach gemeinsamem Duschen schocken das ist halt eine schöne Tradition mit Ditta bei den Hexen…..allerdings muss ich klarstellen, dass gemeinsames Duschen explizit auf der Homepage angeführt ist, also hätte ich ruhig fragen können …. Also selber schuld.

Als sie zurückkam brachte sie doch glatt das Wechselgeld auf den Stundentarif mit (was ich sehr adrett fand) und ich platzierte es auf den Nachttisch, mit der Erklärung dass das für etwaige Sonderdienste wäre, falls wir die bräuchten…..
Zur Person von Lisa kann man sagen, dass sie durchaus den Bildern entspricht. Ein nettes Mädchen von nebenan (aus Constança), dass weder Hungerhaken noch mollig ist. Ich würde sie aber auch nicht als „durchtrainiert“ bezeichnen. Auch die Oberweite fällt in die „plain vanilla“ Kategorie: nicht zu klein und nicht zu groß- also alles da, wo es sein muss….

Na, dann konnte es ja losgehen….
Wer mich kennt, weiß was nach dem small talk kommt. Da erwarte ich mir ein langsames Annähern, dass die Chemie eine Chance hat zu entwickeln. Und enden tut das dann mit Wangenküssen, die sich frech dem Mund nähern, in der Hoffnung dass das Ganze ein sinnlicher Zungenkuss wird. Da gab es dann den ersten „Boxenstopp“. Anscheinend kostet das extra.
„Aha, und wieviel ?“
„€10“ war die süße Antwort.
Das noch im Großhirn befindliche Restblut war in der Lage auszurechnen, dass sich das mit meinen €20 Wechselgeld locker ausgeht. Also habe ich mir dieses kleine Extra gegönnt….
Allerdings muss man sagen, dass die Regel leider stimmt. Wenn SW für das sinnliche Küssen etwas verlangen, dann ist es nicht wirklich das, was sie gerne machen und das spürt man auch - egal wieviel sie extra verlangen. So gesehen gut, dass es sich ja nur im Trinkgeldbereich abspielt.

Beim anschließenden Cunnilingus gab es kein Meckern (außer dass sie keinen Fingereinsatz wünscht….) es gab keine unerwünschten Überraschungsmomente beim Abtauchen in ihre Pussy, und sie hatte dann doch spürbare „Freude“ an meinen Zungenspielchen und ich würde das als feinen Guten-Morgenorgasmus bei ihr einstufen…. Sie bedankte sich jedenfalls zuerst in Worten und dann mit einer Revanche an meinem frisch rasierten Gigolo, der seiner Vorsilbe bald alle Ehre machte.
Das Naturfranzösisch war - wie alles an ihrem Service - „solide“. Nichts wo man sich beschweren muss und immerhin sieht das auch sehr geil aus, wenn ein junges rumänisches Blondinchen sich vor dem Hintergrund eines flackernden Deko-feuers über deinen Allerbesten hermacht. Das könnte ewig so weitergehen……

Tut es dann aber leider nicht, denn irgendwann kommt es wie es kommen muss und Lisa lädt zum Höhepunht der Mittagspause ein. Für mich der Moment mit der Wahrheit rauszurücken: ich stehe auf 69er Finish mit Mundvollendung. Leider war das etwas, das Lisa (so wie das Fingerln in ihrer Vagina) nicht mag und deshalb nicht macht - auch nicht gegen Aufpreis.
Zur Klarheit, die Küsse hat sie auch nicht offiziell im Programm. Da kassiert sie nur den Zehner von Typen, die ihr auch halbwegs sympathisch sind. Also ein typisches - und absolut verständliches - Prozedere bei diesem heiklen (intimen) Thema.
AO wäre natürlich noch eine Option gewesen, aber die extra €30 waren nicht mehr am Nachtkastl. Als ich in meiner Verzweiflung versuchte auf eine Verkürzung zu plädieren - Zeit war ja noch genug - und dann wäre vielleicht doch noch genug Akonto übrig, um statt einer Stunde die 45min mit einer gummibefreiten Variante zu einem lustvollen Ende zu bringen.
Aber das war wohl nicht in ihrem Interesse mir da entgegen zu kommen (oder es ist gegen die Hausregeln einen Erstbesucher seinen Wünschen und seinem Budget entsprechend glücklich auf den Heimweg zu schicken ?).
Also versuchten wir es mit dem guten alten Semperit, der es natürlich wieder einmal vortrefflich verstand den aufblühenden Lustgefühlen mit erstickender Latex-Enge entgegenzuwirken.
Da gab es dann sogar fachlich versierte Erklärungen von der ansonsten recht wortkargen Lisa, warum das ganze Vorspiel (auf das ich zugegebenermaßen so stehe) eigentlich dem Furioso im Kondom nicht zuträglich wäre. Fährt das „System“ zu oft hoch, dann klappt das mit dem Ruck-zuck Umstieg in die titangehärtete Rakete nicht mehr so gut….
Gut, diese Worte hat sie nicht verwendet aber in meiner Erinnerung klang das Ganze so peinlich wie in der Neradin Werbung…

