- Reaktionen
- 4.676
Da fehlen in der Serviceliste ZK, die ein sehr wichtiges Kriterium sind. Gibt’s die bei ihr?die seit vielen Jahren bekannte und beliebte Angelique
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fehlen in der Serviceliste ZK, die ein sehr wichtiges Kriterium sind. Gibt’s die bei ihr?die seit vielen Jahren bekannte und beliebte Angelique
Von den Massage Girls da so. sind das eigentlich welche die schon mal ia andren Studio so waren?Anbei ein kleines P.S. zur Österreich Massage: Offensichtlich kann man hier auf der Suche nach einer geilen GFS-Session auch die Chefin daten (ich kenne einige User, die dieselbe Entwicklung auch bei den Sexy Hexis sehen würden….), in 2 Wochen eröffnet eine ÖM-Dependance in Vösendorf (Konkurrenz zur Residenz ?) und in der Hausfeldstraße gibt es (bald) einen interessanten Neuzugang….
Mehr dazu direkt vom „Eisbären“ auf https://www.erotikforum.at/themen/hausfeldstrasse-25.640846/post-19081161 und in den Folgeposts.
Die Gaby ist eine Ungarin in den 40-igern. Schlank und durchtrainiert (aber nicht übertrainiert). Kleine Brust. Naturgeil. Wenn man sie respektvoll behandelt und ein wenig ungarisch versteht und kann, erhält man ein super GFS Erlebnis inkl. leidenschaftlicher ZK´s und Finger in der Muschi.. Jetzt residiert sie in der Jurekgasse. Ich habe sie vor ein paar Tagen besucht und bin von ihr genauso begeistert, wie von meinem persönlichen Star Alexandra (mit der die Kommunikation wegen deutschkenntnisse einfacher ist)Ich war heute in der Denisgasse 9a bei Gaby, und auch wenn es nicht an Hexenqualität herankommt, war’s doch fein. 120460. die ZK waren jetzt nicht allzu innig, und man muss schon auf skinny stehen, aber der BJ war echt fein und wenn ich in der Nähe mal wieder sein sollte, dann jederzeit wieder.
Gaby
Du willst mal wieder so richtig Spaß ohne Verpflichtungen? Ich brenne vor Verlangen, viele deiner geheimen Träume zu...booksusi.com
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich hatte auch schon ein Date mit ihr nach ihren Urlaub. Es wird jedes Mal noch intensiver und vertrauter, einfach GFS der allerhöchsten Klasse. Ich glaube, ich muss mir gleich den nächsten Termin mit ihr ausmachen….Nach mehrwöchiger P6 Pause stand mir der Sinn mal wieder nach feinstem GFS und so lud ich meine Favoritin Maria zu mir ein.
Maria
Fotos und videos verkaufen! ❤️ Genießen Sie romantische Stunden auf höchstem Niveau? Hallo, ich bin Maria, ein 100%...booksusi.com
Es hat sich ausgezahlt, nicht zu experimentieren.
Maria ist gut erholt aus ihrem Urlaub zurück, ihr süßes Lächeln und die strahlenden Augen hat sie behalten und mir wie immer eine Stunde höchster Genüsse beschert.
Zärtliches Streicheln, Zungenküsse von neckisch bis fordernd, ein traumhafter Körper, perfektes NF ohne Handeinsatz, keine Berührungsängste und sehr positive Reaktionen auf orale Bemühungen meinerseits. Der Sex ist sowieso ein Traum und Gleitgel war noch nie notwendig.
Ich habe meine P6 Aktivitäten stark reduziert und wenn es mich mal wieder so richtig reizt, möchte ich keinen Einfahrer riskieren. Maria war sicher schon 10x oder öfter bei mir, mit ihr wird es nie langweilig, ganz im Gegenteil.
Sorry wenn ich mich wiederhole aber ich sehe das als Beitrag zur Qualitätssicherung, man darf sich ja auf nichts verlassen und muss immer wieder testen.
Das volle GFS Programm gibt es für €150.-, MV ist ihres nicht.
Herrliches KomplimentEin Hoch auf nedrise, den ISO9001 Qualitätsbeauftragten in der Abteilung „süße GFS-Betthupferl für Geschäftsreisende“
Anita
Hallo hübscher Herr aus der Stadt. Jeder, der mich online sieht, bereitet sich darauf vor, hier seine Jungfräulichkeit zu...booksusi.com
(ihre Anzeige ist meistens nur am WE geschaltet, den Link lasse ich trotzdem hier)