- Reaktionen
- 147
War nicht eines der Kriterien für diesen thread: besuchbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ursprünglich ja. Der TO selber beantwortet deine Frage übrigens, du musst nur lesen. Du darfst auch gern GFS Erlebnisse mit besuchbaren Damen beitragen.War nicht eines der Kriterien für diesen thread: besuchbar?
Diese schöne Frau hat mich neugierig gemacht, allerdings wollte sie für 1h mit NF beidseitig und ZK €210.-, womit sie aus meinem Preisrahmen fällt. Das muss aber für andere Kollegen nix heißen.Oksana [Okzana ?] gibt serbisch-russische Wurzeln in ihrem Profil preis,
Achtung - Achtung! Die kürzlich aus Serbien zugelaufene Berglöwin Martina wurde in Transdanubien gesichtet und soll jetzt im LH Kontaktzentrum heimisch geworden sein.
Kennzeichen dieses außergewöhnlichen Cougars sind eine heiße Figur und ein voll ausgereiftes GFS-Programm, das nur auf den ersten Mutigen wagt, sie „in freier Wildbahn“ auszuprobieren.
Na gut, dann eine serbisch sprechende Polin. Alles gut.
Was kannst du über ihr Service (und ihre Aufpreispolitik) berichten?
Was fehlte der erfahrenen Lady zum GFS ? Oder war sie nur zu wild ?
Ist sie vor Ort günstiger, als sie es auf BS angibt? Da steht 80430 und 100445.97445 (37 fürs Zimmer und 60 für den Ausflug in die Jugend).
Ah, ok, also sind die Preise inklusive Zimmergebühr für 3 Stunden. Ist es also so zu verstehen, dass sie nicht im Hotel Bauer residiert, sondern man sich dort mit ihr trifft.Die €3 hat sie wohl aufgerundet… Die 37 sind schon beim Portier zu bezahlen.
Also wenn ich mir die Berechnung in deinem Posting #456 genau ansehe, komme ich zu folgendem Ergebnis:Die €3 hat sie wohl aufgerundet… Die 37 sind schon beim Portier zu bezahlen.