Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Aber leider nicht besuchbar, wenn ich richtig verstehe :(.
Sie hat mir erzählt, dass sie ein Massagestudio in Sopron betreibt, dort dürfte sie also besuchbar sein. Ob sie dort allerdings auch ihre Dienste im Wiener Umfang anbietet und wo das Studio genau ist hab ich nicht gefragt. Mich hat jedenfalls ihre Natürlichkeit und die herzliche Art schwer beeindruckt (neben dem exzellenten Service) und ich hoffe, sie bald wieder zu treffen. Anita plant im August häufiger in Wien anwesend zu sein, anscheinend hat sie in Sopron Personal aufgestockt und kann leichter weg.

Das WA Foto ist ein bissl optimiert, sie gefällt mir aber trotzdem sehr gut, Stichwort Natürlichkeit.
 
Kurzer Update zu der Fülle an Damen, die auf unserer aktuellen Vorschlagsliste stehen:

Sexy Maria verliert leider ihren Platz im GFS-Ranking, weil der „crazy Joker Blick“ und der heiser-laute (Dauer)Konversationston kaum echte GFS Stimmung aufkommen lassen. Das angegebene Alter von 34 könnte ein „Zahlendreher“ sein. Das naturnahe Französisch ist (beiderseitig) recht ordentlich (wenn in beiden Fällen die scharfen Joker-Blicke nicht wären) und obwohl sie zuerst am Telefon gemeint hatte sie fände MV „zum Kotzen“ wäre das wohl das richtige Ende meines Dates gewesen…. (Sowohl CIP als auch CIM kosten €30 extra, NF ist inklusive aber die Zungenküsse sind aufgrund des bulgarischen Zahnmaterials nicht wirkliche Highlights….)
Mein Learning: 1. Die 69er Position ist manchmal nicht nur wegen dem Multi-Tasking-Vorteil die beste….. und 2. manchmal hat es einen Sinn, dass sich Damen nur von hinten abbilden lassen o_O
Mehr Infos im BS Thread.

Kollege nedrise hatte ein Test-Date mit Jasmine, und würde ihr eine zweite Chance geben (wenn die Tageszeit eine bessere Performance zulässt)
Mehr Infos im BS Thread.

(Nachdem die junge Lisa keine Zungenküsse macht und natürlich auch keine MV), füttere ich aktuell mein P6-Sparschwein für ein Date bei der neuen Nina bei den SexyHexis. Die Premiere nächste Woche wird sich für mich nicht ausgehen aber ich freue mich über (hoffentlich positive) Erstberichte entweder hier oder im SexyHexi Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Update zu der Fülle an Damen, die auf unserer aktuellen Vorschlagsliste stehen:

Sexy Maria verliert leider ihren Platz im GFS-Ranking, weil der „crazy Joker Blick“ und der heiser-laute (Dauer)Konversationston kaum echte GFS Stimmung aufkommen lassen. Das angegebene Alter von 34 könnte ein „Zahlendreher“ sein. Das naturnahe Französisch ist (beiderseitig) recht ordentlich (wenn in beiden Fällen die scharfen Joker-Blicke nicht wären) und obwohl sie zuerst am Telefon gemeint hatte sie fände MV „zum Kotzen“ wäre das wohl das richtige Ende meines Dates gewesen…. (Sowohl CIP als auch CIM kosten €30 extra, NF ist inklusive aber die Zungenküsse sind aufgrund des bulgarischen Zahnmaterials nicht wirkliche Highlights….)
Mein Learning: 1. Die 69er Position ist manchmal nicht nur wegen dem Multi-Tasking-Vorteil die beste….. und 2. manchmal hat es einen Sinn, dass sich Damen nur von hinten abbilden lassen o_O
Mehr Infos im BS Thread.

Kollege nedrise hatte ein Test-Date mit Jasmine, und würde ihr eine zweite Chance geben (wenn die Tageszeit eine bessere Performance zulässt)
Mehr Infos im BS Thread.

