Gerti Senger - Internetsex

8

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr heute schon Gerti Sengers Kolumne in der KZ gelesen?
was haltet ihr davon?

geil , da steht das ihr Internetsex Partner mehr von Ihr weiß wie Ihr Ehemann .

Ich mache es liebe mit an Mädl im Bett als mit an Computer am Schreibtisch

Wie ich immer schon (eigentlich ungehört) meinte: was nützt einem all dieser Theoriesex. Es geht doch nichts über eine Frau die mit einem real schnakselt...;)
:roll:

das kommt ausgesprochen selten vor, Dann wollen alle dem nacheifern und haben Minderwertigkeitskomplexe

geil , da steht das ihr Internetsex Partner mehr von Ihr weiß wie Ihr Ehemann .

internetkontakte, foren etc. sind im grund genommen nichts anderes, als der stammtisch auf etwas andere art, das aufleben der guten, alten brieffreundschaft etc. - natürlich wesentlich interaktiver, unter möglicher nutzung der anonymität etc. - was einiges im verhalten und verständnis ändert. aber im prinzip bleibts dasselbe.

dass daher ein internet-schreibpartner, zu dem man vertrauen gefunden hat, manche dinge weiß, die der eigene rl-partner nicht weiß, ist ganz logisch - vor allem wenn es um das besprechen von themen geht, wo man beim eigenen partner "ansteht" oder sich nicht zu öffnen traut.

deswegen sehe ich es auch nicht so, dass es einen wesentlichen unterschied zwischen real life und dem agieren via internet gibt. auch das ist längst bestandteil des realen lebens und der kommunikation als ganzes.

Zurück
Oben