Ich versuchte den alten Geheimtrick (Fussfetisch !) der mich schon des öfteren beim zwangsgummierten Einlochen gerettet hat. Bei der angespielten Missio-Variante, wo man sich vorab noch an den sexy Füßen seiner Gespielin aufgeilen kann, damit das Steife ins Feuchte schlüpfen kann, gab es zum Glück keine Aufpreise mehr aber leider hatte die liebe Lisa in der Dusche wohl die Fußsohlen ausgelassen und deshalb half auch dieser Geheimtrick genau gar nichts.
Mit Hauruck war er dann so irgendwie drinnen und der Akt fand sein unrühmliches Ende. Vorhang, ….. bitte……

Zusammenfassend kann man sagen, dass Lisa sicher ein nettes Mädchen ist, das vielen Männern noch besser gefällt - was dann auch die sehr begeisterten Kommentare auf BookSusi erklärt.
Manche Mädchen (Sara Galaxy) verlangen ja sogar extra für den „Tagesjungfrau-Service“…. den kann man sich bei Lisa getrost sparen: ich hatte eher das Gefühl , dass ich sie erst mit meiner Oxytoxin-Dusche wachgeleckt habe. Von überdurchschnittlichen Lustgefühlen im Service am Herren nach erholsamem Schlaf war eher weniger zu spüren.

Für mich bleibt es daher bei der Einmalvorstellung, weil eben die Hauptkriterien für meine Lieblings-Form des GFS (intime Zungenküsse und heißer 69er Abschluß) nicht realisierbar waren.

Die gute Nachricht ist, dass ich schon meinen nächsten Termin am Freitag Nachmittag fixiert habe und dieses Mal geht die erotische Reise in den 6. Bezirk….. zu einer jungen (und wenn man den Bildern Glauben schenken darf) auch wunderhübschen Ungarin, und die haben ja bekanntermaßen weniger Hemmungen beim wilden Herumschmusen und versauten Abschlüssen. Bin also wieder guter Hoffnung und verspreche zeitnäher zu berichten.

Frohe Ostern - und vergesst nicht Eure Erfahrungen mit „Oster-Bunnys“ hier zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön für diesen ausgesprochen ausführlichen und informativen Bericht. Mit Interesse gelesen. Freu mich schon auf Deinen bericht über die "Freitagsdame", die so intensiv schmust.:winke:
 
@Mitglied #616589 Gigolo,die 69 steht aber auch im Menü wie dein erwähntes gemeinsam duschen. Hätte man eine Serviceangebotdiskussion anfangen können aber bei der angeblichen Stimmung hätte das wohl eh zu nix geführt. Mich hätte die Dame auch schon gereizt,aber diese zickigen Stimmungsinfos und das AO Service, da lass ich den Besuch.
 
Zeit, um einen Bericht aus dem März zum „AO Starlet Lisa“ nachzuholen.
Vor ein paar Wochen passten gerade Zeitplan, Marschroute und Budget um der auf BookSusi hochgepriesenen Lisa im Studio Roxanna (Klosterneuburger Straße) einen Besuch abzustatten.

