Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Sie ist nach ihren Urlaub endlich wieder da:


Für mich noch immer eindeutig die Nr. 1 in Wien, wenn es um Girlfriendsex geht. Sie hat im Urlaub nichts verlernt, ganz im Gegenteil: Intensive Zunkenküsse, sehr anschmiegsam, geniesst es auch wenn man sie verwöhnt. Ihre guten Deutschkenntnisse ermöglichen auch eine anregende Konversation über Gott und die Welt.

Maria war jetzt schon x-Mal bei mir und es wird nie langweilig, das Erlebnis wird wird immer intensiver mit ihr.

Preise sind unverändert bei 150,--/Stunde.
 
Hier noch ein kurzer Querverweis zu meinem ausführlichen Testbericht zu Nina bei den SexyHexis.

Die 30jährige Ungarin ist der sportlich-attraktive Neuzugang in Jenys Truppe und sie agiert überraschenderweise noch sehr „unverbraucht“ (von unerfahren kann man bei einer MILF nicht reden)….

Die GFS-Leistung ist sicher noch ausbaufähig und (zumindest aktuell) gibt es keine MV für die €120/h. Aber alles andere ist wie von einem anderen Stern….. sehr nette Persönlichkeit, wunderschönes Gesicht und ein Wahnsinns-Body direkt aus dem FitnessStudio - da freut man sich doch an der GFS-Perfektionierung teilnehmen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, und für all jene, die es noch nicht im Gfrornergasse-Thread vernommen haben….
Lolita ist zurück - aber jetzt als Laura im GoldenTime im 11.Bezirk.
Es soll ein bisschen was an den Rippen dazu gekommen sein, aber ansonsten ist ihr Service (DT !!! MV !!!) immer noch gegeben - jetzt halt leider nur um €200/h !! und das nachdem man den €95 Eintritt ins GoldenTime geblecht hat.
Für jemanden, der mit dem Ambiente eines Sauna-Clubs nichts am Hut hat, leider nicht so gute Nachrichten…. Aber Hauptsache unsere bulgarisch-griechische Sex-Gespielin ist wieder da und erreichbar !
(WhatsApp Nachrichten, die sich nicht um einen Termin drehen, werden aber nicht beantwortet….)
Mal sehen, wie es ihr jetzt im GoldenTime ergeht…..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es dem Vernehmen nach Julia


bei der ich mangels Zeitkompatibiltät noch nicht das Vergnügen hatte und andererseits Rebecca


deren Arbeitszeiten mit meinen Möglichkeiten korrelieren würden, ich aber trotzdem noch keinen Termin bekommen habe.

rebecca hat viele fans.

ich war bei ihr, meines ist sie nicht.
lag aber wohl an der chemie, ihr service ist sehr bemüht.
 
Es soll ein bisschen was an den Rippen dazu gekommen sein, aber ansonsten ist ihr Service (DT !!! MV !!!) immer noch gegeben - jetzt halt leider nur um €200/h !! und das nachdem man den €95 Eintritt ins GoldenTime geblecht hat.
Um genau zu sein: Wenn man NF und/oder ZK will, dann sind das 100430 bzw. 200460. Wenn man dann noch MV will, dann sind das 70 extra. Und halt der Eintritt - 95 Euro einzeln oder 75 Euro mit einem Sechserblock.
Die "Sonnenseite" daran ist, dass man stundenlang nackte Girls anschauen kann.
 
Die "Sonnenseite" daran ist, dass man stundenlang nackte Girls anschauen kann.
Was mir ja durchaus sehr gefallen würde, wenn da die Kollegen nicht wären. Und für eine geschlossene Gesellschaft nur für mich fehlen mir ein paar Euros. Vielleicht bin ich ein bisschen eigen, bei meinen P6 Aktivitäten will ich so wenige Geschlechtsgenossen wie möglich sehen.
Somit hoffe ich, dass sie zu ihren Wurzeln zurückkehrt, um sie kennen lernen zu können. Covid hat mir damals den Erstbesuch verhagelt, darüber war sie so enttäuscht, dass sie noch während meiner Rekonvalenszenz ihre Zelte in Wien abgebrochen hat. Oder irgendwie so ähnlich… 🧐
 
Jetzt ist was wirklich tolles passiert. Die zierliche, süße, fast schon elfengleich anmutende Raya hatte Zeit für mich.


