Jetzt ist was wirklich tolles passiert. Die zierliche, süße, fast schon elfengleich anmutende Raya hatte Zeit für mich.
Treffen ab 30km außer stadt ab mindestens 2 stunden dauern ! Von 8:00 bis 15:00 uhr! - GILT für termine AUSSERSTADT. Ich...
booksusi.com
Und ich sage euch was. Obwohl die Süße gerade mal halb so schwer ist wie ich hat sie mich umgehauen.
Raya hat eine ruhige, verbindliche Art, spricht sehr gut Deutsch und schafft innerhalb kurzer Zeit eine vertraute Atmosphäre. Zu Beginn haben wir uns unterhalten und ich wusste schon da, dass ich mit Raya viel Freude haben werde.
Als sie sich ihrer Kleider entledigte, kannte meine Vorfreude keine Grenzen mehr. So zart und zerbrechlich, man möchte sie am Liebsten umarmen und vor allem Schlechten in der Welt beschützen.
Vereinbart war GFS mit NF und ZK. Raya hat ihre Versprechungen eingehalten wenn nicht gar übererfüllt. Streicheln, küssen, schmusen, den süßen kleinen Körper erkunden, keine Sekunde hatte ich den Eindruck, sie wäre geistig abwesend oder würde eine lästige Pflicht erfüllen, Raya gab mir das Gefühl, sich während unserer gemeinsamen Zeit voll auf mich einzulassen.
All meine Wünsche sind bei Raya im Grundpreis von €150.- enthalten. Ob sie MV anbietet weiß ich nicht, hab auch nicht dran gedacht zu fragen. COB ist jedenfalls inklusive.
Was ich besonders schätze ist, dass man sich gut mit ihr unterhalten kann und Raya wirklich ein smartes Mädchen mit Zielen im Leben und mit einer realistischen, pragmatischen Sicht auf die Dinge ist.
Der Kollege, der gemeint hat, sie sähe älter als sie tatsächlich ist aus, möge seine Sehkraft überprüfen lassen oder seine Vorstellungen der Realität anpassen, sie sieht exakt wie eine sehr hübsche Frau Mitte zwanzig aus
Meine Herren, für mich ist an einem Mittwoch Mittag ein neuer Stern am GFS Himmel aufgegangen. Wer die Möglichkeit hat sich besuchen zu lassen möge dies tun. Für mich ist eine baldige Wiederholung Pflicht.
Und noch ein Hinweis: erspart Raya bitte AO Anfragen. Gibt’s nicht und kosten viel Zeit.
Also dann, macht es mir nach und gönnt euch diese tolle Frau auf dass sie noch lange in Wien bleiben möge.