Die Terminplanung (per Telefon) klappte wunderbar und anscheinend hatte ich Glück. Normalerweise arbeitet Lisa nicht jeden Tag schon ab Mittag, aber an dem Tag hat es geklappt.
Parken ging überraschend gut und auch ein Bankomat war in Sprintdistanz, um rechtzeitig zu meinem Termin zu kommen.
Lisa war schon bereit und wir begaben uns ins erste Zimmer links, und ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt von dem Verrichtungszimmer war. Wer hätte so eine schnuckelige Spielwiese in einem Vorstadtstudio erwartet ?!
Saubere Dusche auf dem letztem Stand der Technik, ein Flachbildschirm und ein kleiner Deko-Kamin für die prickelnd-erwärmenden Momente, die im Anschluss kommen sollten….. ich war positiv überrascht.

Ich mag das „Aufsagen“ der Vorlieben vor dem Kennenlernen ja überhaupt nicht, deshalb landeten €130 in der Hand der kleinen Lisa und sie nahm sie mit auf dem Weg zu ihrem Duschgang. Ich erledigte die 2. Dusche des Tages solo; beim ersten Mal wollte ich sie nicht mit der Bitte nach gemeinsamem Duschen schocken das ist halt eine schöne Tradition mit Ditta bei den Hexen…..allerdings muss ich klarstellen, dass gemeinsames Duschen explizit auf der Homepage angeführt ist, also hätte ich ruhig fragen können …. Also selber schuld.

Als sie zurückkam brachte sie doch glatt das Wechselgeld auf den Stundentarif mit (was ich sehr adrett fand) und ich platzierte es auf den Nachttisch, mit der Erklärung dass das für etwaige Sonderdienste wäre, falls wir die bräuchten…..
Zur Person von Lisa kann man sagen, dass sie durchaus den Bildern entspricht. Ein nettes Mädchen von nebenan (aus Constança), dass weder Hungerhaken noch mollig ist. Ich würde sie aber auch nicht als „durchtrainiert“ bezeichnen. Auch die Oberweite fällt in die „plain vanilla“ Kategorie: nicht zu klein und nicht zu groß- also alles da, wo es sein muss….

Na, dann konnte es ja losgehen….
Wer mich kennt, weiß was nach dem small talk kommt. Da erwarte ich mir ein langsames Annähern, dass die Chemie eine Chance hat zu entwickeln. Und enden tut das dann mit Wangenküssen, die sich frech dem Mund nähern, in der Hoffnung dass das Ganze ein sinnlicher Zungenkuss wird. Da gab es dann den ersten „Boxenstopp“. Anscheinend kostet das extra.
„Aha, und wieviel ?“
„€10“ war die süße Antwort.
Das noch im Großhirn befindliche Restblut war in der Lage auszurechnen, dass sich das mit meinen €20 Wechselgeld locker ausgeht. Also habe ich mir dieses kleine Extra gegönnt….
Allerdings muss man sagen, dass die Regel leider stimmt. Wenn SW für das sinnliche Küssen etwas verlangen, dann ist es nicht wirklich das, was sie gerne machen und das spürt man auch - egal wieviel sie extra verlangen. So gesehen gut, dass es sich ja nur im Trinkgeldbereich abspielt.

Beim anschließenden Cunnilingus gab es kein Meckern (außer dass sie keinen Fingereinsatz wünscht….) es gab keine unerwünschten Überraschungsmomente beim Abtauchen in ihre Pussy, und sie hatte dann doch spürbare „Freude“ an meinen Zungenspielchen und ich würde das als feinen Guten-Morgenorgasmus bei ihr einstufen…. Sie bedankte sich jedenfalls zuerst in Worten und dann mit einer Revanche an meinem frisch rasierten Gigolo, der seiner Vorsilbe bald alle Ehre machte.
Das Naturfranzösisch war - wie alles an ihrem Service - „solide“. Nichts wo man sich beschweren muss und immerhin sieht das auch sehr geil aus, wenn ein junges rumänisches Blondinchen sich vor dem Hintergrund eines flackernden Deko-feuers über deinen Allerbesten hermacht. Das könnte ewig so weitergehen……