(Nachdem die junge Lisa keine Zungenküsse macht und natürlich auch keine MV), füttere ich aktuell mein P6-Sparschwein für ein Date bei der neuen Nina bei den SexyHexis. Die Premiere nächste Woche wird sich für mich nicht ausgehen aber ich freue mich über (hoffentlich positive) Erstberichte entweder hier oder im SexyHexi Thread.

Zu Jasmin (die gleiche Antwort gibts auch im BS-Thread)


Ich war vor einigen Wochen an einem frühen Nachmittag bei ihr.
Sie war sehr freundlich.
Sie war auch etwas bemüht, leider viel zu hektisch...
GFS war das ganz und gar nicht.
Eher "ich erledige meine Pflicht".
Zungenküsse? MV? nicht mal im Ansatz.
Für mich eher ein "gebt euer Geld wo anders aus"
 
Gentlemen,

Dankeschön an alle, die hier beweisen: man kann ehrlich und gleichzeitig respektvoll sein.
Natürlich würden wir hier alle gerne tolle Erlebnisse am laufenden Band berichten, aber manchmal läuft es halt nicht so wie wir uns das wünschen. (Wenn der Job eines P6-Tester einfach wäre, könnte es ja jeder machen….) :cool:

Deshalb, danke auch (oder sogar besonders) für Berichte, die keine überschwänglichen Empfehlungen darstellen, sondern aufgemascherlte Bilder entzaubern, das (GFS-)Service so beschreiben wie es sich wirklich darstellt (und was der Spaß kostet) und damit einen gesunden Gegenpol zu den „OMG - Best Sex ever“ Aussagen auf BookSusi darstellen.

Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber mit der Zeit lernt man die hier redaktionell Beitragenden kennen und kann sich so ein besseres (eigenes) Bild machen, wie es denn laufen könnte zwischen einem selbst und der besprochenen SW.

Also, bitte nicht die Standards senken - brav weiter testen, Erlebnisse posten (entweder hier oder auch gerne mit Verlinkung zu anderen Threads damit man nix doppelt posten muss) und von den Berichten der Kollegen profitieren!

Noch einen schönen Sommer !
 
Zu Jasmin (die gleiche Antwort gibts auch im BS-Thread)


Ich war vor einigen Wochen an einem frühen Nachmittag bei ihr.
Sie war sehr freundlich.
Sie war auch etwas bemüht, leider viel zu hektisch...
GFS war das ganz und gar nicht.
Eher "ich erledige meine Pflicht".
Zungenküsse? MV? nicht mal im Ansatz.
Für mich eher ein "gebt euer Geld wo anders aus"
Gut, dann scheint es keine ideale Uhrzeit zu geben. Somit verabschiede ich mich von Jasmine.
 
@Mitglied #609089 ich kenne Maria von früher, durfte 2018 gewesen sein das ich sie das letzte Mal sah.

Wirklich so schlimm?
Joker klingt ja nach zombie girl mittlerweile.
Wenn es so wäre, täte es mir leid, weil sie menschlich ein feines Wesen ist, hinter ihrer vorlauten, direkten Art.
Achja 43 ist sie sicher nicht, meiner Infos nach müsste sie 35/36 sein..
 
Frage an die werte Runde:
Gibts aktuell österreichische GFS Empfehlungen? Irgendwie fehlen mir die hier im Thread (hoffe ich habs nur überlesen)
DANKE
 
Frage an die werte Runde:
Gibts aktuell österreichische GFS Empfehlungen? Irgendwie fehlen mir die hier im Thread (hoffe ich habs nur überlesen)
DANKE
Da gibt es dem Vernehmen nach Julia


bei der ich mangels Zeitkompatibiltät noch nicht das Vergnügen hatte und andererseits Rebecca


deren Arbeitszeiten mit meinen Möglichkeiten korrelieren würden, ich aber trotzdem noch keinen Termin bekommen habe.
 