Und ich sage euch was. Obwohl die Süße gerade mal halb so schwer ist wie ich hat sie mich umgehauen.

Raya hat eine ruhige, verbindliche Art, spricht sehr gut Deutsch und schafft innerhalb kurzer Zeit eine vertraute Atmosphäre. Zu Beginn haben wir uns unterhalten und ich wusste schon da, dass ich mit Raya viel Freude haben werde.

Als sie sich ihrer Kleider entledigte, kannte meine Vorfreude keine Grenzen mehr. So zart und zerbrechlich, man möchte sie am Liebsten umarmen und vor allem Schlechten in der Welt beschützen.

Vereinbart war GFS mit NF und ZK. Raya hat ihre Versprechungen eingehalten wenn nicht gar übererfüllt. Streicheln, küssen, schmusen, den süßen kleinen Körper erkunden, keine Sekunde hatte ich den Eindruck, sie wäre geistig abwesend oder würde eine lästige Pflicht erfüllen, Raya gab mir das Gefühl, sich während unserer gemeinsamen Zeit voll auf mich einzulassen.

All meine Wünsche sind bei Raya im Grundpreis von €150.- enthalten. Ob sie MV anbietet weiß ich nicht, hab auch nicht dran gedacht zu fragen. COB ist jedenfalls inklusive.

Was ich besonders schätze ist, dass man sich gut mit ihr unterhalten kann und Raya wirklich ein smartes Mädchen mit Zielen im Leben und mit einer realistischen, pragmatischen Sicht auf die Dinge ist.

Der Kollege, der gemeint hat, sie sähe älter als sie tatsächlich ist aus, möge seine Sehkraft überprüfen lassen oder seine Vorstellungen der Realität anpassen, sie sieht exakt wie eine sehr hübsche Frau Mitte zwanzig aus

Meine Herren, für mich ist an einem Mittwoch Mittag ein neuer Stern am GFS Himmel aufgegangen. Wer die Möglichkeit hat sich besuchen zu lassen möge dies tun. Für mich ist eine baldige Wiederholung Pflicht.

Und noch ein Hinweis: erspart Raya bitte AO Anfragen. Gibt’s nicht und kosten viel Zeit.

Also dann, macht es mir nach und gönnt euch diese tolle Frau auf dass sie noch lange in Wien bleiben möge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist was wirklich tolles passiert. Die zierliche, süße, fast schon elfengleich anmutende Raya hatte Zeit für mich.


Und ich sage euch was. Obwohl die Süße gerade mal halb so schwer ist wie ich hat sie mich umgehauen.

Raya hat eine ruhige, verbindliche Art, spricht sehr gut Deutsch und schafft innerhalb kurzer Zeit eine vertraute Atmosphäre. Zu Beginn haben wir uns unterhalten und ich wusste schon da, dass ich mit Raya viel Freude haben werde.

Als sie sich ihrer Kleider entledigte, kannte meine Vorfreude keine Grenzen mehr. So zart und zerbrechlich, man möchte sie am Liebsten umarmen und vor allem Schlechten in der Welt beschützen.

Vereinbart war GFS mit NF und ZK. Raya hat ihre Versprechungen eingehalten wenn nicht gar übererfüllt. Streicheln, küssen, schmusen, den süßen kleinen Körper erkunden, keine Sekunde hatte ich den Eindruck, sie wäre geistig abwesend oder würde eine lästige Pflicht erfüllen, Raya gab mir das Gefühl, sich während unserer gemeinsamen Zeit voll auf mich einzulassen.