Tut es dann aber leider nicht, denn irgendwann kommt es wie es kommen muss und Lisa lädt zum Höhepunht der Mittagspause ein. Für mich der Moment mit der Wahrheit rauszurücken: ich stehe auf 69er Finish mit Mundvollendung. Leider war das etwas, das Lisa (so wie das Fingerln in ihrer Vagina) nicht mag und deshalb nicht macht - auch nicht gegen Aufpreis.
Zur Klarheit, die Küsse hat sie auch nicht offiziell im Programm. Da kassiert sie nur den Zehner von Typen, die ihr auch halbwegs sympathisch sind. Also ein typisches - und absolut verständliches - Prozedere bei diesem heiklen (intimen) Thema.
AO wäre natürlich noch eine Option gewesen, aber die extra €30 waren nicht mehr am Nachtkastl. Als ich in meiner Verzweiflung versuchte auf eine Verkürzung zu plädieren - Zeit war ja noch genug - und dann wäre vielleicht doch noch genug Akonto übrig, um statt einer Stunde die 45min mit einer gummibefreiten Variante zu einem lustvollen Ende zu bringen.
Aber das war wohl nicht in ihrem Interesse mir da entgegen zu kommen (oder es ist gegen die Hausregeln einen Erstbesucher seinen Wünschen und seinem Budget entsprechend glücklich auf den Heimweg zu schicken ?).
Also versuchten wir es mit dem guten alten Semperit, der es natürlich wieder einmal vortrefflich verstand den aufblühenden Lustgefühlen mit erstickender Latex-Enge entgegenzuwirken.
Da gab es dann sogar fachlich versierte Erklärungen von der ansonsten recht wortkargen Lisa, warum das ganze Vorspiel (auf das ich zugegebenermaßen so stehe) eigentlich dem Furioso im Kondom nicht zuträglich wäre. Fährt das „System“ zu oft hoch, dann klappt das mit dem Ruck-zuck Umstieg in die titangehärtete Rakete nicht mehr so gut….
Gut, diese Worte hat sie nicht verwendet aber in meiner Erinnerung klang das Ganze so peinlich wie in der Neradin Werbung…

Ich versuchte den alten Geheimtrick (Fussfetisch !) der mich schon des öfteren beim zwangsgummierten Einlochen gerettet hat. Bei der angespielten Missio-Variante, wo man sich vorab noch an den sexy Füßen seiner Gespielin aufgeilen kann, damit das Steife ins Feuchte schlüpfen kann, gab es zum Glück keine Aufpreise mehr aber leider hatte die liebe Lisa in der Dusche wohl die Fußsohlen ausgelassen und deshalb half auch dieser Geheimtrick genau gar nichts.
Mit Hauruck war er dann so irgendwie drinnen und der Akt fand sein unrühmliches Ende. Vorhang, ….. bitte……

Zusammenfassend kann man sagen, dass Lisa sicher ein nettes Mädchen ist, das vielen Männern noch besser gefällt - was dann auch die sehr begeisterten Kommentare auf BookSusi erklärt.
Manche Mädchen (Sara Galaxy) verlangen ja sogar extra für den „Tagesjungfrau-Service“…. den kann man sich bei Lisa getrost sparen: ich hatte eher das Gefühl , dass ich sie erst mit meiner Oxytoxin-Dusche wachgeleckt habe. Von überdurchschnittlichen Lustgefühlen im Service am Herren nach erholsamem Schlaf war eher weniger zu spüren.

Für mich bleibt es daher bei der Einmalvorstellung, weil eben die Hauptkriterien für meine Lieblings-Form des GFS (intime Zungenküsse und heißer 69er Abschluß) nicht realisierbar waren.

Die gute Nachricht ist, dass ich schon meinen nächsten Termin am Freitag Nachmittag fixiert habe und dieses Mal geht die erotische Reise in den 6. Bezirk….. zu einer jungen (und wenn man den Bildern Glauben schenken darf) auch wunderhübschen Ungarin, und die haben ja bekanntermaßen weniger Hemmungen beim wilden Herumschmusen und versauten Abschlüssen. Bin also wieder guter Hoffnung und verspreche zeitnäher zu berichten.