Eine Dame geht mir hier ab, die für mich unter Kriterien GFS fällt (ZK, MV, NF, gute Stimmung...), nämlich Diana. Ich kenne sie vom Kontakt-Zentrum, sie ist aber recht viel in Ö unterwegs, z.B. in Braunau, im LH Hasenohr, aktuell (bis Sonntag, den 6.8.) in St. Valentin.

Diana in St. Valentin

Kenne sie seit Jänner 2023 und hab sie bisher 4 Mal besucht, war immer sehr positiv.
Preise: 80430, 150460
Extras: NF 20, MV 30, ZK 20. (zumindest die letzten Male)

Hübsch (die Fotos sind echt, sie wirkt allerdings auf den Fotos etwas älter finde ich), Mitte/Ende 20, kein Tattoo oder Piercing, spricht sehr gut Deutsch und ist freundlich, eher der sanfte Typ, deshalb auch für mich geeignet für GFS.

Über meine Besuche gemittelt: Sie bläst sehr gut und kräftig, erstaunlicher Weise habe ich bisher MV noch nicht probiert (wundere mich grad selber über mich - steht beim nächsten Besuch definitiv am Programm). Sex ist zärtlich gefühlvoll gewesen, ihr Stöhnen ist dezent und wirkt ungespielt (jaja, ich weiß, ich meinte ja auch nur, es "wirkt" ungespielt 😁), verschiedene Positionen kein Problem.

ZK sind gut, manchmal etwas fordernd und auf der härteren Seite, hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Küsse mit der Zeit (während eines Treffens) weicher und zärtlicher wurden.

Fazit: unkompliziert, freundlich, korrekt, vielleicht kein "Star", der alles in den Schatten stellt, aber definitiv eine ehrenvolle Nennung wert.
 
Frage an die werte Runde:
Gibts aktuell österreichische GFS Empfehlungen? Irgendwie fehlen mir die hier im Thread (hoffe ich habs nur überlesen)
DANKE
Es gab mal eine - aus meiner Sicht - wirklich gute Österreicherin. sandra10001 (oder so ähnlich) hier im Forum. Meines Wissens hat sie aber bereits leider aufgehört (zwischendurch bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass es ein temporäres Comeback gab). Also wer weiß, vielleicht kehrt sie ja mal wieder zurück.

SinaVelvet hat ja auch leider bereits betr sexdates aufgehört :-(
 
Bin sehr dankbar für diesen Thread, gab hier schon tolle Empfehlungen.
Mich würde eine Empfehlung zu einer Dame die richtigen GFS bietet mit einer üppigen natürlichen Oberweite, ohne wirklich arg dick zu sein. Auf kurvig steh ich schon, aber nicht auf BBW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Dame geht mir hier ab, die für mich unter Kriterien GFS fällt (ZK, MV, NF, gute Stimmung...), nämlich Diana. Ich kenne sie vom Kontakt-Zentrum, sie ist aber recht viel in Ö unterwegs, z.B. in Braunau, im LH Hasenohr, aktuell (bis Sonntag, den 6.8.) in St. Valentin.

Diana in St. Valentin

... spricht sehr gut Deutsch ...

Fazit:
unkompliziert, freundlich, korrekt, vielleicht kein "Star", der alles in den Schatten stellt, aber definitiv eine ehrenvolle Nennung wert.

Zustimmung.

Die Sprachen sind mit Englisch, Spanisch im Kontaktzentrum unvollständig oder falsch angegeben.
 
Bin sehr dankbar für diesen Thread, gab hier schon tolle Empfehlungen.
Mich würde eine Empfehlung zu einer Dame die richtigen GFS bietet mit einer üppigen natürlichen Oberweite, ohne wirklich arg dick zu sein. Auf kurvig steh ich schon, aber nicht auf BBW.
Klingt nach Patricia in der Murlingengasse

Nicht jung und skinny, sondern erfahren mit tollen Rundungen. Sehr erotischer GFS möglich.
 
Zurück
Oben