All meine Wünsche sind bei Raya im Grundpreis von €150.- enthalten. Ob sie MV anbietet weiß ich nicht, hab auch nicht dran gedacht zu fragen. COB ist jedenfalls inklusive.

Was ich besonders schätze ist, dass man sich gut mit ihr unterhalten kann und Raya wirklich ein smartes Mädchen mit Zielen im Leben und mit einer realistischen, pragmatischen Sicht auf die Dinge ist.

Der Kollege, der gemeint hat, sie sähe älter als sie tatsächlich ist aus, möge seine Sehkraft überprüfen lassen oder seine Vorstellungen der Realität anpassen, sie sieht exakt wie eine sehr hübsche Frau Mitte zwanzig aus

Meine Herren, für mich ist an einem Mittwoch Mittag ein neuer Stern am GFS Himmel aufgegangen. Wer die Möglichkeit hat sich besuchen zu lassen möge dies tun. Für mich ist eine baldige Wiederholung Pflicht.

Und noch ein Hinweis: erspart Raya bitte AO Anfragen. Gibt’s nicht und kosten viel Zeit.

Also dann, macht es mir nach und gönnt euch diese tolle Frau auf dass sie noch lange in Wien bleiben möge.

So subjektiv kann meine Einschätzung nicht gewesen sein - Raya hat damals zu mir selbst gesagt, dass viele Kunden sie älter schätzen weil sie vom GESICHT her älter aussieht!

Beim Body magst du recht haben und bei ihrer Art stimmt ich dir auch zu 100 % zu :)
 
Besten Dank für Deinen Bericht, @Mitglied #198690! Raya ist eine würdige Kandidatin für den Titel der neuen GFS-Queen !! (die verheirateten Gogln in der Ostregion müssen sich eine Lösung suchen …. oder in Studios, Privatwohnungen und Laufhäusern weitersuchen.)
 
mit dem guten bericht von kollegen @nedrise wird sie jetzt (wahrscheinlich) zu tote gefickt ...
Ich habe festgestellt, dass meine Berichte nur beschränkte Auswirkung auf den geschäftlichen Erfolg der Damen haben. Wäre es anders, wäre Natalia noch hier. 🧐

Raya hat am Beginn unseres Treffens gemeint, wenn es mir mit ihr gefällt wird sie sich auch in Zukunft für mich Zeit nehmen weil sie Wiederholungstäter bevorzugt. Dass ich ein solcher werde habe ich ihr nach fünf Minuten Interaktion ins Ohr geraunt. 😉
 
Saunaclubs - Goldentime neuAch ja, und für all jene, die es noch nicht im Gfrornergasse-Thread vernommen haben….
Lolita ist zurück - aber jetzt als Laura im GoldenTime im 11.Bezirk.
Es soll ein bisschen was an den Rippen dazu gekommen sein, aber ansonsten ist ihr Service (DT !!! MV !!!) immer noch gegeben - jetzt halt leider nur um €200/h !! und das nachdem man den €95 Eintritt ins GoldenTime geblecht hat.
Um genau zu sein, etwas mehr an den Hüften, nicht an den Rippen ;). Aber alles im Rahmen, "normaler" Po, also nicht unförmig. Und ihre Art und ihr Service unverändert ausgezeichnet. Ich hatte sie gestern im GT
 
Um genau zu sein, etwas mehr an den Hüften, nicht an den Rippen ;). Aber alles im Rahmen, "normaler" Po, also nicht unförmig. Und ihre Art und ihr Service unverändert ausgezeichnet. Ich hatte sie gestern im GT
Interessant, ihr Booksusi-Profil ist derzeit nicht aktiv. Anscheinend laufen die Geschäfte gut genug 😂
 
Many thanks for your report, @Mitglied #198690! Raya is a worthy candidate for the title of new JRC Queen!! (The married Gogln in the eastern region have to look for a solution.... or continue looking in studios, private apartments and walk-in houses.)

 
Zurück
Oben