Frohe Ostern - und vergesst nicht Eure Erfahrungen mit „Oster-Bunnys“ hier zu posten.
Schöner Bericht, danke dafür.
Deckt sich fast 1:1 mit meinem einmalbesuch bei ihr. Solide aber weit weg von den Lobpreisungen auf Booksusi.
 
Bei der Lisa in der Klosterneuburger Straße war ich auch mal...da hat man nicht allzu viel versäumt. Ziemlicher Durchschnittsservice und ganz sicher kein GFS.

[...] was dann auch die sehr begeisterten Kommentare auf BookSusi erklärt.

um der auf BookSusi hochgepriesenen Lisa [...]

Solide aber weit weg von den Lobpreisungen auf Booksusi.

Jaja, Bewertungen auf Booksusi nehm ich schon lange nicht mehr ernst.
 
Kurzer Re-Post vom Frauenkenner @Mitglied #645696 zur feschen Rumänin Cristina
https://www.erotikforum.at/themen/booksusi-profile-und-erfahrungen.1934963/post-18750215

Da mein (ungarisches) Freitag-Date (zum Glück) nur temporär von BookSusi verschwunden ist, wäre ich für Freiwillige dankbar, die in Erfahrung bringen, wie es Cristina mit CIM hält. Ist das auch so wie bei ZK abhängig von dem der fragt?
Heikles Thema, wo man vielleicht vor Ort eine andere Antwort bekommt als über das Telefon oder über WhatsApp…..
 
Die gute Nachricht ist, dass ich schon meinen nächsten Termin am Freitag Nachmittag fixiert habe und dieses Mal geht die erotische Reise in den 6. Bezirk….. zu einer jungen (und wenn man den Bildern Glauben schenken darf) auch wunderhübschen Ungarin
Löst du Dein Rätsel noch auf, bei wem du warst und wie es war?
 
Tippe auch darauf ... aber anscheinend bleibt es sein Geheimnis ... hatten die Models eigentlich am Karfreirag offen?
 
Short re-post from woman connoisseur @Mitglied #645696 to the pretty Romanian Cristina
https://www.erotikforum.at/themen/booksusi-profile-und-erfahrungen.1934963/post-18750215

Since my (Hungarian) Friday date (luckily) only temporarily disappeared from BookSusi, I would be grateful for volunteers who would find out how Cristina feels about CIM. Is that the same as with ZK depending on who asks?
Delicate topic, where you might get a different answer on site than over the phone or via WhatsApp…..

Hungarian ???
 
Jetzt habe ich es endlich mal zu Kinga aka Dominika geschafft.
Eines gleich vorneweg: Sie ist keine neue Anwärterin für den Titel dieses Threads. Aber das sei ihr auch verziehen. Ihre nette Art, ihr makelloser Körper, ihr modelgleiches Aussehen und ihre jugendliche Leichtigkeit lassen über das ein oder andere Servicemanko hinwegsehen.
Die Extras werden erst nach der offiziellen Geldübergabe an die Chefin besprochen: ZK, MV & GV stehen zur Verfügung. Ersteres kann man sich sparen, sind nur Bs ohne Z. 2teres kostet kurz vor dem männlichen Ende nur mehr weniger als die Hälfte des zuvor aufgerufenen Preises. Mit ihrer liebevollen Art muss man ihr diesen Ausflug auf den Bazar aber verzeihen. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie den Job nur des vielen Geldes wegen macht. Eine Bewertung über die Studiokolleginnen und eine Einführung auf Rosszlanyok hatte ich zuvor auch noch nie zwischen den Akten. Es war wie mit der eigenen Freundin, damals vor Jahren halt. Das Service selbst ist sehr solide und befriedigend. Berührungsängste kennt sie nicht und es ist einfach ein Wahnsinn diesen wunderbaren Körper überall zu spüren. Muss man definitiv einmal erlebt haben. Die 2. Runde hat sie übrigens selbst eingeläutet - auch nicht selbstverständlich für solche Prinzessinnen.
Hab ich eigentlich schon die atemberaubende Optik erwähnt?
 
Zurück
Oben