geruchsfetisch

Mitglied #455410

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22**)
Reaktionen
660
Checks
1
ich stehe sehr auf gerüche
von daher ist mir eine muschi oder ein schwanz, der nach frischem Duschgel riecht, ein Horror

wenn eine frau nicht grad ausfluss hat, ist es mir lieber, sie ist 2-3 tage ungeduscht als frischgeduscht, bei männern das gleiche

wie seht ihr das?

ich stehe sehr auf gerüche
von daher ist mir eine muschi oder ein schwanz, der nach frischem Duschgel riecht, ein Horror

wenn eine frau nicht grad ausfluss hat, ist es mir lieber, sie ist 2-3 tage ungeduscht als frischgeduscht, bei männern das gleiche

wie seht ihr das?

Kann man so pauschal nicht sagen! Oft riecht eine Frau nach dem Duschen "schlechter" (weil`s den Säuremantel der Haut zerrissen hat) als wenn sie sich einen Tag nicht geduscht hat. Den Schweißgeruch der einen magst` den einer anderen findest abstoßend. Dann ist auch zu unterscheiden zwischen Körpergeruch, Intimgeruch, Achselschweiss, Hals, Haare. Gelten überall unterschiedliche Kriterien. Die "Überraschung" findet oft leider erst statt, wenn das "Subjekt" bei Dir im Bett liegt. :) oder :(!

Ein gesunder Mensch stinkt nicht! "Gestank" hat die Natur deshalb für uns vorbereitet, dass wir einer potentiellen Gefahr (Kadaver, Ausscheidungen, Verdorbenes ...) ausweichen. Das wird bei zwei ungewaschenen, aber gesunden Menschen wohl nicht der Fall sein, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben ;)

Ein gesunder Mensch stinkt nicht
richtig, aber es kommt immer drauf an, was wir unter "gestank" verstehen

eine muschi riecht für mich gut, wenn sie nach 2 tagen ungewaschen ist
der spruch: "fut ist gut, wenn stinken tut" ist zwar unangemessen, aber trotzdem wahr

wenns unangenehm riecht, zb nach ausfluss, geb ich auch w.o.

ich mag füsse in Strumpfhosen wenn sie längere zeit ( so 1 tag ) in Lederstiefeln oder ballerinas waren, auch eine muschi ohne slip nur in Strumpfhosen macht mich auch geil, kenne aber nur die tragedauer von 1 tag

Ich steh auch voll darauf. Im Sommer war mal meine ex zwei Tage nicht duschen zu dem war sie schon seit vier oder drei Monaten nicht mehr wachsen und sie hatte noch leicht ihre Tage :liebe::liebe: es war ein Traum sie zu lecken habe dann auch bei ihrer muschi geschlafen

von daher ist mir eine muschi oder ein schwanz, der nach Parfum oder parfümiertem Duschgel riecht, ein Horror
Ich teile diese Empfingung voll und ganz.
Aber ungeduschte Genitalien mag ich auch nicht! Die Lösung: Wasche vor dem GV nur mit reinem Wasser oder geruchloser Kinderseife.

Gerüche finde ich voll geil, wenn Schwänze und Füße ein leichtes Aroma haben und diese einen schönen Duft auf meinen kleinen roten Schwimmreifen hinterlassen, werde ich voll geil...

Zurück
Oben